Wenn ich meinen Taskmanager aufrufen will erscheint er am unteren bildschirmrand, sobald die maus in seine nähe kommt verschwindet er wider. ist das ein Virus oder ein fehler von Xp. Kann man das reparieren ?
Höchstwahrscheinlich ein Virus! Finden und entfernen.
Oder du hast ne illegale Kopie von XP aus dem Internet gezogen! Ich tendiere aber zum ersten!
Oder du hast ne illegale Kopie von XP aus dem Internet gezogen! Ich tendiere aber zum ersten!
Ich hab aber nen guten Schutz !(Antivir, Ad-aware 6,0)Wie kann ich das Ding den Wieder los werden ?
Nimm mal ein anderes Antivirenprogramm (z.B. Norton Antivirus) und versuchs auch mal Ad-Aware SE!
Norton Antivirus hab ich früher gehabt, hab ihn aber gelöscht weil die Updates kosten, Adware SE lad ich mir runter.
Ad-aware hat 17000 dateien gefunden !
16990 davon heisssen WIn32netsky.B. Das ding verseckt sich in einem wichtigen System ordner den ich nicht löschen darf.(System Volum Information)in diesem Ordner hat es etwa 30 unterordner, in jedem befinden sich etwa 1000 viren. Wie werd ich das ding wieder los ?
Ich flehe euch an HELFT MIR !
16990 davon heisssen WIn32netsky.B. Das ding verseckt sich in einem wichtigen System ordner den ich nicht löschen darf.(System Volum Information)in diesem Ordner hat es etwa 30 unterordner, in jedem befinden sich etwa 1000 viren. Wie werd ich das ding wieder los ?
Ich flehe euch an HELFT MIR !
Die updates von norton Antivirus kosten garnichts. Ich bin selber stolzer user von antivirus und update jede woche min. zwei mal UMSONST.
Die Versionsupdates kosten was, wenn du die Freeware Version drauf hattest.
Virenupdates kostet rein gar nichts.
"Wie werd ich das ding wieder los ?"
Einfach löschen... Bei Ad-Aware alle auswählen und löschen... -.-
"Ich hab aber nen guten Schutz !(Antivir, Ad-aware 6,0)"
Will nur mal anmerken das Ad-Aware VOR GAR NICHTS schützt...
(es kann nur NACHTRÄGLICH Sachen finden)
Ausserdem ist AntiVir's Qualität fraglich... ¬.¬
Virenupdates kostet rein gar nichts.
"Wie werd ich das ding wieder los ?"
Einfach löschen... Bei Ad-Aware alle auswählen und löschen... -.-
"Ich hab aber nen guten Schutz !(Antivir, Ad-aware 6,0)"
Will nur mal anmerken das Ad-Aware VOR GAR NICHTS schützt...
(es kann nur NACHTRÄGLICH Sachen finden)Ausserdem ist AntiVir's Qualität fraglich... ¬.¬
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.