Nach 5 Min hängt das Spiel sich auf (* Die Sims 2)

Nach 5 Min hängt das Spiel sich auf (* Die Sims 2)

Wie kann ich das verhindern.Bitte helfen
Oo ich würd sagen indem du es nicht spielst.

nein im ernst also du musst schon wesentlich mehr details verraten zum einen über dein system zum anderen was genau passiert (also kommt ne fehlermeldung oder ähnlich) und bei welcher aktion es sich aufhängt.
also AMD Athlon 1800
Radeon 7500
256 MB RAM

es bleibt einfach hängen wenn ich spiele aber die musik läuft weiter
dein arbeitsspeicher (ram) ist viel zu wenig für die sims 2 denn windows klaut sich von den 256 mindestens 80 mb da bleibt für das spiel nicht mehr viel über. deshalb friert es auch nach ein paar minuten ein. ich würd dir raten mindestens 256 mb ram nachzurüsten.

aber es gibt noch eine andere möglichkeit nur glaube ich wird das nicht reichen: du klickst rechts auf arbeitsplatz und wählst ->eigenschaften<- dann gehst du auf ->erweitert<- dort klickst du bei systemleistung auf ->einstellungen<- dort gehst du wieder auf ->erweitert<- dann findest du ganz unten bei virtueller arbeitsspeicher den button ->ändern<- in dem nun erscheienden menü kannst du die größe des virtuellen arbeitsspeichers bestimmen. generell solltest du nicht mehr als 3 x so viel wie deinen arbeitsspeicher eintragen. in dem menü wählst du benutzerdefinierte größe aus und gibst bei anfangsgröße und maximal größe jeweils 768 mb ein nun nur noch auf ->OK<- klicken und fertig.
weiss jemand was 256 MB RAM kosten zum nachrüsten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.