Ich hab Microsoft Game Advisor bei meinem PC eben durchlaufen lassen,und ich hab alles was ich für das spiel brauche.
Hab jetzt aber das Problem das wenn ich Sims starte es immer bei dem Trailer von EA Games stehen bleibt und die Meldung "Anwendung abgestürtzt,Anwendung wird beendet" und ich höhr dann immer dieses Geräusch bei der Stimme die sagt "EaGAmes Challenge Everything...",also hahlt in meinen Lautsprechern.
Help ich hab das schon zum zweiten mal installiert!!
Hab jetzt aber das Problem das wenn ich Sims starte es immer bei dem Trailer von EA Games stehen bleibt und die Meldung "Anwendung abgestürtzt,Anwendung wird beendet" und ich höhr dann immer dieses Geräusch bei der Stimme die sagt "EaGAmes Challenge Everything...",also hahlt in meinen Lautsprechern.
Help ich hab das schon zum zweiten mal installiert!!
Hallo, das ist ärgerlich !;-) aber das Problem hatte ich auch auf meinem Notebook. Versucher mal einen Neuen Treiber für die Grafikkarte zu laden ! Quasi Updaten ! Bei mir brach das Spiel ab nachdem es alles laden wollte. Was hast du für einen Rechner ? Grafikkarte ect.
Grafikkarte weiß ich nciht,nur mein Vater.
Rechner ist XP,aber ich hab diesen test von Microsoft gemacht udn ich erfülle echt alles,es müsste ja auch eigentlich funktionieren.
Wo krieg ich den nene neuen Treiber?
Rechner ist XP,aber ich hab diesen test von Microsoft gemacht udn ich erfülle echt alles,es müsste ja auch eigentlich funktionieren.
Wo krieg ich den nene neuen Treiber?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.