wie lange dauert es bei euch um alles bei den neuen editionen durchzuschafen?so mit alle pokis udn so... ?
bei mir würde das so 20 bis 30 st. dauern.
bei mir würde das so 20 bis 30 st. dauern.
<Bei mir so 25 Std.
Bei Rubin habe ich 21 std. und 53 Min. Gedauert,um alles durchzuspielen...
Bei Rubin habe ich 21 std. und 53 Min. Gedauert,um alles durchzuspielen...
Muss mich diesesmal zurückhalten und langsamer spielen,mache bei jeder Edition den Fehler zu schnell fertig zu sein,dann ist mir langweilig
Auf einer Edition?Hm, auf Rubin habe ich 18 Std und 53 Min gebraucht :)
ja du hast sie bestimmt so billig traniert wie noch keiner .(keine beleidigung).
ich finde man sollte sich zeitlassen und alles einfach perfekt machen .ich brauche eine woche um alles zu packen wie alle pokemon alle auf 100Lv:
leider wird dsas schwer jetzt für mich da ich täglich 9 st.arbeiten muss:( schei. Praktikum!
ich finde man sollte sich zeitlassen und alles einfach perfekt machen .ich brauche eine woche um alles zu packen wie alle pokemon alle auf 100Lv:
leider wird dsas schwer jetzt für mich da ich täglich 9 st.arbeiten muss:( schei. Praktikum!
WAS IHR KRIEGT IN 18-30 STUNDEN ALLE POKEMONS DIE ES IN FR/BG GIBT?
bin bei 9 stunden und bin gerade auf eiland 1.. meine pokes sind alle lv 50...
ich hab wooollll viele Szunden gebraucht und gannzzzz viele Battery so um die 200std!MOAH!

das kann nicht sein keiner kann das so schnell hinkriegen weil es über 300poki's gibst -.- ich glaubt das nicht.
Meine alle lv.100
bei Saphir
Meine alle lv.100
bei Saphir
Mit nem Cheatmodul kann man das sogar viel eher schaffen!
Bei mir ist das Problem hab jetzt nach laaaaanger Zeit(Hab ich extra so gemacht), nach 24h und ein paar Minuten die Story abgeschlossen alle Legendären(außer Deoxys, Ho-oh, Lugia, Raikou und Suicune) und eine Menge Icognito, dass mir das wirklich langweilig wird. Kann auch daran liegen: blaue 2 Mal voll durch gespielt, die rote 1 Mal voll durchgespielt, die gelbe 1 Mal voll durchgespielt...
Feuerrot wollte ich mir zwar auch irgendwann holen, aber nur wegen den neuen Regenbogeninseln der Rest alles alt...
...da wird mir ja schon vom daran denken an die alten Arena-Leiter wieder langweilig.
P.S.Was bedeutet die Form im Musterbuschwald?
Bei mir ist das Problem hab jetzt nach laaaaanger Zeit(Hab ich extra so gemacht), nach 24h und ein paar Minuten die Story abgeschlossen alle Legendären(außer Deoxys, Ho-oh, Lugia, Raikou und Suicune) und eine Menge Icognito, dass mir das wirklich langweilig wird. Kann auch daran liegen: blaue 2 Mal voll durch gespielt, die rote 1 Mal voll durchgespielt, die gelbe 1 Mal voll durchgespielt...
Feuerrot wollte ich mir zwar auch irgendwann holen, aber nur wegen den neuen Regenbogeninseln der Rest alles alt...
...da wird mir ja schon vom daran denken an die alten Arena-Leiter wieder langweilig.
P.S.Was bedeutet die Form im Musterbuschwald?
LOL.
Ich hab' das Game seit einigen Monaten... Hab's nicht auf Deutsch gespielt! >.<
Ich hab' das Game seit einigen Monaten... Hab's nicht auf Deutsch gespielt! >.<
ich ahbe nur 16 st.gebraucht für 251 pokemon!und dem anderen zeug!so wie alle auf 100^^
In Orania City musst du mit dem Vorsitzendem des POkemonfanclubs reden bekommst einen Radcoupon und kannst dir das Rad in Azuria City abholen.
ja danke war schon auf den ersten 7 kauf mir warscheinlich bald ein cheatmodul aber von wo (ebay,media markt) was bzw.wo am besten?hat jemand nen tipp für mich?
Bei nem Action Replay stürzt nach vielem und längerem Gebrauch das Spiel ab.
Aber für den X-Ploder sind noch keine Codes raus und der ist ein bischen teurer als der AR...
Aber für den X-Ploder sind noch keine Codes raus und der ist ein bischen teurer als der AR...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.