Also ich finde Sims2 ist nciht nur positiv,es gibt vieles was beim erstenbesser war
z.B der Pool,früher konnte man über Eck bauen und man kan ihn auch nicht verlängern wenn man den einmal gebaut hat....
fällt euch noch was ein was ihr beim vorgänger besser fandet?
z.B der Pool,früher konnte man über Eck bauen und man kan ihn auch nicht verlängern wenn man den einmal gebaut hat....
fällt euch noch was ein was ihr beim vorgänger besser fandet?
Ach ja und ich finde das sie das Anfangsgeld anders verteilen hätten können.....Wenn ein Familie nämlihc z.b 5 Mitglieder hat istdas doch was anderes als wenns nur 2 sind,oder?
Ich finds auch scheiße das das Laden immer so lange dauert,das nervt mich voll......!
Ja das Laden ist echt kacke das dauert total lange bei mir,ist das bei euch auch so? Ich frage mich wie lange das dann wohl dauern wird wenn erst mal die add ons drauf sind? Da sollte Maxis sich aber mal was einfallen lassen.....;O)
@SIMSMäuschen_ !. pc nicht so gut!?!
2:guck mal im thema "Virtueller speicher", da kannste noch ram rauskratzen, dann lädt der viel schneller
2:guck mal im thema "Virtueller speicher", da kannste noch ram rauskratzen, dann lädt der viel schneller
Hm, bei mir ladets in nicht mal 1 min! Blitzschnell! (Im Gegensatz zu Sims 1, wo ich durch die vielen Downloads Ladezeiten von 12 min habe!) War total baff...
@ Ryou kannst du mal den link hier rein schreiben?
mich nervt die lange warte zeit nämlich auch !
mich nervt die lange warte zeit nämlich auch !
mein compi entspricht auch nur der mindestanforderungen und der braucht bei mir auch z.T. sehr lange, z.B. bei Familie Hübsch aus schönsichtingen
Bei mir dauert die Ladezeit auch nicht lange vielleicht eine halbe minute oder so. Hängt garantiert auch von der Leistung des PC´s ab.
weiß jemand wie ich die leisten länger im grünen bereich halten kann oder wie ich sie schnell auffrischen kann?
danke
danke
also... bei mir läds anfangs ganz schnell... wenn ich dann aber ne Familie erstelle ist er ganz lahm...
@Mäuschen Du musst einfach meditieren. Das lernst du glaub ich, wennn du genug Logik oder so hast.
Einfach mit deinem Sim auf sich selbst klicken und meditieren.
Einfach mit deinem Sim auf sich selbst klicken und meditieren.
ja das tennagers nicht techtel konen und keine baby krigen konen :-(
Ich find es doof das die Erweiterungen bei den sims2 weg sind das Geld ist futsch :-(
aber sims 2 ist gutes spiel :-)
ich hab bei karstadt gekauft 44 99euro bilig fur sims 2 oder
ich hab bei karstadt gekauft 44 99euro bilig fur sims 2 oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.