Morgen!
wenns mal ein addon geben sollte und das wird es bestimmt, für was für ein thema seit ihr dann? irgendwas aus die sims1 oder was neues?
also ich bin für haustiere ^^ katzen und hunde die dann auch alterungsstufen haben...
wenns mal ein addon geben sollte und das wird es bestimmt, für was für ein thema seit ihr dann? irgendwas aus die sims1 oder was neues?
also ich bin für haustiere ^^ katzen und hunde die dann auch alterungsstufen haben...
Ich bin auch für Tiere aber ich möchte dass man sich auch Tiger oder so kaufen kann
Ich wäre vor allem erstmal für neue Objekte und sowas. Haustiere wären nicht schlecht, muss aber nicht sein. Dann lieber so Urlaubsorte oder sowas in der Art, das fänd ich ganz spaßig.
Also, ich wär ja mal für Bauernhof. Mit allen Tieren, die dazu gehören und dann kann man als farmer sein Geld verdienen...
Ich bin für die ganzen Teile aus den alten Erweiterungspacks von Sims1. Da fehlen mir echt schicke Teile, wie z. B. der Haushaltsroboter, Teleporter, die ganzen Hokuspokus-Sachen, Dancefloor, Rodeo-Bulle, etc etc.
Jep, der Haushaltsroboter wäre toll, wenn dann noch die Tools zum bearbeiten rauskommen, mache ich da wieder eine Super-Maschine draus... ;)
Der kann dann Feuer löschen, Einbrecher jagen...
Der kann dann Feuer löschen, Einbrecher jagen...
Ach das brauch man doch nicht das beste wär doch baumhütten, einfach mit der wildnis auskommen
Hi ihrs...
Ich wär auch für das ganze zeug aus den alten erweiterungen und dass man so mit den auf arbeit gehen kann und das man selber autofahren kann und sowas... aber auch was wo man objekte erstellen/verändern kann, also so, dass ich es auch verstehe :oD *lol*
MfG. DeathSoul
Ich wär auch für das ganze zeug aus den alten erweiterungen und dass man so mit den auf arbeit gehen kann und das man selber autofahren kann und sowas... aber auch was wo man objekte erstellen/verändern kann, also so, dass ich es auch verstehe :oD *lol*
MfG. DeathSoul
ja das wär cool aber als erstes add-on solte soeins wie hokus-pokus kommen das voll geil, oder was?!
the dude
the dude
@DeathSoul
Da musst ich dich wohl enttäuschen. Du musst dich schon damit beschäftigen, damit du die Sciptsprache verstehst...
Mit auf die Arbeit gehen: Bei 100 Berufen? Die würden sich doch totbasteln...
Autofahren: Kauf dir Need4Speed, Sims ist eine Lebenssimulation, kein Autorennspiel...
Da musst ich dich wohl enttäuschen. Du musst dich schon damit beschäftigen, damit du die Sciptsprache verstehst...
Mit auf die Arbeit gehen: Bei 100 Berufen? Die würden sich doch totbasteln...
Autofahren: Kauf dir Need4Speed, Sims ist eine Lebenssimulation, kein Autorennspiel...
bauernhof wär cool^^ mit urlaubsorten hab ichs nicht so, würde eh nie mit den sims in urlaub fahren. aber überhaupt ma nen bisschen mehr objekte wäre auch ganz gut...
ja ich hab auch fast in jedem Raum die selben Pflanzen und selben Bilder ... kanns bald nicht mehr sehen! Aber ich denke auch, die werden erstmal sowas wie "Das volle Leben" nur für Sims 2 machen und dann bestimmt was mit Tieren. Oder beides in einem
Ich bin für gar kein Add On oder Tool oder was weiß0 ich ! Mir langt jedenfalls mit dem was ich habe die Sims 2 ! Bedenkt Bitte das die Spiele immer besser werden und ich habe keinen Bock mir jeden Monat nenen neuen PC zu kaufen nur um die Sims zu spielen. Zur Zeit laufen sie recht gut klar es ruckelt aber es läuft. Wenn ich mir nun noch vorstelle hier ein Patch und da ein Tool.... vergiß es.
Ich bin ehr dafür das das Spiel auch auf etwas weniger "bestückte" Rechner läuft. Als Leihe haben doch die meisten kaum Ahnung was eine zBsp. TGL fahige Grafikkarte ist.
Erklärt es mir bitte ?
Ich bin ehr dafür das das Spiel auch auf etwas weniger "bestückte" Rechner läuft. Als Leihe haben doch die meisten kaum Ahnung was eine zBsp. TGL fahige Grafikkarte ist.
Erklärt es mir bitte ?
@Montekete: zwingt Dich ja keiner, das Add-On zu kaufen...
Würd' mir was neues für Sims 2 wünschen, Tiere, Urlaub etc. hab' ich eh alles für meine Sims 1, da brauch' ich das net auch noch für die 2er. Erstmal mehr Objekte wären natürlich super. Aber bin sicher, daran basteln die eh grade rum...
Würd' mir was neues für Sims 2 wünschen, Tiere, Urlaub etc. hab' ich eh alles für meine Sims 1, da brauch' ich das net auch noch für die 2er. Erstmal mehr Objekte wären natürlich super. Aber bin sicher, daran basteln die eh grade rum...
ja man volles leben 2 wär echt cool aber ein addon pack das alle sims 1 erweiterungen beinhaltet aber natürlich im sims2 styl!
the dude
the dude
nennt mich bitte THE DUDE
#weil ich meinen namen hier irgend wie nicht ändern kann also es steht oben beim nick name immer "ganja-man" aber ich will "THE DUDE" heißen!total dumm!
the dude
#weil ich meinen namen hier irgend wie nicht ändern kann also es steht oben beim nick name immer "ganja-man" aber ich will "THE DUDE" heißen!total dumm!
the dude
Hi!
Also ich finde es müssen ganz dringend mehr Objekte geben.Kann bei den momentanen Sachen so garnicht meine Kreativität spielen lassen...aber das haben die entwickler bestimmt mit absicht gemacht damit man sich die erweiterungspacks kaufen muss...ansonsten find ich sims2 voll cool.Wäre dafür wenn es so was wie megastar wieder geben würde....
Also ich finde es müssen ganz dringend mehr Objekte geben.Kann bei den momentanen Sachen so garnicht meine Kreativität spielen lassen...aber das haben die entwickler bestimmt mit absicht gemacht damit man sich die erweiterungspacks kaufen muss...ansonsten find ich sims2 voll cool.Wäre dafür wenn es so was wie megastar wieder geben würde....
Hi, ihr geilen Sims fans!
Kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen man Objecte für die sims 2 downloaden kann?
MB, Eagle
Kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen man Objecte für die sims 2 downloaden kann?
MB, Eagle
ich fent was neues besser aber hokus pokus oder tierischgut drauf fänd ich trotzdem cool.......mal sehen was die von ea sich ein fsallen lassen*g*!
Ich bin auf jeden Fall für Tiere die aber auch altern und wenn man z.B. 2 verschiedene Hunderassen hat das die dann en Mischling zu Stande bringen is ja doof wenn jeder Hund von der gleichen Hunderasse gleich aussieht. Aber es soll och eins geben bei den man gegenstände erstellen und verändern kann.
Also Tiere wärn cool!Aber der Bauernhof insgesamt au!Aber das die altern,wie ihr sagt ist wichtig!wenn man irgendwo Ferienhäuser hinbauen könnt...
ICH FÄND TIERE VOLL COOL ! ! !
ABER DANN HALT HUNDE UND SO ! ! !
UND BEI TIGERN ODER SO WÄREN SCHNEETIEGER ODER SO COOLER ! ! !(MEINER MEINUNG NACH
ABER DANN HALT HUNDE UND SO ! ! !
UND BEI TIGERN ODER SO WÄREN SCHNEETIEGER ODER SO COOLER ! ! !(MEINER MEINUNG NACH
[Z] Aber ein addon wo man sims bei der arbeit zugucken kann oder den jüngeren bei der schule!
hi!
also ich würde urlaubsorte voll super finden! mit reisebüros in der stadt! kataloge wo man sihc dann einen urlaubsort aussuchen kann! urlaub am meer, oder in ner stadt, oder wandern auf bergen, oder campen,....
cool würde ich dann auch finden wenn man sich ferienhäuschen kaufen könnte!
ach ja was mal echt stark währe:
regen, schnee, sonne, wind
wheinachten, sommer, frühling, herbst,...
das währe super! sich dann auch passend anziehen, wow das wärs!
also ich würde urlaubsorte voll super finden! mit reisebüros in der stadt! kataloge wo man sihc dann einen urlaubsort aussuchen kann! urlaub am meer, oder in ner stadt, oder wandern auf bergen, oder campen,....
cool würde ich dann auch finden wenn man sich ferienhäuschen kaufen könnte!
ach ja was mal echt stark währe:
regen, schnee, sonne, wind
wheinachten, sommer, frühling, herbst,...
das währe super! sich dann auch passend anziehen, wow das wärs!
Ích würde es cool finden, wenn man mit den Sims zur Arbeit/Schule mitkommen könnte, oder z.B. bei der Hochtzeitsreise mitfahren könnte!
Außerdem würden mir Jobs gefallen, die man auch daheim ausfühhren kann wie z.B. Kindergärtner/in (Man bekommt die Kinder zu sich nach Hause), Bauer (Fleischindustrie, Gemüse züchten,...), Politiker (man bereitet eine Rede vor und kann das Thema wählen),...
Die Idee mit den Tieren finde ich auch super!
Außerdem würden mir Jobs gefallen, die man auch daheim ausfühhren kann wie z.B. Kindergärtner/in (Man bekommt die Kinder zu sich nach Hause), Bauer (Fleischindustrie, Gemüse züchten,...), Politiker (man bereitet eine Rede vor und kann das Thema wählen),...
Die Idee mit den Tieren finde ich auch super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.