Hi, ich habe ein bischen gesurft, da hat er mir auf einmal ziemlich viele kleine programme installiert. habe ca 10 neue desktop-icons und viele neue programme (werbung und so) Ich kann die nicht löschen,aus der regystry gehen sie auch net (nach dem start sind sie wieder da). wenn ich die prozesse beende (tastmanager) dann kann ich sie löschen aber sie kommen immer wieder.ein paar namen:
ISTbar
Search
Search bar
dating
.
.
.
.das sind auch HKEY-teile,wie kann ich diese löschen???
(norten geht net)
Ich blocke diesen ganzen scheiss durch Ad-watch, habe schon seid einer stunde 124 Blocks)es nervt!
Ich möchte keine patition formatieren!
Die programme sind bei mir unter C:\Programme und Programme Files , meine startseite ist weg und mein Internet-Explorer ist modifiziert. Das ist kein scherz....
Bitte helft mir, ich bin euch dankbar!
(einige sachen habe ich glaub ich schon wech bekommen, Cpu Auslastung nach dem windowsstart 100%, bis ich die programme wieder beende!)
ISTbar
Search
Search bar
dating
.
.
.
.das sind auch HKEY-teile,wie kann ich diese löschen???
(norten geht net)
Ich blocke diesen ganzen scheiss durch Ad-watch, habe schon seid einer stunde 124 Blocks)es nervt!
Ich möchte keine patition formatieren!
Die programme sind bei mir unter C:\Programme und Programme Files , meine startseite ist weg und mein Internet-Explorer ist modifiziert. Das ist kein scherz....
Bitte helft mir, ich bin euch dankbar!
(einige sachen habe ich glaub ich schon wech bekommen, Cpu Auslastung nach dem windowsstart 100%, bis ich die programme wieder beende!)
das sind dialer zieh dir Ad-Aware SE Personal auf www.lavasoft.de und lass das programm rüberlaufen.
ich habe gerade search und destroy ausprobiert und es hat geholfen, danke. Habe immer noch zwei probleme:
meine Startseite heisst immer noch http://your-searcher.com/index.htm
Ich kann sie auch net ändern,nach ein paar minuten is sie wieder da
und ich habe noch immer im internet explorer die eine leiste mit Search,Search Engines, Sofware,Credit,Email,Gamble,Dating,Cool,Useful.
ich kann sie auch beenden(rechte maustaste und dann Begin25Search.comBar beenden)
Beim nächsten starten vom InternetExplorer is das auch wieder da.
Könnt ihr mir helfen, bitte
Das erste problem is glaub ich ein java-virus oder so
is nur eine vermutung.
Danke
meine Startseite heisst immer noch http://your-searcher.com/index.htm
Ich kann sie auch net ändern,nach ein paar minuten is sie wieder da
und ich habe noch immer im internet explorer die eine leiste mit Search,Search Engines, Sofware,Credit,Email,Gamble,Dating,Cool,Useful.
ich kann sie auch beenden(rechte maustaste und dann Begin25Search.comBar beenden)
Beim nächsten starten vom InternetExplorer is das auch wieder da.
Könnt ihr mir helfen, bitte
Das erste problem is glaub ich ein java-virus oder so
is nur eine vermutung.
Danke
danke an Sl!ne! das programm hat alles gefunden und behoben du bist ein gott!
Danke an alle die mir geholfen und tipps gegeben haben,
und schon wieder ein großes problem gelöst.
Thanks
Standard
Danke an alle die mir geholfen und tipps gegeben haben,
und schon wieder ein großes problem gelöst.
Thanks
Standard
Hallo,
Falls du den Internet-Explorer nutzt, dann deinstalliere diesen mal und mach einen anderen Browser drauf! Mit Mozilla Firefox habe ich sehr gute erfahrungen gemacht! Außerdem empfehle ich dir Ad-aware SE, denn dieser entfernt sämtliche Spyware von deinem Rechner. Ob Dateien oder Reg-Keys usw. ist dem echt egal!
Hier Ad-ware SE download
Hier Mozilla-Firefox download
HINWEIS: Beide sind zur Zeit nur in Englisch!
Falls du den Internet-Explorer nutzt, dann deinstalliere diesen mal und mach einen anderen Browser drauf! Mit Mozilla Firefox habe ich sehr gute erfahrungen gemacht! Außerdem empfehle ich dir Ad-aware SE, denn dieser entfernt sämtliche Spyware von deinem Rechner. Ob Dateien oder Reg-Keys usw. ist dem echt egal!
Hier Ad-ware SE download
Hier Mozilla-Firefox download
HINWEIS: Beide sind zur Zeit nur in Englisch!
Wieso is mein Firefox dann in Deutsch?
Und bei AdAware bekommt man glaub nen Sprachpaket mit Deutsch drinne.
Und bei AdAware bekommt man glaub nen Sprachpaket mit Deutsch drinne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.