Spruch (Pokémon)

Spruch (Pokémon)

Halllo!!
Bei Pokemon FR ist es so:
In english kann man im markt so etwas ausfüllen oder???
gebt mal "Link together with all" ein dann redet jemand vom mysteri gift

meine frage:::

wie heißt der deutsche spruch dafür???
?
Hört sich zwar komisch an, aber er heißt "Link mit alle zusammen".
Habe ich von http://filb.greenchu.de/index.php?subaction=showcomments&;id=1096567490&archive=&start_from=&ucat=&|Filb. Da sind auch Bilder.
eigentlich heißt der linke mit allen zusammen!
Ist das so wie "GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP JIPP"?
ne wenn man link mit alle´zusammen dann kriegt man ein ticket ich habe das bei www.filb.de gelessen!
bei mir klappt es nich wie mach ich denn dieses '
kann' sein, dass die mit "link" das engl. wort für "verbindung" meinen? dann würde es vielleicht "verbinde alle zusammen" heißen. hat veilleicht was mit'm wireless adapter zutun!?
nee vielleicht bekommst du das mystery-ticket oder so
Wenn man den Spruch "Link mit alle zusammen" eingibt erscheint im Hauptmenü (wenn man die Pokemonliga geschafft hat) die neue Option "Mytery Link".Es ist in der Tat so etwas wie Geheimgeschehen, hier brauchst du nämlich ebenfalls den E-Reader um eines der 2 Secret Tickets (Mystery Ticket und Aurora Ticket).Mit den Tickets kann man auf einer Insel Lugia und Ho-Oh fangen, und auf der anderen Deoxys.
Achja, wenn einer den X-Ploder Cheat hat, bitte reinschreiben :)
schaaaaaaadeee
Fäbsel hast du FR oder BG?Ich hab FR :)
nee hab aber schon eine ahnung wie es ist.
mein freund möchte bg.ich nehme auch bg aber wie kann ich ihn überzeugen ?
tja superduper jetzt haben wir das gleiche problem
Is doch egal nehmt beide :)
Ich spiele gerade FR, bin bei Zapdos, sehr schwer zu fangen.
Timerball
(hat bei mir nie gewirkt)
Hab mir Zapdos mitm Hyperball grad gefangen(ohne zu schwächen)hat mir vor einigen Minuten jemand nen Trick beigebracht :)
WIE GEHT DER TRICK BITTE SAG IHN MIR! BITTE
Eliminator, ich hab mir grad Arktos gefangen, mit voller energie :D Ich sag allen den trick wenn sie wollen, ich bin fast jeden Tag im Pokemon Chat um 18 Uhr.
Wer sich das anhören will kommt dann halt morgen um 18 Uhr in den Pokemonchat
WARUM NICHT HIER? UND WIE GEHT DAS MIT DEM POKEMON CHAT?
Danke Obake :) Also bin heute um 18 Uhr im Chat, wenn ich das hier erklären müsste wärs viel zu lang ;P Bin grad bei Lavados, is schwer den zu fangen, aber ich schaff das schon mit meiner Taktik ;)
@ blue komm heute um 18 uhr 30 in den chat mussdich noch was fragen

PS:Bnn der der den trick herausgefunden und ihn bluepikachu gezeigt hat und ER KLAPPT HAB JEMANDEN DER DAS WEISS

gell blue :)
Jo ich komm schon um 16 uhr in den chat.Bin um 19 uhr dann ca weg, oder ich geh um 17 uhr dann nochma für eine Stunde weg.Man sieht sich
Mistery Link bedeutet:Geheimgeschehen.
Hab es selbst probiert steht ja auch in meinem Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.