Far cry Bombe nehmen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Far cry Bombe nehmen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
komme nicht mehr weiter, im sumpf beim waffenlager, wie nehme ich die bombe??
Weiß ja nicht, welche Stelle Du meinst - normale Sprengladungen nimmt man automatisch auf.

Wenn Du die Atombombe meinst - da gibt es eine Zwischensequenz, wenn Du den richtigen Raum gefunden hast.
ja genau ich mein die atombombe in dem raum beim waffenlager. die bombe hängt an einem gabelstapler fest, und hier komm ich nicht mehr weiter.
ich kann die bombe nicht aufnehmen oder transportieren.
danke
die Bombe kannst du nicht aufnehmen,das funzt nicht,weil wenn du an der stelle bist fährt das hübsche Mädel das bei dir ist mit dem Gabelstabler,das ist die letzte Szene von diesem Level.Danach fängt ein neues Level an und du must dich bis zum Gebäude frei schießen,dann kommt das Mädel mit dem Gabelstabler wo die Bombe drann hängt hinterher.Aber ich hatte auch mal ein hänger in irgendeiner Map wo es eigendlich nach einer Cut Szene weiter gehen müste,aber es ging einfach nicht weiter.Ich muste das ganze Level noch einmal spielen,dann funzte es aufeinmal.Aber erst seit ich den Patch v.1.1 installiert habe,hatte ich dieses Problem.Ich kenne noch andere Leute wo dieses Problem auch vorhanden war,also ich glaube du must noch einmal dieses Level neu beginnen.Ich weis,es ist ein langer weg!
vielen dank, habs nochmal probiert und jetzt funtzt es wieder.danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.