Tipps und Tricks für Feuerrot und Blattgrün (Pokémon)

Tipps und Tricks für Feuerrot und Blattgrün (Pokémon)

Hat schon jemand von euch irgendwelche Tipps oder Tricks herraus gefunden?

mein Beitrag:

1. Seht in den Häusern in die Blumentöpfe, manchmal sind da noch Items versteckt...
(z.B. im Sliph Co. in Saffronia City)

2. Wenn ihr auf dem "grünen" boden lauft und ganz genau hinseht findet ihr manchmal versteckte Items...
(zwischen Lavadia und Saffronia City ist eine eingezeunte Weide auf der ihr Pokemon fangen könnt und da sind in 3 freien feldern etwas dunklere Grasmuster da sind Beeren versteckt...)

Hoffe habe es einigermaßen Verständlich umschriben...

Bitte schreibt eure Entdeckungen mit dazu...
öhm
ich heb noch keine gefunden!
Weiter suchen, nicht aufgeben...
:-)
Ich weiss nicht ob es wirklich Tipp ist aber:
Wenn man den Kampffahnder bei einem Trainer öfters benutzt, sind seine Pokemons immer stärker.
Wenn er zB. im erstem Kampf ein Taubsi hatte, hat er im nächsten Kampf ( meistens ) ein Tauboga.
die pokemons von der pokeliga verstärken sich auch! und sie kriegen andere pokemons! statt onix zum beispiel stahlos und gary hat jetzt despotar bei meinem freund! wenn ihr zu bruno geht, in zum kampf herausfordert und l+r haletet ändert sich die musik! (gerade wenn er mit euch redet) geht auch bei den andern!
wo bekomme ich eigendlich den Kampffahnder?
hatte da zwar schon von gelesen aber nicht bekonnen können weil ich zu wenig Pokemon hatte...
In Orania City im Pokemon Center Steht eine Frau. Quatsch sie an und sie schenkt dir den Kampffahnder.
AH... Tausend Dank...
Kennt einer besonders gute plätze um für die Top4 zu Trenieren?
Wenn du dein Wasser-Pokemon trainieren willst, ist die Siegestraße am besten dafür weil es da viele Stein-Pokemons gibt.
Für Pflanzen-Pokemon solltest du Angeln gehen.
Und Feuer-Pokemons kann man Beerenforst trainieren, da sind viele starke Pflanzen-Pokemon.

Aber die einfachste Methode ist, den Kampffahnder einzusetzen, so wollen die Trainer noch mal gegen dich kämpfen.
bitte um noch mehr tipps... hat den keiner welche ?
mal as anderes: bei mir klappt das mitm kampffahner irgendwie nicht ôo hab (zum trainieren) immer wieder gegen den gleichen gekämpft aber seine pokemon sind gleich geblieben... kein levelanstieg, keine entwicklung... nix oo"

und n tipp hab ich auch: wenn man in der spielhalle rumläuft kann man an manchen stellen, wenn man A drückt, münzen finden. ^^
@Ten: die werte endern sich bei deinem gegner auch nicht, nur deine eigenen... und du gewinnst immer wieder Kohle...
und noch ein Trick:
wenn ihr zur 5. insel fährt, und links hoch surfst und dich dann rechts hältst kommt eine insel mit einem haus, dort sind zwei sehr gute treiner ca. lv. 50.
die eine ist ganz lings am strand und die andere ist beim garten, setze da den kampffahnder ein und kämpfe gegen sie, erst mal gibt es gute ep´s und mit dem münzamulet beim ersten poke auch noch pro gegner ca. 20000 tahler ... (mehr als in der liga nach einem gegner)
laufe nach den kämpfen zwei mal ums haus und setze den kampffahnder wieder ein... das kannst du so oft machen wie du willst...
ich habe mein hauptpoke (mit munzamulet) immer im kampf und den anderen die ich entwikeln will gebe ich dem ep-teiler...

viel spaß
Also ich hab noch n Tipp für euch:
Bei der Route von Saffronia City nach Lavandia gibt es so ne "senkrechte" Reihe von Trainern,d.h. die stehen alle untereinander.Daneben sind zwei Trainer die n Doppelkampf wollen.Wenn man da kampffahnder drückt sind genau 6 Trainer im Bild d.h man kann 6 Trainer auf einmal mitm Kampffahnder erkennen^^

Was hat es eigentlich mit dem Hotel in Prismania city?
Das is son kleines Haus aber man kann da nur mit 3 Leuten sprechen,so ner Leiterin,aber hinter der steht ne Treppe....Ich will da endlich hoch aber man kommt da net hoch egal was man tut XD
ACHJA:Ich meine nicht die Villa sondern wirklich das Hotel in Fr!
@momo-pii: da gibt es nix ... (auf jeden fall nicht in rot und blau) hatte ich damals schon getestet... mit dem durch die wand geh cheat... treppe konnte mann nicht hoch.
habe ich aber bei FR & BG noch nicht getestet...
hier kan man das auch ned. das habe ich gleich zuerst ausprobiert!
was mann in FR & BG auch noch machen kann ist die sache mit dem LKW in Orania city die auch in rot und blau möglich war...

wenn du in Orania city ankommst gehe nicht auf das schif, besorg dir durch tausch ein poke mit zerschneider und spiel einfach weiter. Nachdem du dann in Fuchsania City die Arena durch hast kannst du surfer einsetzen ... gehe dann wieder zur "MS Anne" zurück und nun kannst du auf den steg gehen und surfen gehen . auf der rechten seite ist dann der LKW auf einen stück steg...
und dann?
ich habs net ausprobiert aba ich schätz ma das da dann der lkw steht und genau wie in rot und blaun nix passiert*g*
bei Fr kann man gar net dahin surfen weil der matrose in orania ein dahin begleotet so das man das net machen kann...ich habs auch gleich prbiert aba naa get eben net =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.