du musst in das haus wos evolie gibt in den ersten stock und da musst du dann die alte frau ansprechen
du must im kein wasser bringen sondern tee hab aber vergesen wos dad gibt
Hää? Steht doch bereits wo es das gibt...
"in das haus wos evolie gibt in den ersten stock und da musst du dann die alte frau ansprechen"
"in das haus wos evolie gibt in den ersten stock und da musst du dann die alte frau ansprechen"
danke vielmals hatte echt schwierg keiten wusste das mit dem wasser nur noch aus rot, blau
danke, danke, danke
megester
danke, danke, danke
megester
hab ein neues problem wie krigt man das netzwerk ,,ganz"?und wie kommt man auf die insel 4 5 6 7 ?
Megester
ps:hab poke liga und so durch will die endlich nach R/S tauschen bitte helft mir
Megester
ps:hab poke liga und so durch will die endlich nach R/S tauschen bitte helft mir
EInfach wieder in dem Schiff steigen und rüber fahren, zu dem Typen im Labor der ersten Insel, der gibt es dir schon... -.-
Du mußt erst 60 verschidene Pokemon gefangen haben, dann zu Eich. der gibt dir den Natzionaldex.
anschließend wieder zur ersten insel und mit dem typen rechts reden... der btiiet dich um einen gefallen und mußt einen Rubin besorgen ( der ist in einer höhle weiter hinten auf insel eins die vorher noch nicht zu sehen war. da stehen auch zwei T.Rocket leute vor... )
anschließend wieder zur ersten insel und mit dem typen rechts reden... der btiiet dich um einen gefallen und mußt einen Rubin besorgen ( der ist in einer höhle weiter hinten auf insel eins die vorher noch nicht zu sehen war. da stehen auch zwei T.Rocket leute vor... )
DANKE IHR SEID KLASSE ACH UND EIN FREUND VON MIR FRAGT WIE MAN DIE CHEATS BEIM X_PLODER EINGEBEN KANN?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.