ich glaube mein thread wurde geloescht!
also hier nochmal die Frage:
Wird man bei GTA San Andreas auch den Bluttrick anwenden koennen?Das heisst PS2 auf Englisch und anschließend das Game selber auf Englisch!Das hat auch bei GTA 3 und Vide City geklappt!
also hier nochmal die Frage:
Wird man bei GTA San Andreas auch den Bluttrick anwenden koennen?Das heisst PS2 auf Englisch und anschließend das Game selber auf Englisch!Das hat auch bei GTA 3 und Vide City geklappt!
Wenn dein Thread gelöscht wurde dann wäre es sinnlos den nochmal zu machen
@ Joe und Renè von Mogelpower
Macht diesen Thread dicht,ihr habt ihn sicherlich schon mal gelöscht
@ Joe und Renè von Mogelpower
Macht diesen Thread dicht,ihr habt ihn sicherlich schon mal gelöscht
jamba monatspacket!, wäre es nicht besser, die Frage nach dem Erscheinen des Spiels zu stellen? Du hättest dann die Chance, eine konkrte Antwort zu erhalten. Alles was Du momentan bekommen könntest, sind irgendwelche Vermutungen, die wohl kaum nützlich sind.
naja mit englisch hab ich kein prob aber wenn ich die moeglichkeit habe es auf deutsch und dann uncut zu spielen is das ja besser!
es gibt wieder mit 100% warscheinlicherkeit irgendwelche modder da draußen,die wieder einen blutpatche machen werden!ansonsten kann ich mich nur Joe anschließen:warte doch einfach mal ab,oder hast du etwa keine geduld?
ok,ich hab was neues und bin zu faul,um meinen beitrag zu editieren,hör dir das an:
"www.Gamstar.de hat einen Artikel über die Altersfreigabe von GTA: San Andreas in Deutschland veröffentlicht:
"Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, die aber auch PC-Besitzer mit Sicherheit interessieren dürfte. Die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) hat die PlayStation 2-Version des Actiontitels GTA: San Andreas geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre versehen. Damit darf das Spiel an alle Kunden dieser Altersklasse und vor allem ganz offen verkauft werden. Hinsichtlich der Inhaltsgleichheit der im nächsten Jahr erscheinenden PC-Variante dürfte diese Entscheidung identisch ausfallen."
thx to LSD
Es ist aber sehr wahrscheinlich das man das Spiel auf Englisch umstellen und so das Spiel unzensiert spielen kann.
"
ich glaubr damit dürfte dir fast geholfen sein,oder?
PS:zitat aus GTA-action.com
"www.Gamstar.de hat einen Artikel über die Altersfreigabe von GTA: San Andreas in Deutschland veröffentlicht:
"Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, die aber auch PC-Besitzer mit Sicherheit interessieren dürfte. Die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) hat die PlayStation 2-Version des Actiontitels GTA: San Andreas geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre versehen. Damit darf das Spiel an alle Kunden dieser Altersklasse und vor allem ganz offen verkauft werden. Hinsichtlich der Inhaltsgleichheit der im nächsten Jahr erscheinenden PC-Variante dürfte diese Entscheidung identisch ausfallen."
thx to LSD
Es ist aber sehr wahrscheinlich das man das Spiel auf Englisch umstellen und so das Spiel unzensiert spielen kann.
"
ich glaubr damit dürfte dir fast geholfen sein,oder?
PS:zitat aus GTA-action.com
ja dann kann man der Deutschen version sehr wahrscheinlich uncut spielen aber dann auf englisch
nein in den vorigen Versionen konnte man es uncut deutsch spielen, halt mit dem englisch umstellen:konsol und Spiel!
http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta3/newsscript/index.php#661 wenn ich das richtig verstanden hab kann man die Spielsprache nicht mehr umstellen wie bei den anderen teilen
Die Deutsche Version wird ab 16 sein, allerdings gibt es kein Blut und weniger Misionen ( Ich frag mich warum es weniger Misionen gibt; wegen blut oder was? Aber ich denke mal die meinen wieder die Attentätermissionen )
Die Englische Version hat Blut und mehr Mision; wenn du jedoch kein Englisch-Experte bist solltest du es lassen; denn ein Spiel macht gleichzeitig kein Spaß mehr, wenn man es nicht versteht.
Ich überlege noch, welche Version ich nehme. Ich kann gut English und war ja auch 7 Tage in London. *angeberei*
Allerdings muss ich mich dann so anstrengen um die Sprache zu verstehehn.
Hmm... Wenn nur die Attentätemissionen fehlen, werd ich wohl die Deutsche Version nehmen.
Die Englische Version hat Blut und mehr Mision; wenn du jedoch kein Englisch-Experte bist solltest du es lassen; denn ein Spiel macht gleichzeitig kein Spaß mehr, wenn man es nicht versteht.
Ich überlege noch, welche Version ich nehme. Ich kann gut English und war ja auch 7 Tage in London. *angeberei*
Allerdings muss ich mich dann so anstrengen um die Sprache zu verstehehn.
Hmm... Wenn nur die Attentätemissionen fehlen, werd ich wohl die Deutsche Version nehmen.
ich kann nicht "so" toll englisch hol mir aber die Englische Version und ein Deutsches Lösungsbuch da fehlen dann zwar ein paar Missionen aber das ist auch nicht so tragisch.
ich kann auch nit so gut english aba ich hole mir auf jedn fall englische version weil die deutsche wieder bis auf die knochen zensiert wird
kein blut
kein auf dem boden liegende treten
weniger missionen
sowas will doch keiner
kein blut
kein auf dem boden liegende treten
weniger missionen
sowas will doch keiner
dad stimmt aber nett mein kleiner.
geh mal auf www.gta-action.com da steht das sie in Dt. kaum zensiert wird!
(heute den 11.10.04
geh mal auf www.gta-action.com da steht das sie in Dt. kaum zensiert wird!
(heute den 11.10.04
seit Freitag, dem 8. Oktober 2004 ist es offiziell: GTA SA erscheint in Deutschland als USK-16-Version, allerdings, soweit wir wissen, ziemlich ungeschnitten. Der grösste Unterschied ist das bei der deutschen Version nicht vorhandene Ragdoll-Verfahren (in welchem man auf tote Körper noch schiessen könnte und diese dann noch zucken - ob dies allerdings den Spielspass beinträchtigt, können wir uns nicht vorstellen...)
die mail hab ich von EB Games
die mail hab ich von EB Games
Ahhhh wer hat die Lösung dafür das man gta dt version mit headshot und Leichen am boden treten spielen kann?
Einfach diese Tastenkombination eingeben und alles klapt bei mir gehts!
Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X
Einfach diese Tastenkombination eingeben und alles klapt bei mir gehts!
Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X
welche GTA Version meinst Du denn ?
Bei San Andreas gehts definitiv nicht ! :(
Bei San Andreas gehts definitiv nicht ! :(
servus Leute!
ich klicke mich jetzt seit über einer stunde durch verschiedene foren und finde einfach keine antwort auf die meine frage die da wäre:
Habe die dt.Version von San Andreas.Playstation hab ich im bios auf englisch umgestellt. Das Spiel ist mit ganz normalem roten Blut. sogar sehr viel.
Kann mir jemand jetzt mal definitif die unterscheide zur englischen sagen? ist die deutsche version des spiels ansonsten ohne Blut? Habe ich durch das umstellen jetzt die uncut version oder nicht?
Viele Grüße an alle zocker, das spiel ist der absolute wahnsinn, würd mich freuen wenn mir jemand schnell mailen könnt: MArcusV21@gmx.de
ich klicke mich jetzt seit über einer stunde durch verschiedene foren und finde einfach keine antwort auf die meine frage die da wäre:
Habe die dt.Version von San Andreas.Playstation hab ich im bios auf englisch umgestellt. Das Spiel ist mit ganz normalem roten Blut. sogar sehr viel.
Kann mir jemand jetzt mal definitif die unterscheide zur englischen sagen? ist die deutsche version des spiels ansonsten ohne Blut? Habe ich durch das umstellen jetzt die uncut version oder nicht?
Viele Grüße an alle zocker, das spiel ist der absolute wahnsinn, würd mich freuen wenn mir jemand schnell mailen könnt: MArcusV21@gmx.de
@gdfhdf
Halts Maul! Spam hat hier nix zu suchen!
@Assuan
Bei der Deutschen gibts Blut,das ist richtig
Aber dafür kannst du in der deutschen nicht:
Auf tote Menschen eintreten
Du erhältst kein Geld beim Töten von Passanten
Halts Maul! Spam hat hier nix zu suchen!
@Assuan
Bei der Deutschen gibts Blut,das ist richtig
Aber dafür kannst du in der deutschen nicht:
Auf tote Menschen eintreten
Du erhältst kein Geld beim Töten von Passanten
Ich hab die Lösong für all eure Probleme!
Es gibt nämlich eine UNCUT Version mit deutschen Untertiteln! Nur nicht in Deutschland! Versuchts mal in den deutschsprachigen Nachbarstaaten!
Viel SPASS bei GTA:SA UNCUT
Es gibt nämlich eine UNCUT Version mit deutschen Untertiteln! Nur nicht in Deutschland! Versuchts mal in den deutschsprachigen Nachbarstaaten!
Viel SPASS bei GTA:SA UNCUT
Lebe in Österreichund dort ist gta san andreas uncut, und man kann in leichen eintreten bzw geld liegt neben den leichen.
Ps:Weiss einer von euch wo man das Lösungsbuch von san andreas gratis anschauen kann? zb.:Im internet
oder hats einer von euch?
Ps:Weiss einer von euch wo man das Lösungsbuch von san andreas gratis anschauen kann? zb.:Im internet
oder hats einer von euch?
wenns einer von uns hat wird er es dir gerne mal per post schicken......
also bei mir spritzt blut, habe es bei ebay gekauft, denke mal dass es die deutsche ist, steht auch alles auf deutsch
na des net aber ob es wer weiss wos as gratis gibt?!
ich hab heute was mit dem blut ausprobiert
und festgestellt dass man zwar in leichen eintreten kann, aber das blut nich an die mauer spritzt.
ich hab heute was mit dem blut ausprobiert
und festgestellt dass man zwar in leichen eintreten kann, aber das blut nich an die mauer spritzt.
also was ist jetzt nun? ist in der deutschen version blut oder nicht? sehe hier bei euren posts nicht so ganz durch..also gibt eine D-16er version..kann man da das blut freischalten? oder muss ich mir nun eine uk version holen?
danke
danke
und wo ist nun der unterschied zwischen der uk und der de version? muss doch unterschiede geben..oder ist halt nur in der de die attentäter mission nicht?!
danke
danke
man du oberchecker , brauchst nur die anderen 1000 threads zu lesen , da steht das alles schon drin.
also in uk und nicht in deutscher version enthalten:
kein kopf abschiessen, leute hinterlassen kein geld und du kannst nicht auf sie einschlagen, wenn sie tot ab boden liegen und ach ja keine deutschen untertitel.
hoffentlich wird diese dumme frage nie wieder gestellt.
also in uk und nicht in deutscher version enthalten:
kein kopf abschiessen, leute hinterlassen kein geld und du kannst nicht auf sie einschlagen, wenn sie tot ab boden liegen und ach ja keine deutschen untertitel.
hoffentlich wird diese dumme frage nie wieder gestellt.
maul mal nich so rum..
wenn du die letzten 1000 posts mal liest dann würdest auch DU peilen das es mehr als 3widersprüche gibt du oberschlauer
kunde
wenn du die letzten 1000 posts mal liest dann würdest auch DU peilen das es mehr als 3widersprüche gibt du oberschlauer
kunde
Also jetz mal die kurtzfassung:
Bei euch in deutschland spritzt Blut..., aber man kann nicht in leichen eintreten, und ihnen die Köpfe wegschiessen, und es liegt auch kein geld neben den leichen.
Bei uns kann man al dies machen , und trotzdem ist da ein Deutscher untertietel.
Alles versdanden?
BITTESEHR!
Bei euch in deutschland spritzt Blut..., aber man kann nicht in leichen eintreten, und ihnen die Köpfe wegschiessen, und es liegt auch kein geld neben den leichen.
Bei uns kann man al dies machen , und trotzdem ist da ein Deutscher untertietel.
Alles versdanden?
BITTESEHR!
aber auf speziellen internetseiten (=CHEAT SEITEN) heisst es dass es für die UK version den cheat "More Gore" gibt, der den spieler ermöglicht......
na erraten ?
Mehr blut spritzt!.
:-)
na erraten ?
Mehr blut spritzt!.
er will aba das blut ausschalten, aba egal^^
ich find blut macht das spiel weder schlechter noch bessa, ich mein was bringt mir ein blut fleck auf ner straße?
ich find blut macht das spiel weder schlechter noch bessa, ich mein was bringt mir ein blut fleck auf ner straße?
1)
naja eigentlich gar nix...
aber es gibt auch leute ( zu denen gehöre ich nicht dazu)
*anmerk*
die es besser finden (so 10-12 jährige) wenn da ggggaaaannnzzz viel blut schpritzt.
2)
Biest 33 ansehen hat ja schon : nein, wäre auch total sinlos!.
geschriebenv daraufhin hab ich nur zurückgeschrieben, naja weisst ja schon^^
naja eigentlich gar nix...
aber es gibt auch leute ( zu denen gehöre ich nicht dazu)
*anmerk*
die es besser finden (so 10-12 jährige) wenn da ggggaaaannnzzz viel blut schpritzt.
2)
Biest 33 ansehen hat ja schon : nein, wäre auch total sinlos!.
geschriebenv daraufhin hab ich nur zurückgeschrieben, naja weisst ja schon^^
ich bin ich bin zwa 13 aber alles wo richtig viiiieeeellllviiiiieeeeel blut spritzt bin ich natürlich dambei!
das alter hat aber nix damit zu tun...(-bin ja auch erst 13)
ich glaube das ist die pubertät, weiss es aber nicht, und daher die pubertät mit ca. 11 od. 12 anfängt hab ich das so geschrieben.
ich glaube das ist die pubertät, weiss es aber nicht, und daher die pubertät mit ca. 11 od. 12 anfängt hab ich das so geschrieben.
Was ich fragen wollte: wenn man bei SA einen Typen verschlägt, sieht das dann auch so scheiße wie bei VC aus?
Verschlägt?
falls du "niederschlagen" meinst, dann kommt es darauf an,(-so glaube ich-) ob er auf dem bauch oder auf dem rücken liegt.
dass heisst wenn er auf dem bauch liegt siet es bei einem Mann gleich aus... bei einer Frau sieht mann die unterwesche(-falls sie einen Rock anhat, falls nicht sieht es auch gleich wie bei VS aus)
wenn Mann od. Frau auf dem Rücken liegen, so sieht es besser aus(-Gesicht verzerrzt)
falls du "niederschlagen" meinst, dann kommt es darauf an,(-so glaube ich-) ob er auf dem bauch oder auf dem rücken liegt.
dass heisst wenn er auf dem bauch liegt siet es bei einem Mann gleich aus... bei einer Frau sieht mann die unterwesche(-falls sie einen Rock anhat, falls nicht sieht es auch gleich wie bei VS aus)
wenn Mann od. Frau auf dem Rücken liegen, so sieht es besser aus(-Gesicht verzerrzt)
naja sieht eigentlich gleich aus, außer du schlägst ihn mit einem stock od. etwas ehnlichem zusammen...
Unterschied:Das Opfer (-den den du schlägst) bewegd sich realistischer.
Unterschied:Das Opfer (-den den du schlägst) bewegd sich realistischer.
Wo sind die Attentäter Missionen?Ich hab die Uncut-Version.........aber auf Deutsch gestellt.........muss ich sie erst auf englisch stellen das ich die Attentätermissionen speieln kann`?
(Aber auch wenn ich auf Deutsch spiele...kann ich Köpfe abschießen und Geld einsammmeln)
(Aber auch wenn ich auf Deutsch spiele...kann ich Köpfe abschießen und Geld einsammmeln)
Und ich finde diese Alterbeschränkungen auch voll unnötig.....weil das Spiel(Uncut)ist ab 18........und mir wurde es auch verkauft...........
Zu Sacha Kottke:
du kannst in den verschiedenen Städten andere Kampftechniken lernen:
Los Santos-Boxen(=Schlagen)
San Fierro-Judo(=Treten)
Las Venturas-Kickboxen(=Sclagen und Treten)
Zu asde:
Habe auch die Uncut(-Ab 18) und hab SA schon durchgescbielt...
also deswegen weiss ich *angeb* bei einer Attentäter Mission must du mit "Woozie"(-Auftragsgeber in San Fierro und Las Venturas mit einem Flugzeug auf ein Schiff schiessen(-auf dem schiff schießen leute auf dich) dort wirst du dann abgeschossen und musst auf dem schiff sehr viele Leute töten... dann befreist du ein paar gefangene, und dann erwartrt dich ein opa, der dich in einem samurei-Battle heraußfordert.. den alten bringst du um, fließt und dass wars.
und während der mission ist an der unterseite des bildschirmes gestande bring "*ich weiss seinen namen nich*" um =Attentat
kapiert? -ist nicht bös gemeint (-dass mit dem kapiert)
du kannst in den verschiedenen Städten andere Kampftechniken lernen:
Los Santos-Boxen(=Schlagen)
San Fierro-Judo(=Treten)
Las Venturas-Kickboxen(=Sclagen und Treten)
Zu asde:
Habe auch die Uncut(-Ab 18) und hab SA schon durchgescbielt...
also deswegen weiss ich *angeb* bei einer Attentäter Mission must du mit "Woozie"(-Auftragsgeber in San Fierro und Las Venturas mit einem Flugzeug auf ein Schiff schiessen(-auf dem schiff schießen leute auf dich) dort wirst du dann abgeschossen und musst auf dem schiff sehr viele Leute töten... dann befreist du ein paar gefangene, und dann erwartrt dich ein opa, der dich in einem samurei-Battle heraußfordert.. den alten bringst du um, fließt und dass wars.
und während der mission ist an der unterseite des bildschirmes gestande bring "*ich weiss seinen namen nich*" um =Attentat
kapiert? -ist nicht bös gemeint (-dass mit dem kapiert)
die Missi ist auch in der 16 Version aber man fliegt mit nem Heli. Leider verliert man da auch alle Waffen bis auf das Messer.
Frage: Weiß jemand wo man das Katana auch nach der Missi findet?
Frage: Weiß jemand wo man das Katana auch nach der Missi findet?
Zu asade:
Nein du musst auch noch "Ryder" , "T-Bone" , "Big Smoke", und noch andere umlegen
zu motorradcop:
Ja aber kann dir jetz nur einen standort sagen... die anderen schreib ich dir bei meinem nächsten betrag!
Katana: in Las Venturas gibt es eine Hotelsuite, genau daneben ist ein Piratenschiff ... dort siehst du dich im, und du findest das Katana!
Nein du musst auch noch "Ryder" , "T-Bone" , "Big Smoke", und noch andere umlegen
zu motorradcop:
Ja aber kann dir jetz nur einen standort sagen... die anderen schreib ich dir bei meinem nächsten betrag!
Katana: in Las Venturas gibt es eine Hotelsuite, genau daneben ist ein Piratenschiff ... dort siehst du dich im, und du findest das Katana!
spiel lieba weiter bevor du hier liest ,das spoilt doch nur^^
Ryder und T-Bone verraten dich, und in einer Mission must du mit Cäser T-Bone umlegen...
gleich danach springt Ryder ins Wasser um dann ins Boot zu flüchten..
du steigst auch in ein Boot und erledigst ihn mit einem Drive-by!
Big smoke verratet dich auch, und in der letzten mission musst du ihn in seiner Krachöle (-man muss sich durch 4 Stockwerke durchkämpfen) töten.
wenn du dass geschaft hast, kommt der CraschBulle "Tennpenni" , der das gebäude abbrennen lässt.
wenn du dann rausskommst, will Sweet ihn zur strecke bringen, und irgendwann tritt Tennpenni Sweet auf die Hände.. du musst ihn fanden, und dann schauen dass dein auto nicht anfängt su brennen.
dann fällt Tennpenni die Brücke zur Groove Srteet hinab ..
Boooom du hast dass Spiel durchgespielt
gleich danach springt Ryder ins Wasser um dann ins Boot zu flüchten..
du steigst auch in ein Boot und erledigst ihn mit einem Drive-by!
Big smoke verratet dich auch, und in der letzten mission musst du ihn in seiner Krachöle (-man muss sich durch 4 Stockwerke durchkämpfen) töten.
wenn du dass geschaft hast, kommt der CraschBulle "Tennpenni" , der das gebäude abbrennen lässt.
wenn du dann rausskommst, will Sweet ihn zur strecke bringen, und irgendwann tritt Tennpenni Sweet auf die Hände.. du musst ihn fanden, und dann schauen dass dein auto nicht anfängt su brennen.
dann fällt Tennpenni die Brücke zur Groove Srteet hinab ..
Boooom du hast dass Spiel durchgespielt
Ryder weiss ich leider nicht (-hab mir nemlich die zwischenseqens nicht angesehen)
Smoke hat dass wegen den Drogen und der macht die er bei den "Ballas" "Los Santos Vergios" und der "Groove Street Famely" hat getan. (-*die musst du in der Krackhöle töten)
*verräter Schw#!$& .
Smoke hat dass wegen den Drogen und der macht die er bei den "Ballas" "Los Santos Vergios" und der "Groove Street Famely" hat getan. (-*die musst du in der Krackhöle töten)
*verräter Schw#!$& .
Ryder, weil er einfach ein Drecksack ist.
Ach, und das sind die "Los Santos Vagos".
Ach, und das sind die "Los Santos Vagos".
nein Ryder is Cool (-seine art und weise wie er sich benimmt)
Nomieniert für den besten Charakter sind:
1. The Truth
2.Ryder
3.Woozy
4.Cäsar
..
and the winner is...*
Woozy
*gilt aber nur für mich
Nomieniert für den besten Charakter sind:
1. The Truth
2.Ryder
3.Woozy
4.Cäsar
..
and the winner is...*
Woozy
*gilt aber nur für mich
Ryder hat ja auch bei der ersten Mission(Fahrrad fahren) Warum CJ zurückgekommen sei........das er ein Klotz an sienem Bein wär.......das er´in Liberty City bleiben hätte sollen
Danke habe ihn gefunden *schleim*.
Hab da ne frage...
was findet ihr besser, mit cheats oder ohne?
Eine Datei mit cheats und eine Datei ohne(-Persönlich meinung)
Hab da ne frage...
was findet ihr besser, mit cheats oder ohne?
Eine Datei mit cheats und eine Datei ohne(-Persönlich meinung)
Kann mir vieleicht jemand sagen wo das Katana zu finden ist?
Ich such schon ewig nach dem Teil...
Ich such schon ewig nach dem Teil...
in einem Heft hab ich ein bild gesehen, wo Cj 2 waffen in der hand hällt, aber es is keine Micro Smg, und keine Tec9, aber auch keine Pistole, od. abgesägte Schrotflinte....
siht vorne aus wie ne micro smg, hinten wie ne smg,das magazin ist wie bei der micro smg, forne hält man dieses teil,aber cj hällt sie ganz normal..ach ja und der hülsenauswurf ist ganz woanders!.
weiss jemand wo diese waffe is, oderüberhaupt was für eine waffe das is? (-ich weiss meine beschreibung ist sehr schlecht)
siht vorne aus wie ne micro smg, hinten wie ne smg,das magazin ist wie bei der micro smg, forne hält man dieses teil,aber cj hällt sie ganz normal..ach ja und der hülsenauswurf ist ganz woanders!.
weiss jemand wo diese waffe is, oderüberhaupt was für eine waffe das is? (-ich weiss meine beschreibung ist sehr schlecht)
also weiss es keiner? ok. *heul*
motorradcop, bei deiner karte sind im "four dragon hotel eine M4 , SMG , und noch´n paar waffen zu sehen...
sind aber bei mir noch nich da ...... brauche hhhiiilllfffeee!
motorradcop, bei deiner karte sind im "four dragon hotel eine M4 , SMG , und noch´n paar waffen zu sehen...
sind aber bei mir noch nich da ...... brauche hhhiiilllfffeee!
hallo?
hab mich verschrieben hab nämlich "noch´n" geschrieben .......
wo seit ihr denn alle!?
hab mich verschrieben hab nämlich "noch´n" geschrieben .......
wo seit ihr denn alle!?
manoman wirklich wirklich!
Du musst für die Waffen am Four Dragons Hotel,LV alle Hufeisen (horseshoes) sammeln
http://hem.bredband.net/708145/horseshoes.html
Du musst für die Waffen In der Groove Street,LS alle Garffitis (Tags) übersprühn
http://hem.bredband.net/708145/tags.html
Du musst für die Waffen An der Tankstelle,SF alle Schnappschüsse (Snapshots) fotografieren.
http://hem.bredband.net/708145/snapshots.html
Viel Spass damit
Du musst für die Waffen am Four Dragons Hotel,LV alle Hufeisen (horseshoes) sammeln
http://hem.bredband.net/708145/horseshoes.html
Du musst für die Waffen In der Groove Street,LS alle Garffitis (Tags) übersprühn
http://hem.bredband.net/708145/tags.html
Du musst für die Waffen An der Tankstelle,SF alle Schnappschüsse (Snapshots) fotografieren.
http://hem.bredband.net/708145/snapshots.html
Viel Spass damit
ich hab ein echt cooles easteregg gefunden!
holt euch einen heli, fliegt mit ihm auf den pfeiler der gant bridge, der san fierro am nähersten ist. landet ganz oben und steigt aus, nicht runterfallen!
schaut euch oben um. ihr werdet ein schild finden,auf dem steht: There are no Eastereggs, go away oder sowas, kann mich nicht mehr so gut erinnern...
holt euch einen heli, fliegt mit ihm auf den pfeiler der gant bridge, der san fierro am nähersten ist. landet ganz oben und steigt aus, nicht runterfallen!
schaut euch oben um. ihr werdet ein schild finden,auf dem steht: There are no Eastereggs, go away oder sowas, kann mich nicht mehr so gut erinnern...
an Lowriderman:
naja ist halt einfach so.....!
an Kalle:
wo findet ihr diese verflucht guten seiten ..... na los schreibt es mir.............bitttttttttttttttttte!
danke
naja ist halt einfach so.....!
an Kalle:
wo findet ihr diese verflucht guten seiten ..... na los schreibt es mir.............bitttttttttttttttttte!
danke
hallo es geht nicht um dieses Tehma aber ich bin neu und weiss nicht wie ich eine frage stellen soll: kann man mit einem cheat gebiete freischalten wenn ja welchen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft merci
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.