Techtelmechtel in der Öffentlichkeit? ;) (* Die Sims 2)

Techtelmechtel in der Öffentlichkeit? ;) (* Die Sims 2)

Also mein einer Sim hat die Laufbahn Romantik und sein Wunsch ist es ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zu haben. Bloß wie? Muss man da zu so nem Stadt Dings Bums fahren und da ein Pool bauen und die denn da drin ein Techtelmechtel haben lassen? Vor allen? *gg*
hi! also z.B die frau soll in eine kabiene was anprobieren gehn und klick den mann an und auf die kabiene dann steht dort techtelmechtel mit......
des is voll witzig, da stellen sich alle daneben und feuern dich an! *lol*
hihi..wie im richtigen leben

*spam*
und was ist wenn ich da ein Pool (also nen Whirlpool) baue und dann hinfahr? Können die da drin auch ein Techtelmechtel haben?
Aber mit dem anfeuern ist schon cool ;)
Ja, ein öffetnlicher Whirlpool gilt auch.
das fetzt ja ... und irgendwie hab ich bemerkt, dass wenn man jetzt ein Baby bekommen will, dann muss man ja Baby machen klicken und wenn sie dann fertig sind, muss eine Musik kommen, sonst ist die Olle nicht schwanger. Ist das bei euch auch so? HEL
Wie geht das den jetzt Mit dem Techtelmechtel in der öffentlichkeit? Für den kleinen bitte nochmal:)
na entweder in einer Umkleidekabine, während sich einSim umzieht oder so. Oder du baust ein Whirlpool und lässt sie dann da ein Techtelmechtel haben
alles klar?
YO
mein sim wünscht sich techtelmechtel mit 3 sims!
wie soll das gehen?
na ich denke mal, dass dein Typ sich in 3 Sims verlieben muss und mit den 3 ein Techtelmechtel haben. Aber habs selber noch nicht geschafft
Joa mein Sim wünscht sich das auch... keine Ahnung wie ich das machen soll mit 3 Sims ein Techtelmechtel...

Ach ja.. BEI MIR IS DAS AUCH das mit der Musik nach dem Babymachen ;)
na ihr
mein sim wünscht sich auch ein techtelmechtel in der öffentlichkeit ...
naja meine frage habt ihr ja schon beantwortet also dankeschön cia hel
Wenn euer Sim sich ein Techtelmechtel mit drei wünscht dann heißt das er will mit drei Personen ein Techtemechtel gehabt haben, aber nicht mit drei gleichzeitig :)
Daniel Hübsch hat ja eine Affäre mit der Putzfrau. Da hat er zuerst ein Techtelmechtel mit seiner Frau gehabt, dann mit der Putzfrau und dann wieder mit Marie-Claire. Und dann war der Wunsch mit den drei techtelmechtels erfüllt. Keine Ahnung wieso. *schulterzuck*
Komisch bei mir gilt das nur mit verschiedenen Personen *rezuck*
Also habe auch das mit dem Techtelmechtel in der Öffentlchkeit deshalb bin ich hier!
Also es reicht wenn ich diesen Whirlpool habe und darin ... und andere stehen daneben?
Aber das mit der Umkleidekabine hab ich noch nicht so ganz verstanden wo soll ich die herholen?

Bitte antwortet mir!
LG
JAYJAY
Auf ein Gemeinschaftslot, Marktplatz oder so
Umkleidekabinen gibt es im Kauf-Tool auf Gemeinschaftsgrundstücken, musst n bisschen suchen!
aber das geht nur, wenn auch ein kleiderständer dabei steht(auch beim Kauf-Tool)
=)

und bei mir gab es mal den wunsch 'Techtelmechtel mit 2 verschiedenen sims', da musste ich den mit zwei auf einmal in den whirlpool schicken, damit er zufrieden war^^'
An alle:
Lest ihr eigentlich nie was zu den Wünschen steht?
@Cherry:Warum?
Weil da z.B. steht das der Sims mit 3 Verschidenen Sims (aber nicht gleichzeitig!) ein Techtelmechtel haben will!
Achso! Smiley
also ich habe es schon geschafft den wunsch "techtelmechtel mit 20 verschiedenen sims" zu erfüllen... aber dann hat se sich techtelmechtel mit 5 serviceleuten gewünscht und ich hatte schon den hausmann und den insektenmann und den barkeeper aber dann hat mich der hausmann erwischt als er morgens zum putzen kam und das hatte ich vergessen *oops* naja er ist jedenfalls sehr schwer 20 verschiedene zu haben ohne das die was voneinander mitkriegen... lg
WOW! 20? Irre! Das werde ich wohl NIE schaffen! Und dann auch noch 5 Personal -Typen! *staun* Honey
Honey: musst du ja auch nicht, reicht ja, wenn dein sim das schafft Smiley
mit aging off wirds irgendwann schon werden, ansonsten hilft die "voodoo bottle" oder wie die heisst.

ohne jeglicher cheats dürfte es meiner meinung nach unmöglich sein 20 verschiedene techtelmechtel zu haben.
Svenson: Ich meinte meinen Sim Smiley Ich muss das nicht haben Smiley
Honigblondi: achso, müssen nicht....... Smiley

ok, spamausrutscher, zurück zum thema Smiley
hehe
Ich WILL das auch garnicht, Danke. Smiley
OK, zurück zum Thema...
ja, ja, mit 13 fand ich mädchen Smiley auch noch doof... die einen halt früher, die anderen eben später Smiley
aber recht hast du ja schon irgenwie Honigblondchen... ohne eigenes personal wird man an die 5 wohl nicht drankommen oder gilt auch fremdpersonal ? Smiley

und muss ja auch nicht in der öffentlichkeit sein, um mal wieder zum thema zurück zu kommen Smiley
Wie macht ihr die Smilys ins Bild?
Nee, also Öfentlichkeit MUSS nicht sein (wenn überhaupt, mein ich Smiley)
Was meinst du denn mit Fremdpersonal? Verkäufer?
Honey: aha, und schon wieder muss nicht sein Smiley du redest dich noch um kopf und kragen Smiley
tja, weiss auch nicht so genau, was so alles als fremdpersonal zählt. im grunde würde dann ja jeder arbeitnehmer als personal zählen, oder ?
Fremdpersonal? Smiley
Cherry: das hausmädchen oder der gärtner der nachbarn ist fremdpersonal, denk ich mal so, oder ?
So, endgültig, ich habe NICHTS mit meinem Gärtner oder sonst wem Smiley !
O.k. danke Svenson hört sich Logisch an! Smiley
ach Honey, nicht gleich traurig sein, wenn du hartnäckig bleibst, kriegst du den schon rum Smiley

... oder is der blind ? Smiley

gern geschehen Cherry Smiley
*durchdreh* AAAHHH! Wie oft noch, Svenson (NIX GÄRTNER!)? Ich verkuppel dich ja auch nicht mit deinem Hausmädchen! Smiley
Honey
das wäre auch zwecklos Honey Smiley

ok, kein gärtner... ich könnt beim pizzaboten oder dem zeitungsjungen nen gutes wort für dich einlegen Smiley

ok, bin mal still jetzt Smiley
Aaaaalso, Pizzabote wär OK, wenn ich Gratis Pizza bekomme...
Nein im Ernst, das hätte bei mir auch keinen Zweck Smiley
<.<'
ich finds nur blöd, dass man, wenn man nen angestellten geheiratet hat, der immer noch die arbeitsklamotten angezogen hat-.-'
ich hatte ne frau die is immer in dem haushaltshilfen-minirock rumgerannt-.-'
Ich auch... das is doof!
wie kann man sich eigentlich in ne outzfrau oder gärtner verlieben?helft mir!Zaubertinte: [mit denen kann man dann auch ein techtelmechtel haben?]
ja kann man. Die fragen einfach irgendwann: "willst du mit mir abhängen?" dan einfach ja sagen und ihr könnt Freunde werden. Die sind dann so wie normale npc´s.(Kindermädchen auch)
wie macht man die smiles und die zauber tinte? :)
schau einfach oben bei hilfe nach!rechts oben!
da steht nix mit hilfe
ah doch habs gefunden
Smiley
ein Techtelmechtel geht auch im Bett erst beide entspannen lassen und dann lets go!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.