Hi,
ich wollt sagen wenn ich Zack anspreche sagt er
-unter uns gesagt,da ist ein Mädchen das ich sehr gerne mag.sie ist schon verheiratet,aber ich sage nicht wer es ist-und als 2.tes sagt er
-Wann Rod wiederkommt macht mir sorgen–und ihn seinem haus hängen fotos von Lilia!
was hat das zu beteuten?und er ist-Rod- ?
bitte antwortet mir !!!!!!!!!!!!!
ich wollt sagen wenn ich Zack anspreche sagt er
-unter uns gesagt,da ist ein Mädchen das ich sehr gerne mag.sie ist schon verheiratet,aber ich sage nicht wer es ist-und als 2.tes sagt er
-Wann Rod wiederkommt macht mir sorgen–und ihn seinem haus hängen fotos von Lilia!
was hat das zu beteuten?und er ist-Rod- ?
bitte antwortet mir !!!!!!!!!!!!!
Rod ist lillias ehemann. Er ist gegeangen um eine blume zu finden die Lillia wieder gesund macht. Ob der Zack auf die sthet weiß ich auch nich....
Kommt dieser -Rod-denn wieder ? Oder heiratet der Zack jetzt die Lilia ?Wenn ja,kann man Events sehen ? Oder kann man dazu beitragen das die Heiraten oder nicht ?
Danke im Voraus !
Danke im Voraus !
schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeee
nun ja,dann können wir ja in diesem thread über was anderes reden.
hat jemand Vorschläge?
nun ja,dann können wir ja in diesem thread über was anderes reden.
hat jemand Vorschläge?
Haloho hat jemand vorschläääääääääääägeeeeeeee
ANTWORTEN LOS;HOPCHEN HOPCHEN
ANTWORTEN LOS;HOPCHEN HOPCHEN
öhm,wie kommt man denn in Zacks Haus?
bei mir steht da nur son spruch an der Tür
bei mir steht da nur son spruch an der Tür
@ pini
Spruch?
Ich denke mal die kommst immer zur falschen Zeit.
----
Ich hatte mich auch schon gewundert warum in Zack´s Hütte Bilder von Lillia hängen.
Kann es sein das Won auf Karen steht?
Denn irgendwann, da ging ich in Zack´s Hütte, kurz darauf kam Karen, die wollte etwas kaufen, und dann hieß das es ganz zufällig an dem Tag Sonderpreise gibt.
Spruch?
Ich denke mal die kommst immer zur falschen Zeit.
----
Ich hatte mich auch schon gewundert warum in Zack´s Hütte Bilder von Lillia hängen.
Kann es sein das Won auf Karen steht?
Denn irgendwann, da ging ich in Zack´s Hütte, kurz darauf kam Karen, die wollte etwas kaufen, und dann hieß das es ganz zufällig an dem Tag Sonderpreise gibt.
nein,ich verfolge ihn manchmal aber wenn ich dann in sein Haus will steht da"Zack's Haus bitte nur mit Erlaubnis betreten."
Ich glaube, ihr sprecht von 2 unterschiedlichen Spielen. In BtN steht ein Spruch an Zacks Tür und in FoMT nicht.
Das würde mich für BtN auch mal interessieren. Versuche auch schon die ganze Zeit in Zacks Haus zu kommen. Das und das OG von der Hühnerfarm bleiben mir noch verborgen. sonst komme ich überall rein mittlerweile.
Wer kann mir da helfen? Grade bei der Hühnerfarm. Bin mit Elli verheiratet und habe bei Popuri ein Oranges Herz (fragt mich nicht wie ich das gemacht hab... Irgendwie mag die mich...)
Wer kann mir da helfen? Grade bei der Hühnerfarm. Bin mit Elli verheiratet und habe bei Popuri ein Oranges Herz (fragt mich nicht wie ich das gemacht hab... Irgendwie mag die mich...)
ich versuche schon lange in das obergsch. von Mary's haus zu gehen,aber ihre Mutter hält mich zurück obwohl Mary schon verheiratet ist...
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Ich bin außer bei Popouri überall in die anderen Teile des Hauses gekommen sobald das Herz grün war.
@flolo
meinst du mich? Dann bitteschön FremdgeherIN. Bin immer noch weiblich wie man am Namen sieht.
Möchte trotzdem gerne wissen wie's bei Popuri im OG aussieht *grinsel
meinst du mich? Dann bitteschön FremdgeherIN. Bin immer noch weiblich wie man am Namen sieht.
Möchte trotzdem gerne wissen wie's bei Popuri im OG aussieht *grinsel
Popuri hat bei mir rot. (Will sie aber doch nicht mehr heiraten)
Komm aber trotzdem nicht nach oben. ;(
Komm aber trotzdem nicht nach oben. ;(
Man muss mit Lillia befreundet sein, um in der Hühnerfarm nach oben zu kommen.
THX!
Du schreibst hier wohl auch gerade fleißig überall rein, nech?
Du schreibst hier wohl auch gerade fleißig überall rein, nech?
Hmm... Mit Lillia komm ich eigentlich bestens klar.... Nur mit Rick habsch noch so meine Problemchen (mag den eh nicht so besonders).
Psy bist du sicher, dass das herz rot und nicht orange ist?
Psy bist du sicher, dass das herz rot und nicht orange ist?
Meine schwester hat das Spielund is mit Popuri verheiratet,kommt aber trotzdem nicht nach oben.
Ich kann(seit Karen das Grüne Herz hat)bei Karen nach oben,Ich würd Lilia immer fleißig Medizin schenken dann klappt das mit dem "Geheimnisvollen OG"Zaubertinte: [hihihi]
Ich kann(seit Karen das Grüne Herz hat)bei Karen nach oben,Ich würd Lilia immer fleißig Medizin schenken dann klappt das mit dem "Geheimnisvollen OG"Zaubertinte: [hihihi]
@ MrsMurphy
Ja, ich kann orange von rot unterscheiden.
Der Beweis:
Orange
Rot
Ja, ich kann orange von rot unterscheiden.
Der Beweis:
Orange
Rot
Lach sehr gut Psy ;)
Wollt mich ja nur mal nachversichert ham... verwechselt man ja doch mal schnell....
Vielleicht ist sie schon heimlich mit Kai verheiratet :-D
Oder hat es nun geklappt?
Wollt mich ja nur mal nachversichert ham... verwechselt man ja doch mal schnell....
Vielleicht ist sie schon heimlich mit Kai verheiratet :-D
Oder hat es nun geklappt?
Kann immer noch nicht hoch!
Muss mich erst mal bei Lillia einschleimen. ;)
Aber im Supermarkt komme ich in das Hinterzimmer. :)
Muss mich erst mal bei Lillia einschleimen. ;)
Aber im Supermarkt komme ich in das Hinterzimmer. :)
Oder aber Rick muss erstmal Karen ans Bein gebunden bekommen... Wenn der sich ums Babywickeln kümmern muss ist ein Faktor weniger da... Vielleicht klappt das ja *grübel*
Habe mich mittlerweile mit Lillia angefreundet, mal sehen ob ich nachher hochkomme.
Dann sag mal bescheid. und erzähl mir mal wie's da oben ausschaut 
Dein AOL Profil ist übrigens stinklangweilig psy [so6] *duck

Dein AOL Profil ist übrigens stinklangweilig psy [so6] *duck
Warum schreibst du den Smily mit einem o,ich dachte man muss ne null schreiben,so:

Huch... war ein Versehen... Ich schreibe Blind da passiert das schon mal, dass ich statt 0 das o erwische...
AOL-Profil?
Du meinst das MP-Profil glaub ich eher.
Hab das seit 4 Monaten eigentlich (glaub ich) nicht mehr verändert, jetzt hab ich unlesbar gemacht, damit ich das in Ruhe überarbeiten kann.
Du meinst das MP-Profil glaub ich eher.
Hab das seit 4 Monaten eigentlich (glaub ich) nicht mehr verändert, jetzt hab ich unlesbar gemacht, damit ich das in Ruhe überarbeiten kann.

@psyZaubertinte: [ich meine in deinem alten Profil ne AOL Adresse gelesen zu ham. Da ich eigentlich auch AOL Kundin bin hatte ich neulich mal den Namen der da stand eingegeben um zu gucken ob da'n Profil ist ;).wollt auch nur mal sticheln hihi.... nicht bös gemeint...]
Ich kann ein AOL-Profil haben?
- Wusste ich noch gar nicht.
Hab da aber jetzt eine andere Mail-Adresse, weil ich auch bei o2 ´ne Mail-Adresse habe und da auch mal Mails kommen können.
- Wusste ich noch gar nicht.
Hab da aber jetzt eine andere Mail-Adresse, weil ich auch bei o2 ´ne Mail-Adresse habe und da auch mal Mails kommen können.
Wenn man bei AOL ist kann man dort ein Profil erstellen, so ähnlich wie hier.
AOL hat eigene Chaträume und für diesen Zweck kann man sich Profile erstellen in dem mehr oder weniger sinnvolle sachen stehen...
@psy wenn du noch nen aol account hast drück mal im aol fenster strg+p und gib mrsmurphy79 ein. Dann kannst dir mal so'n profil anschauen....
AOL hat eigene Chaträume und für diesen Zweck kann man sich Profile erstellen in dem mehr oder weniger sinnvolle sachen stehen...
@psy wenn du noch nen aol account hast drück mal im aol fenster strg+p und gib mrsmurphy79 ein. Dann kannst dir mal so'n profil anschauen....
Meine Eltern und ihre so schöne Kindersicherung... die mir so was verhindert..
Nur zu gut das ich das ändern kann wann ich will, weil ich die ganzen Passwörter weiß...
Nur zu gut das ich das ändern kann wann ich will, weil ich die ganzen Passwörter weiß...
Lach... Das Problem habsch nicht, ist ja mein Anschluss.Kann mit der Ki-Si verhindern, dass Profile erstellt und gelesen werden können.
Sind deine Elltern so leicht zu durchschauen wegen der Passwörter
Sind deine Elltern so leicht zu durchschauen wegen der Passwörter

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.