Es ist seit einer Woche so. Ich starte ein Spiel von mir, dass ich schon seit Monaten problemlos spiele und plötzlich bleibt es total hängen. Ich kann nicht die Tastenkombinationen einsetzen um wieder aufs Desktop zun gelangen. Darum hab ich keine Wahl und muss mein PC neu starten.
Andere Spiele, wie zum Bsp 2D Minispiele kehen komischerweise auch nicht. 1 Woche nicht zocken das ist die Hölle.
Bitte helft mir!!!
Andere Spiele, wie zum Bsp 2D Minispiele kehen komischerweise auch nicht. 1 Woche nicht zocken das ist die Hölle.
Bitte helft mir!!!
hast du das SP 2 installiert? hab gehört das danach nichts mehr funktionierte.
Überlastung?
Ganz im gegenteil. Meine Festplatte ist zu 25% gefüllt. SP 2 hab ich nicht auf mein Rechner. Am Kühler kann auch nicht liegen. Mein Tower hab ich mal abgemacht. Dann hab ich den Computer für 1 Tag so stehen lassen. Es ging aber trotzdem nicht. Ein Virus hab ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung warum die Spiele nicht gehen. Alles andere läuft.
Ganz im gegenteil. Meine Festplatte ist zu 25% gefüllt. SP 2 hab ich nicht auf mein Rechner. Am Kühler kann auch nicht liegen. Mein Tower hab ich mal abgemacht. Dann hab ich den Computer für 1 Tag so stehen lassen. Es ging aber trotzdem nicht. Ein Virus hab ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung warum die Spiele nicht gehen. Alles andere läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.