Star getroffen? (Film und Musik)

Star getroffen? (Film und Musik)

ihr lieben!

habt ihr schonmal einen star getroffen? wenn ja wen, wo und wann? ich weiß dass das ein bisschen blöd ist weil man hier glaub ich keine pics posten kann aber ich denke mal die meisten werden meine frage erhlich beantworten. naja bis denne und schreibt mal hier rein! euer gossip girl
er ist zwar kein Star aber trotzdem manche kennen ihn vielliecht!
Sascha und seine Freundin aus Big Brother %!
Die Wohnen jetzt bei uns in eberbach!

Und sonst Martin Schmitt der hat mal bei uns in der Stadt übernachtet!
Ist schon etliche Jahre her...ich denke ich war damals so um die 10 Jahre alt, da waren wir wieder mal etwas in der Steiermark urlauben und da war auch der Schwarzenegger scheinbar wieder mal in seinem Heimatland.
Hab ihn zwar nicht direkt getroffen aber hautnah gesehen ;-).

Ansonsten mehr oder weniger richtig getroffen habe ich eigentlich "nur" ein paar Bands.
Zum einen Joey Jordison von Slipknot und zum anderen Alexi Laiho von Children of Bodom - Autogramme eben von ihnen persönlich die ich auch gerne einscannen kann.
jo scanne ma willsch sehen von joey *goil*
@megaman:
Die aus der jetzigen Staffel aus dem Survivorbereich?
Der mit dem Ziegenbart und die Stripperin?
ich habe ein paar bands getroffen, aber alle aus dem gothic-bereich, die hier wahrscheinlich eh niemand kennt :(
nenn ma welche nai
Immer wenn ich morgens in den Spiegel seh, sehe ich einen gutaussehenden Star!
wen denn? dein poster hinter dir von christina Aguilera
Ich weis das glaubt sowieso keiner ;)
Es war glaube ich 1991 im Urlaub USA (Beverly Hills). Dort traf ich zufällig Sylvester Stellone als er dort eine Vernisage hatte. Seit dem weis ich, das er auch malt. Der "kleine" geht mir gerade mal bis zur Nasensptize von seiner Größe her. :)
der kleine?
der is doch in den filmen so gross
Taj da müsstest du mal Making-offs von seinen Filmen sehen. Der steht meistens erhöht auf irgendwelchen Kisten oder die Kameraeinstellung wird so gewählt, das es nicht auffällt. Er ist ca 165cm groß (klein).
ja, der ist wirklich klein.

@choppy
janus, and one, london after midnight, chamber, catastrophe ballet, asp und nochn paar andre die eher unbekannt sind.
@Choppy

Wie kommst du auf Christina Aguilera? Es ist Britney ;)
dann halt die hässlige britney :/
ich habe auch mal einen "star" getroffen: emma watson (hermine granger) und sie ist sowieso meine no. 1 in sachen stars. habe auch ein foto mit ihr aufnehemen lassen.
ich hab mal Ronaldo gesehn und der hat mir in autogramm gegeben gegen das Deutscland spiel in Berlin

und dann war ich einmal auf ´´The Dome ´´ da hab ich auch einige gesehn

und ich hab schonmal Avril Lavigne gesehn die hat mir ein Autogramm gegeben
Den Thread gibts glaub ich schon irgendwo mal.
Hieß "Kennt ihr Stars?". Ist zwar unterschied aber hier kennt sie auch niemand, oder ist ein Autogramm gleichzeitig kennen?
windforce wo bleiben die autogramme
@Pfirsich:
Nein ein Autogramm bedeutet nicht kennen, aber von kennen redet hier auch niemand, schliesslich heisst der Thread: Star getroffen!
Und das ist nunmal Voraussetzung, um persönlich ein Autogramm zu erhalten!
Eigentlich bringen diese Art von Threads nicht viel da man nie nachvollziehen kann ob die Posts die Wahrheit oder gelogen sind. Smiley
Deshalb sag ich nur dass ich noch nie einen Star getroffen habe.
@Annainfinity

Trozdem gibts den Thread zum Teil schonmal.
@Pfirsich:
Weiss ich,aber ich wollte ja nur deine Frage:

"oder ist ein Autogramm gleichzeitig kennen?"

beantworten!

Hoffe du verstehst mich jetzt :-)
Meine schwester Nightwish und das im Fotograben, Backstage und After show partys (sie hat kontakte) *angeb* Ansonsten hat mein Vater mal mit Otto Walkes in einem Flugzeug gesessen.
@Annainfinity

Ja genau die !
Ich habe mal Schwarzenegger in Graz gesehen! Nat. umringt von seinen Bodyguards!
Auserdem sah ich noch die "Stillers" und Herrn Spielberg auf einem Trip durch Hollywood!
Ich hab letztes Jahr in Paris auf dem Champs elysee Justin Timberlake (oder wie die franzosen sagen Jüstin) gesehen, ok eher mit dem blick gestreift. war im Planet Hollywood. waren durch zufall in der nähe.

Mfg Da Wallangel
ja ich weiß, dass man hier nicht wissen kann ob das die wahrheit is aber ich hoffe ja immer noch, dass hier jeder die wahrheit sagt und wenn nicht ist das wirklich sehr schade
@Megaman:
Mein Beileid! ;-)
Hab noch nie einen gezroffen.Aber mir ist das auch nicht so wichtig.GRÜN---
Ich habe vor einigen Wochen Bela B. von den Ärzten kennen gelernt. Es war total super: Mein Freund spielt in einem s. g. "B-Movie" (das sind Filme, die von Amateuren gedreht werden ohne viel Budget usw.) mit und unter anderem halt auch Bela. Er hat ja schon oft im Fernsehen erzählt, dass er gern in solchen Filmen mitspielt, aber ich wusste nicht, dass er auch in dem Film mitspielt, in dem auch mein Freund eine Rolle hat. Vorletzten Samstag waren sie auch wieder nachts am Drehen. Ich hatte ein paar Tage vorher Geburtstag und feierte den Samstag Abend bei einem Freund in seinem Partyraum. Mein Freund musste halt erst mal zu dem Dreh, hatte aber versprochen, nachher noch vorbei zu kommen. Irgendwann klingelte mein Handy und er fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er noch ein paar Leute mitbringen würde. Ich hatte natürlich nichts dagegen, denn mittlerweile waren nur noch meine zwei besten Freunde da, weil viele noch auf einem anderen Geburtstag eingeladen waren. Um kurz nach 1 ging dann die Tür auf und mein Freund kam rein. Im Schlepptau hatte er noch ein paar andere Leute vom Dreh (teilweise kannte ich die auch schon) und unter anderem auch Bela. Ich hatte meinen Augen gar nicht getraut, als er vor mir stand und sich vorstellte und mir zum Geburtstag gratulierte, (jetzt haltet euch fest:) indem er mir rechts und links einen Kuss auf die Wange gab. Ich guckte meinen Freund etwas ungläubig an und der meinte, er hätte niemanden etwas erzählen sollen, damit nicht lauter Fans von Bela beim Dreh sind und außerdem wäre es doch eine super Geburtstagsüberraschung gewesen. Außerdem war noch ein Freund aus Hamburg von Bela dabei. Bela war total freundlich und überhaupt nicht abgehoben oder so. Sie haben sich lange über den Dreh unterhalten, was meine Freundin und mich etwas langweilte. Bela drehte sich dann zu uns um und meinte; "vielleicht sollten wir jetzt mal über Themen sprechen, die das Geburtstagskind auch interessieren oder?" und grinste mich dabei an. Ich habe Bela gefragt, ob er überhaupt so viel Zeit hat, in solchen Filmen mitzuspielen. Er meinte dann, in der letzten Zeit war das natürlich schlecht, weil sie auf Tour waren, aber im Moment würde das in seinen Zeitplan passen. Wir haben den Abend echt über Gott und die Welt gequatscht und ich muss sagen, dass dieser Mann extrem sympathisch ist. Man hört und sieht zwar immer nur den harten Rocker, aber das ist eigentlich ein ganz ganz netter, höflicher und lieber Mensch (hach, wie er mit seiner Freundin telefoniert hat, da hat er ja so süß gesprochen :-) ). Mein Freund fragte dann, ob er immer mitten in der Nacht mit seiner Freundin telefonieren würde. Er lachte nur und meinte, dass sie gerade von irgend einer Veranstaltung gekommen wäre und nur gute Nacht sagen wollte. Ach, der scheint wirklich sehr verliebt zu sein. Die Frau ist echt zu beneiden; bei dem Mann! Mittlerweile war es schon früher Morgen und mein Kumpel schlug vor, jetzt noch "Eierbacken" zu gehen. Die beiden "Hamburger" guckten ganz verdutzt und fragte, was denn "Eierbacken" sei. Da haben wir uns vor Lachen nicht mehr halten können. Wir konnten kaum glauben, dass sie den Begriff nicht kannten. Mein Kumpel meinte dann, "ja, Eierbacken ist halt Eierbacken". Etwas für den kleinen Hunger. Wir sind dann alle rein in die Küche und mein Kumpel kochte für alle Rührei mit Speck. Da mein Kumpel Gitarre spielt, stand seine Gitarre auf dem Flur und die hatte wohl Belas Freund (Andreas) gesehen und meinte dann nach dem Essen, "Eigentlich müssten wir ja noch ein Geburtstagslied singen oder? Dirk (so heißt Bela mit richtigem Namen), draußen steht ganz zufällig eine Gitarre". Worauf Bela sich die Gitarre schnappte und anfing zu trällern. Das war irgendein Lied, was ich nicht kannte. Er fragte dann, welches mein Lieblingslied sei. Meine Freundin meinte dann, dass ich "Der Graf" total super fänd. Da fing er dann an, das Lied zu singen. Ich konnte es kaum fassen, Bela B. sang für mich "Der Graf". Gegen halb fünf Uhr morgens haben wir uns dann alle auf den Heimweg gemacht. Bela und Andreas hatten in einem Hotel in unserem Ort ein Zimmer und bestellten sich noch ein Taxi. Zum Abschluss verabschiedete sich Bela und bedankte sich für die Einladung. Es wäre echt ein netter Abend gewesen. Dann gab er mir wieder rechts und links ein Küsschen auf die Wange (so hat er sich aber auch von meiner Freundin verabschiedet; ist halt höflich der Mann) und meinte, "Auf der Premierenfeier sehen wir uns ja bestimmt und dann trinken wir noch mal einen OK?". Ich habe nur gelacht und meinte; "wenn Du Dich dann noch an mich erinnerst!". Daraufhin meinte er "Darauf kannst Du Dich verlasssen. Man feiert schließlich nicht jeden Tag mit so netten Leuten in einem 2000-Seelen-Ort Geburtstag und geht anschließend Eierbacken."
Meine Schwester arbeitet in einem Hotel in Hof.
Dort kam mal Ferris MC u. mein Cousin hat mal Otto Walkes gesehen.
Cool.Otto Waalkes würde ich auch gern mal sehen.Wenn ihr auf Promi Jagt geht solltet ihr nach Cote d Azur gehen.Dort gibts viele.Und dort ist es auch wunderschön.Besonders in Nizza.Grün.
@ Bauer
Was soll dein "grün" immer?
manchmal seh ich til schweiger im einkaufscenter, der wohnt bei uns in der nähe...
An Kume kum geselle min:Grün ist mein Markenzeichen.An Hut mit Ohren:Soll ich dir das Wirklich glauben?
@alexa dein beitrag hat es mittlerweile bie ins bademeister board geschafft! ich bin jetzt sehr eifersühtig auf dich! ich will auch mit bela geburstag feiern! *auchwill*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.