Singledasein (Gesellschaft)

Singledasein (Gesellschaft)

Wie lange seid ihr schon solo oder was war eure größte Zeitspanne ohne Partner (natürlich ab eurer ersten Beziehung gerechnet)?

Ich bin jetzt leider schon über drei Jahre Single :-((
15 jahre :(
@ NIX: Wie alt bist Du denn?
15 :D
Schon gut, bist 15. Dabei hab ich doch extra geschrieben, dass ich es von der ersten Beziehung an gerechnet meine.
dann bin ich unendlich lang single..
@ Coder: Wieso?
Hamburger Deern das kann ich bei dir garnicht verstehen das du schon 3 Jahre Single bist, komm nach Berlin da bleibste keen Single ...
@ schrippchen: *hehe*... geht leider schlecht.
Fachabi kannste hier auch machen ick mach grade mein Abi nach.
Verrat mir lieber mal, wo ich 'nen ordentlichen Mann finde.
Hm, hab schon viele hübsche Frauen kennengelrnt die das "Problem" haben. Kann ich gar nicht verstehen.
Ich glaube bei mir war es ein gutes Jahr gewesen als ich alleine war. Lag aber an mir. Wollte einfach keine Bindung.
@ schrippchen Berlin rulez :)
Definiert mal "Single"... *nachdenk*

Hab' mein ganzes Leben als (theoretischer) Single durchgestanden... (=über 19 Jahre)

Also nix festes, das über 3 Monate dauert oder so... (Wieso soll ich mir den die Türen selbst zunageln? Smiley)
Angeblich bin ich zu anspruchsvoll... finde ich aber nicht.
@ Obake: Dann willst Du wohl auch keine lange Bindung. Ich aber schon *traurigguck*.
Ich bin seit gut einem Jahr Single.
Ich hatte die Schnautze echt voll irgendwie nach meiner letzten Bindung... :-)

Nu bin ich aber langsam wieder ernsthaft auf Suche...
(..und für morgen bin ich bei meiner Ex eingeladen für Videoabend inkls. Alk und Übernachtung...).. Beziehung wird das bestimmt nicht mehr, aber bischen "üben" vieleicht..:-))
"Je mehr man sucht, desto schwerer zu finden..."

Sagt man jedenfalls hier bei uns, wenn es um Freund/Freundin geht... ^^

@ "Hamburger Deern":

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt, "Schönheit und Glück finden nur in den seltesten Fällen zueinander"...
@ Obake: Und Du meinst, das trifft auf mich zu?

@ Banana: Wenigstens etwas.
Single sein ist gar nicht schlecht, wenn ihr mich fragt!
Ich hab gerade einen Freund und wäre lieber wieder Single,denn mich nervt es total ab!
Ständig muss ich mich festlegen,wann wir uns treffen, ständig Anrufe, SMS etc...
Ich will lieber spontan entscheiden, ob ich mich mit meinen Freundinnen treffe, ob ich alleine bleiben möchte oder ob ich ihn sehen will!
Naja, ich brauche eben ganz extrem meine Freiheit!

Klar eine Beziehung hat auch Vorteile *g*,aber ich wäre lieber wieder Single... muss nur noch einen Weg finden, meinem Freund das klar zu machen.
an hamburger deern
so ne geile sau wie du ist solo?
@ ColinTheTiger
Dein Beitrag ist einfach zum Totlachen (sorry, nicht böhse gemeint).

@ Annainfinity
Ich bin voll deiner Meinung!
an Xyu BAM

Wieso?Hab doch recht,oder nich?
Meine Ex hat wegen "Krankheit" (wahrscheinlich eher kneifen..) abgesagt, aber war mir ganz recht so eigentlich, da ich eh nicht wirklich Bock drauf hatte mir von ihr eine "Schraube ins Knie drehen zu lassen..".. (Sprich: vollquatschen lassen bis zu Kopfweh und absoluter Lustlosigkeit... ;-) )

Ich bin zur Zeit auch ganz gern Single!
Wenns mal wirklich passt, werd ich das ändern, aber eilig hab ich das momentan immer noch nicht.. :-)
"@ Obake: Und Du meinst, das trifft auf mich zu?"

Na wenn das mal nichts ist... GUCKT_IHR_HIER!

Errinert mir irgendwie mit diesem "Ui! Eine Kamera"-Blick Smiley und den erzwungten Lächeln da an einen Frosch, aber...
...nicht schlecht... Smiley

---> Nimm den "Frosch" mal nicht ernst... Ist aber ein deutlich "aufgesetzes" Lächeln... Oder?
Stimmt schon, ist nämlich mein Führerscheinfoto...
Freundin 2 :o)
@3DKing:

Meinst Du, dass Du im Moment zwei Freundinnen gleichzeitig hast?
Des wäre ja dann Multitasking. Das geht nicht :) Smiley
Von 16 bis 18 hatte ich meine erste Freundin und nun habew ich seit ich 18 bin meine zweite Freundin. Heute bin ich 20. War das so schwer zu verstehen?
Mich hat nur dieses Grinsegesicht hinter der "2" irritiert...
hmm naja ich bin gern single ;).mann kann sich austoben :).war mal auch laenger mit freundinnen zam ( ca 2 wochen ) aber das ging ma am nerv . 100 sms am tag shoppen -.- so ein kagg geht ja nur auf meine kosten ^^ .
" laenger "... Smiley

Da "lol"t doch einen glatt das Herz... Smiley
Ich bin solo, seit ich denken kann, und sogar länger! ;)
@Hamburger Deern:

Ich weiss aber was Du meinst, es ist echt nicht leicht einen annehmbaren Typen zu finden!
Hier in Bremen laufen nur Idioten rum und einer aus Hamburg, mit dem ich mal zusammen war, war auch hochgradig gestört, wie sich recht bald herausstellte.
Naja, trotzdem nicht verzagen. Unternimm lieber unterschiedliche Sachen (verschiedene Discos, Parties, Veranstaltungen, Events), so lernt man immer einen Haufen Leute kennen, was aber nicht zwangsläufig heisst, dass da ein normaler Typ dabei sein muss ;-)
@ Annainfinity:

Wollen wir mal das Beste hoffen. Und wenn nicht -shit happens- habe ich halt auch keinen Beziehungsstress, wie so viele andere. Ist doch auch 'ne Bereicherung.
Menscheskind... So negativ...

War ja klar das alle "Idioten" sind... Liebe macht ja bekanntlich blöd! Smiley
Mal sehn...ich bin 17...und ich bin seid immer Solo :((
Ich frage mich, wieso hier eigentlich kaum jemand ein Foto in seinem Profil hat.
@Suppenkasperle:
du hast doch auch keine foto:)
Ich hab aber auch kein Profil.
Ist das nicht das gleiche ? :)
Suppenkasperle, darf man lügen? Du hast Dich doch schon als Hamburger Deern mit Bildchen registriert. ;)
Das stimmt nicht. Sie ist meine Schwester und zufällig haben wir nur einen Computer.
Könntest Du vielleicht darauf antworten, Joe? Wäre echt blöd, wenn Dir jetzt alle glauben.
Klar kann ich das und ich bewundere diese Großfamilie:

Tinga.deluxe
pussy deluxe
Hardcorelady
HamburgerDeern
Suppenkasperle

haben den gleichen Schreibstil und nur einen Computer. Mal ehrlich, würdest Du es glauben? :)
Kann sein, dass SIE verschiedene Namen benutzt, aber ICH nicht! Also?
Es bleibt der gleiche Schreibstil. Es sollte sich jeder hier selbst ein Bild darüber machen, oder?
Tut mir echt leid, dass ich als ihr Bruder einen ähnlichen Schreibstil habe. Wir schreiben ja sooo außergewöhnlich, dass ein Laie so was beurteilen kann. Also bitte! Vielleicht sollte ich hier doch ein Profil anlegen.
Tut mir echt leid, doch bin ich erstens kein Laie darin und zweitens sprechen die Fakten für meine Version. Solche "Geschwister-Geschichten" habe ich schon oft gehört. Denkt "Euch" was Besseres aus.
dann geh zu deiner schwester und sag ihr, sie soll bei einem Nick bleiben. Wenn sie das nicht macht, zieh sie an den haaren, bis sie es einsieht... :-)
@ Joe:
Was bist Du denn, wenn Du kein Laie bist? Nur weil andere es machen, musst Du nicht davon ausgehen, dass es immer so ist.

@ Käpt'n LeChuck:
Werd ich, sobald sie nach Hause kommt.
Er ist Autor und freier Journalist. Ich würde sagen, das disqualifiziert ihn als Laien.
Aha. Trotzdem irrt er sich diesmal.
Echt klasse, man kommt nach Hause und darf dann so eine Scheiße lesen. Suppenkasperle und ich sind zwei verschiedene Personen!
Ich hab mich mal anders genannt, aber das war zum Teil auch bevor ich hier registriert war. Und ansonsten war mir halt danach. Ist ja auch nirgends verboten.
Trotzdem sollte der Moderator nicht von einem auf alle schließen. Ist echt 'ne Frechheit.
Vollständige Registration hat seine Vorteile und man kommt nicht so schnell in Erklärungsnöte. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.