...Wärt ihr gerne, ich meine damit auch lieblingspokemon, das ihr sein könntet, wenn es ginge. der Bill hats ja schon ausprobiert(^_^)
. Also fleißig posten!
Ich wäre gerne Hundemon
, das is doch einfach zu cool, und wenn es richtig trainiert wird, ist es saustark!

. Also fleißig posten!Ich wäre gerne Hundemon
, das is doch einfach zu cool, und wenn es richtig trainiert wird, ist es saustark!
Ich wäre gerne Mewtu !
Ich liebe dieses Pokemon einfach !
Oder Zapdos !
Oder Vulnona ! ;-)
Ich liebe dieses Pokemon einfach !
Oder Zapdos !
Oder Vulnona ! ;-)
@ The Hamp: warum? ich hab doch nur gesagt, dass ich es WÄRE , WENN ICH KÖNNTE! und außerdem hab ich auch nach lieblingspokemon gefragt, ist das etwa kindisch, ich glaube jeder hier, sogar du, hat ein lieblingspokemon, stimmst du mir zu?
Wo gibts denn ein Bild von dem Deoxys aus Pokemon Emerald? Das würd ich auch gern mal sehen!
Danke im Voraus!

Danke im Voraus!
Is doch gar nix gegen
Hundemon
: Coolness siegt über Schönheit, HAHAHA!

Hundemon
: Coolness siegt über Schönheit, HAHAHA!

shiggy oder hydropy oder labras!
die sind so süß, und die 1. zwei haben coole weiter entwicklungen!
die sind so süß, und die 1. zwei haben coole weiter entwicklungen!
Schriebt doch auch mal wieso ihr die Pokemon so mögt,machen zwar manche,aber von den anderen will ichs auch hören.
Also ich mag Arkani weil er/sie/es wie ein riesiger Hunde-Tiger aussieht und man mit seinen Attacken andere so schön abfackeln kann^^
Also ich mag Arkani weil er/sie/es wie ein riesiger Hunde-Tiger aussieht und man mit seinen Attacken andere so schön abfackeln kann^^
Ich mag Mewtu weil es cool aussieht, ziehmlich stark ist und es geile Attacken lernen kann.
Galoppa oder Glurak
Feuerpokés sind doch(meiner Meinung nach) die besten überhaupt!
Feuerpokés sind doch(meiner Meinung nach) die besten überhaupt!
Hundemon!
Warum wohl: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLness!
Ich wäre gerne Kapador ... *omg* nur ein Spaß
Also ich währe gerne:
1) Scherox
2) Dragoran
3) Glurak
Legends:
1) Deoxys Formenwandler
2) Entei
3) Rayquaza
Also ich währe gerne:
1) Scherox
2) Dragoran
3) Glurak
Legends:
1) Deoxys Formenwandler
2) Entei
3) Rayquaza
am coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolsten ist
scherox
!
scherox
!
HUNDEMON
HUNDEMON
HUNDEMON
HUNDEMON
HUNDEMON
Dreimal HOCH HOCH HOCH!
Nennt mich bescheuert,aber ich liebe Karpador(nich so sehr wie Arkani,aber immerhin),ich weiß selbst nicht warum,aber ich liebe es
Ps:Was heißt eigentlich *rofl*?
Ps:Was heißt eigentlich *rofl*?
@little girl: ja, du hast recht, als Fisch finde ich sieht es gut aus(auf jeden fall besser als Remoraid und Baldorfish), aber als Pokemon würde ich es schnellstens zu Garados weiterentwickeln!
Hundemon an die Macht
P.S.@dashase: Du bist erst 3 und kannst schon mit dem Computer umgehen und schreiben? ich konnte das damals noch nicht. RESPEKT, RESPEKT!
Hundemon an die Macht
P.S.@dashase: Du bist erst 3 und kannst schon mit dem Computer umgehen und schreiben? ich konnte das damals noch nicht. RESPEKT, RESPEKT!
na toll, aus japanischen schriftzeichen werden hier Fragezeichen...
na dann noch mal in lateinumschrift
SAFUKON, SAFUKON, SAFUKON!
Und ich bin jetzt nicht mehr san, sondern jugo
na dann noch mal in lateinumschrift
SAFUKON, SAFUKON, SAFUKON!
Und ich bin jetzt nicht mehr san, sondern jugo
Das is aber schön für dich!
Hundemon
an die macht, oder auch
HUNDEMON RULEZ!
Hundemon
an die macht, oder auch
HUNDEMON RULEZ!
ich wär gern glurak, impergator oder despotar.
auf jeden fall irgendwas großes und starkes!
auf jeden fall irgendwas großes und starkes!
Also ich wäre gerne:
Glurak ( so ist man einfach der King)
Arkani ( ist einfach das coolste Poke überhaupt)
Turtok ( dann hat man so fette Kanonen auf dem Rücken)
Glurak ( so ist man einfach der King)
Arkani ( ist einfach das coolste Poke überhaupt)
Turtok ( dann hat man so fette Kanonen auf dem Rücken)
ich will auf alle fälle ein
LOHGOCK
sein weil es mein allllllerallerliebstes lieblings poki is er is der inbegriff von coolness
aber Glurak wär auch nich schlecht (ich liebe feuer und fliegen das ergibt DRACHEN und glurak is ja wohl einer oder?)
LOHGOCK
sein weil es mein allllllerallerliebstes lieblings poki is er is der inbegriff von coolness
aber Glurak wär auch nich schlecht (ich liebe feuer und fliegen das ergibt DRACHEN und glurak is ja wohl einer oder?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

schön böse sein