Mit Freundin ausgehen (* Die Sims 2)

Mit Freundin ausgehen (* Die Sims 2)

Mein Sim-Teen hat eine Freundin und will nun mit ihr ausgehen, aber wo hin und wie Danke!!!
Du musst die Eltern um Erlaubnis bitten.
Frag' um Erlaubnis (geht erst am Abend, wenn Du auf die Eltern klickst). Wenn die ja sagen, ruf' die Freundin an und sag, Du willst ausgehen. Sie holt den Teen dann mit einem Auto ab. Der kommt nach ein paar Stunden mit vollem Spaß-Balken wieder und fertig. Wohin der geht, sieht man nicht.

Rausschleichen funktioniert genauso, da fragst halt nicht um Erlaubnis, sondern da gibt es ab 22:00 eine Option am Telefon. Der andere Sim holt Deinen erst um 1:00 ab und er kommt ziemlich spät wieder, aber ansonsten genau daselbe. Sollte sich nur nicht erwischen lassen, wenn er rein- bzw. rausschleicht.
Was passiert denn, wenn er erwischt wird?
Na, einerseits kannst Punkter verlieren, wenn es zu seinen Ängesten gehört, andereseits, glaube ich, verschlechtert sich die Beziehung zu seinen Eltern.
Naja, der Teen kann beim rausschleichen leider auch von der Polizei nach Hause gebracht werden :-/
was macht dann die polizei mit ihm/ihr?
ViElLeIcHt nehmen sie ihn mit aufs Revier,fragen was er de denn in der Nacht treibt weil er ja noch minderjährig ist...dann wird er nach Hause gebracht von der Polizei,die Eltern regen sich auf und es könnte sogar SchLÄGE geben! KiZzZ,LArA Smiley
Wäre eine Idee...
ich hab das schonmal gehabt. die polizei kommt mit deinem teen nachhause und mein erwachsener sim hat sie dann geschlagen.
mir auch ma passiert. Der Teen hat die ganze Zeit geheult und an Handschellen gedacht aber die Mutter is eifach weggegangen und hat net zugehört als der Polizist sie "belehren" wollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.