hi leutz, habt ihr am samstag wetten dass geschaut?
ich fand den störer am ende ganz lustig. und auch wie gottschalk gekontert hat!
was wollte der denn eigentlich genau?
hab hier mal n artikel:
(...), kam es im oberen rechten Rang zu Tumulten. Der vorbestrafte Andreas Roy (45) schrie immer wieder: „Thomas tu Buße“, störte die Ablauf der Sendung. Gottschalk konterte cool: „Solange du nicht aufhörst zu quatschen, höre ich auch nicht auf. Und im Gegensatz zu dir habe ich ein Mikrofon.“
Nachdem der Störer von drei Security-Leuten rausgeführt wurde, (...)Quelle
ich fand den störer am ende ganz lustig. und auch wie gottschalk gekontert hat!
was wollte der denn eigentlich genau?
hab hier mal n artikel:
(...), kam es im oberen rechten Rang zu Tumulten. Der vorbestrafte Andreas Roy (45) schrie immer wieder: „Thomas tu Buße“, störte die Ablauf der Sendung. Gottschalk konterte cool: „Solange du nicht aufhörst zu quatschen, höre ich auch nicht auf. Und im Gegensatz zu dir habe ich ein Mikrofon.“
Nachdem der Störer von drei Security-Leuten rausgeführt wurde, (...)Quelle
Ich hab leider net verstanden was der wollte, aber ich fand den irgendwie net lustig. :-/ Irgendwann war ich soweit dass ich den hätte eine reinschlagen können, so hat der mich aufgeregt, ehrlich.^^
Gottschalk hat ihm die ganze zeit reingeredet, damit er nichts böses über ihn sagt.
War ganz lustig:-)
War ganz lustig:-)
also ich fand den auch nicht so toll , aber es war gut wie gottschalk mit ihm umgegangen ist! aber es war lustig
Ich fand's schon lustig und Gottschalk hat wirklich gut gekontert.
Gottschalk (am Ende mit dem Klettern):
"Wo ist der Mann denn hin? Jetzt hätte ich Zeit" ...
Gottschalk (am Ende mit dem Klettern):
"Wo ist der Mann denn hin? Jetzt hätte ich Zeit" ...
Ich gfand den dialog vor der ersten Wette ganz witzig...:
Gotschalk:...und dann reden wir über deine/die? Haarpflege
*namenkennichnicht*: Ja und über deine auch...
oder so...
Gotschalk:...und dann reden wir über deine/die? Haarpflege
*namenkennichnicht*: Ja und über deine auch...
oder so...
Er hätte rufen sollen: "Gottschalk, du nervst, geh sterben!" Ich hasse den Kerl!
ich find den gottschalk einfach nur be*******. was fällt dem typ eigentlich ein, den einen mit den dreads andauernd blöd anzumachen wegen seinen haaren? was soll das denn *rolleyes*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.