Verschwindende Häuser (* Morrowind)

Verschwindende Häuser (* Morrowind)

Hi

bei mir ist in meinem, mit dem CS selbstgebauten, haus erst nur die Tür verschwunden. Nach ein paar weiteren Besuchen verschwanden auch Wände und jetzt das ganze Haus samt Daedrischer Rüstung weg!
Geht das wieder rückgängig?

PS. Im CS is es noch da
Dein Spielstand ist warscheinlich hinn, hatte ich auch mal, ich hab n' neues Spiel angefangen, versuch aber mal die Tür woanders hinzusetzen vielleicht funzt das ja.
LOOOL das kenn ich das is fies ...
also ...

das passiert wenn du ein plugin abspeicherst und in Morrowind einbaust und das ganze laedst und nach dem laden mit dem plugin speicherst

wenn du danach dran rumspielst(im cs und dann speicherst) und NOCHMAL laedst is das alte plugin noch teilweise da oder einige teile fehlen

also ich wuerde dir empfehlen deine ruesse zu retten wenn das noch geht

sie woanders abzulegen und dann zu speichern

DANACH nimmst du das plugin aus deinem morrowind data files ordner und laedst noch einmal

nachdem du die ganzen fehlermeldungen weggeklickt hast speicherst du erneut

dann nochmal raus und das plugin wieder reinmachen

laden und die ruestung wieder ins haus tragen

speichern

und zum schluss

SPIEL NICHTMEHR AN DEM PLUGIN RUM MIT DEINEM CS WENN du das plugin schon eingebaut hast
bei mit war es der savegame, der es verursacht hat.
Als ich ein neues Spiel(oder alten Spielstadt vor installation des Plugins) angefangen hab war wieder alles in butter.
@ Picci
danke für die Tipps aber ich versteh kein Wort!
War bei mir jetzt auch so !
Ich hab ne neue Insel gemacht nen Paar Fässer draufgesetzt und gespeichert!
Dann hab ich das Plugin geschlossen und den Spielstand geladen und da war eins von den Fässern noch da !

Man muss einfach einen Spielstand vor der Installation des Plugins laden!

MFG:PFD
ok ... AAAALSO

das mit deinem kaputten haus liegt ntweder daran das ...

A: dein spielstand im A**** ist

oder

B:
Daran das du das plugin zu morrowind hinzugefuegt hast und danach nochmal im tes cs etwas veraendert hast am selben plugin
Hat sich bei mir erledigt! Nur meine Daedr. Rüssi is weg aber die hab ich mit dem CS wiederbekommen. (Is ja jetzt kein cheat mehr, oder?)
wenn du sie vorher hattest und sie durch einen bug bzw fehler verschwunden ist, du sie dir danach im cs wiedergeholt hast finde ich nicht das es ein cheat ist

allerdings wen du das cs dazu benuztt dir nuetzliche gegenstaende zu machen und sie dir einfach irgendwohin zu legen ist das fuer mich schon cheaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.