Gibt es auch eine energietür für Sims 2? (* Die Sims 2)

Gibt es auch eine energietür für Sims 2? (* Die Sims 2)

Hi, ich hab im internet so ne Energietür
gefunden. gibts das auch für Sims 2?
Hi du!

Das gibst glaube ich noch nicht... aber wenn du ganz viele Punkte für deine Laufbahn bekommst kannst du dir ne belohnung aussuchen da gibts sone lustige erfindung dann steigen deine Sims einfach rein und die bekommen dann alles grün so irgendwie... Die belohnungszeile findest du unter den balken für zufriedenheit charakter und sowas da kannst du dir auch das belohnungszeug aussuchen... (im Spielmodus)

MfG. DeathSoul
Nein, gibt es noch nicht, da es noch keine Tools zum erstellen für sowas gibt... Nebenbei: Diesen Forum hat eine Suchfunktion. Diesen ersten Satz habe ich schon mindestens 10 Mal gschrieben!
Ein nettes Tool. Gibts noch nicht. Ein Kumpel von schreibt gerade ein eigenes Auto. Kann ihn ja mal fragen. Könnte aber dauern.
Jo, frag ihn mal... würde mich auch interessieren... Glaube aber nicht, dass da schon ein Tool raus ist.
@deathSoul
das mit dem punkte-ding wo man bekommt hatte ich, geht aber nicht ewig. irgendwann sind keine aktionen mehr möglich.

@einstein
sags dur mirs dann wenn ers fertig hat?
wenn möglich kannste mirs auch gleich schicken:
fabs-nagel@onlinehome.de
oder kann man die energietür einbauen und dann sieht die halt blöd aus bei sims 2?
dann is se anders dargestellt!
nein, man kann KEINERLEI Objekte aus Sims1 in Sims2 übernehmen.
warum net?
denk nach ...
allein der 3d grafik wegen, die sind ja nicht 3d designt
Ich werd' noch bekloppt... Warte, ich bin's schon, MUAHAHAHAHA!
@Fabian.N meinst du jez diese Erfindung die alles wieder in grünen Berreich gibt geht nicht mehr?

Falls ja,sie geht auch nur fünfmal,also falls du sie nochmal willst musst sie dir nochmal kaufen.
ich hab schon den punktesauger... *g*

@Ryou
des mein ich ja! dann wär die tür halt nicht in 3d aber da s wär mir egaal!
Es geht nicht, weil es überhaupt nicht übereinstimmt! Nicht 3D-programmiert, anderer Programmcode usw. usw.

Programmier mal ein Spiel und du wirst sehen, wie scwer es da mit Kompatibilität ist, allein wenn man nicht von 2D zu 3D wechselt!
Hi ihr,
also ich hab ein Problem ich hab mir die Sims 2 gekauft, hab es auch installiert.
Das Problem ist ich kann keine Türen und Fenster bauen!
Kann mir da einer helfen oder ist das Spiel einfach nur defekt?
Hi Leute,
hab da mal ne frage,lohnt es sich das Lösungsbuch zu Sims 2 zu kaufen?
@Nadja. H
war bei mir auch mal. bin ausm spiel gegangen, rechner neu gestartet und es ging wieder. falls das problem immer noch da ist, deinstallier sims2 mal und machs wieder drauf. dann müsstes 100% gehn.

@Hedi
Keine ahnung, aber ohne lösungen is es doch viel geiler ;)
Bei wwwSims zone.de gibt es einen Link zu einem Bild das die grünen Balken wieder auffüllt.
Es gibt ein bild das eine ähnlichkeit mit der Energietür hat.
@slanse

Wo ist dieser Link? Ich find ihn nicht!
Ich hab mir das Bild runtergeladen aber ich weiss netr in welchen ordner ich das extrahieren soll..
Bei Sims2 ist mir das irgendwie zu komplieziert
kann mir jemand helfen? ich weiß nicht wie ich bei simzone ins forum komme.wenn ich mich angemeldet hab kann ich nix schreiben,niemandem antworten und gar nix!
hat da jemand erfahrung?
http://www.simchaotics.com/ Das ist der Link für das Bild. Dann in eigene Dateien EA Games/ Sims 2/Downloads, ich finde es ist einfacher als in Sims 1.
irgendwie ist der ordner Downloads bei mir nicht da!
Ist mein Spiel kaputt oder so?
den Ordner wo du auch Kleidung usw. einfügst, oder Ordner erstellen, ist normalerweise aber automatisch vorhanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.