Hallo,
wie Sie vieleicht wissen bietet EBgames zwei Versionen von GTA San Andreas an. Und jetzt würde ich gerne ein paar Unterschiede wissen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten würden.
Danke im vorraus!!!
Mit freundlichen Grüßen
Counter Vecetti
wie Sie vieleicht wissen bietet EBgames zwei Versionen von GTA San Andreas an. Und jetzt würde ich gerne ein paar Unterschiede wissen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten würden.
Danke im vorraus!!!
Mit freundlichen Grüßen
Counter Vecetti
Deutsch / Englisch
-ab 16 / ab 18
-weniger missionen / mehr Missionen
-Unblutig / Blutig
warum hast die Leute in EB Games nich gefragt ich hab mich auch informirt und die haben mir alles gesagt
-ab 16 / ab 18
-weniger missionen / mehr Missionen
-Unblutig / Blutig
warum hast die Leute in EB Games nich gefragt ich hab mich auch informirt und die haben mir alles gesagt
Ich konnte Sie nicht einmal fragen, weil ich es mir bei amazon vorbestellt habe. Aber jezt überlege ich mir ob ich es doch bei EBgames vorbestelle. Dafür muss ich mich auch noch dort anmelden.
Und wie ich bei EBgames gesehen habe ist die deutsche- Version, glaub ich, auch ab 18 Jahren. Also soll ich mir dan die Englische kaufen?
Problem: Ich kann nicht so gut verstehen was die in dem Spiel auf Englisch sagen.
Und wie ich bei EBgames gesehen habe ist die deutsche- Version, glaub ich, auch ab 18 Jahren. Also soll ich mir dan die Englische kaufen?
Problem: Ich kann nicht so gut verstehen was die in dem Spiel auf Englisch sagen.
dann hol dir doch noch ein Deutsches Lösungsbuch da fehlen dann nur die Extramissionen und Amokläufe
Gibts denn wirklich keine deutsche ungeschnittene Version? Oder wieder Konsole auf Englisch?
Ich würd mal sagen Konsole auf Englisch war immer so. Aber dann hätte ich mir nur um sicher zu sein gleich die engl. Version geholt
Kann man sich auch beide bestellen und dann gucken welche dann alles enthält? Nur dann ist da noch ein Problem ich mein gelesen zu haben das man nur Original verschweißte Spiele,..., zurück senden kann,oder kann man dann auch wenn man es dann schon aufgemacht hat wieder zurück schicken?
Da isses doch egal welches man nimmt,oder?
Gta SA ist ein MUST-HAVE!-Game
Eines der besten Spiele
Eines der besten Spiele
Da isses doch egal welches man nimmt,oder?
Eines der besten Spiele der Welt wird das
*fanatiker spiel*
Eines der besten Spiele der Welt wird das
*fanatiker spiel*
Ich hatte von Vice City die entschärfte Version. Ohne Amokläufe,...
Ich möchte wenigstens von GTA San Andreas die Version die alles enthält.
Ich möchte wenigstens von GTA San Andreas die Version die alles enthält.
Bei EB Games hat man 7 Tage rückgabe garantie auch wenn die Spiele nicht mehr Verschweißt sind
aber warum eigendlich net die deutsche kann man doch auch auf Englisch und andere Sprachen stellen
ich denke nicht das man das umstellen kann! bei den späteren vice city versionen konnte man es schon nicht mehr!
@motorradcop
ich denke mal weil die englische version halt früher rauskommt (bzw. früher entwickelt wurde) als die dt. version. deswegen ist in der dt. die engl. sprache halt drin und was soll ein engländer mit deutsch anfangen?
ich denke mal weil die englische version halt früher rauskommt (bzw. früher entwickelt wurde) als die dt. version. deswegen ist in der dt. die engl. sprache halt drin und was soll ein engländer mit deutsch anfangen?
ja was eigendlich aber was ein Deutscher mit Englisch, Französisch usw. anfangen eigendlich auch quatsch
Jetzt steht auf der Seite von EB Games nicht mehr das sie auch die ungeschnitte PAL Version von SA anbietengibt es die jetzt doch nicht zu kaufen?
ich denke mal schon, denn mir hat ein mitarbeiter per e-mail service (übrigens klasse service :) gesagt dass sie sich am anfang nicht sicher waren ob sie die verkaufen. jetzt sei es aber sicher dass sie sie verkaufen.
im zweifelsfall kannst du ja immernoch mal eine e-mail schreiben.
im zweifelsfall kannst du ja immernoch mal eine e-mail schreiben.
bei GTA San andreas kann man nicht auf englisch stellen um den blut modos anzuschalten.das ging leider nur bei VC weil rockstar games da ein fehler eingebaut hat.und bei san andreas haben sies verbessert.und darum klappt das da nicht.
mich hat EBgames auch angerufen und nach den 2 versionen gefragt und die habe mir das halt erzählt das rockstar games den fehler gemacht hat.und dafür auch zimlich viel ärger bekommen haben.
mich hat EBgames auch angerufen und nach den 2 versionen gefragt und die habe mir das halt erzählt das rockstar games den fehler gemacht hat.und dafür auch zimlich viel ärger bekommen haben.
und was heißt das jetzt?
Das doch 2 verschiedene Versienen rauskommen werden oder was ich hab mir nämlich die englische Version Vorbestellt und mich hat kein EB Games angerufen
Das doch 2 verschiedene Versienen rauskommen werden oder was ich hab mir nämlich die englische Version Vorbestellt und mich hat kein EB Games angerufen
Laut unseren Informationen ist der einzige Unterschied in der deutschen Version ein nicht gezeigter Amoklauf, zudem wird das *Ragdoll-Verhalten nicht angewendet.
*Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen.
EBgames
Also gibt es Blut,oder?
Man kann nur nicht mehr wenn jm. Tod ist auf den Einschießen. Kann man den alle Amokläufe außer einen machen?
*Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen.
EBgames
Also gibt es Blut,oder?
Man kann nur nicht mehr wenn jm. Tod ist auf den Einschießen. Kann man den alle Amokläufe außer einen machen?
News
Neues zur deutschen Version von San Andreas
von 50-50 am 10. 10. 2004, 18:51
Seit wir vorgestern über die USK-Einstufung von San Andreas berichteten („freigegeben ab 16 Jahren“), gibt es die wildesten Gerüchte über mögliche Zensurmaßnahmen. So wurde über die angebliche Entfernung des Mähdreschers oder die Streichung des Kampfstils „Street Style“ gemunkelt – völliger Quatsch, wie wir jetzt wissen.
Denn in einem klärenden Telefongespräch mit Jochen Färber, einem PR Manager von Take 2, wurden uns nun die wahren Anpassungsmaßnahmen für die deutsche Version mitgeteilt. Und sie sind bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet, aber seht selbst:
Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
Es gibt keine „Belohnung“ für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
Es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen
Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!
Bestätigt ist allerdings auch, dass das einfache Umstellen der Spiel- und/oder PS2-Sprache die Anpassungsmaßnahmen nicht rückgängig machen wird.
Wir denken, dass diese geringen Änderung den Spielspaß kaum bis überhaupt nicht beeinflussen und möchten euch daher auch den Kauf der deutschen Version ans Herz legen, z.B. bei amazon.de. Außerdem ist es bis jetzt noch unbekannt, ob es in anderen europäischen Versionen überhaupt deutsche Untertitel geben wird. Ohne diese dürften nämlich viele Spieler aufgeschmissen sein, schließlich wird in San Andreas kein Musterenglisch gesprochen, sondern amerikanischer Slang.
Wie findet ihr die Änderungen? Gebt doch einen Kommentar in unserem Forum ab!
[ 71 Kommentare ] Link: Diskussion im Forum
Quelle: http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/
Also ich glaube es hat sich alles erledigt was ich noch eben gefragt habe.
Neues zur deutschen Version von San Andreas
von 50-50 am 10. 10. 2004, 18:51
Seit wir vorgestern über die USK-Einstufung von San Andreas berichteten („freigegeben ab 16 Jahren“), gibt es die wildesten Gerüchte über mögliche Zensurmaßnahmen. So wurde über die angebliche Entfernung des Mähdreschers oder die Streichung des Kampfstils „Street Style“ gemunkelt – völliger Quatsch, wie wir jetzt wissen.
Denn in einem klärenden Telefongespräch mit Jochen Färber, einem PR Manager von Take 2, wurden uns nun die wahren Anpassungsmaßnahmen für die deutsche Version mitgeteilt. Und sie sind bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet, aber seht selbst:
Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
Es gibt keine „Belohnung“ für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
Es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen
Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!
Bestätigt ist allerdings auch, dass das einfache Umstellen der Spiel- und/oder PS2-Sprache die Anpassungsmaßnahmen nicht rückgängig machen wird.
Wir denken, dass diese geringen Änderung den Spielspaß kaum bis überhaupt nicht beeinflussen und möchten euch daher auch den Kauf der deutschen Version ans Herz legen, z.B. bei amazon.de. Außerdem ist es bis jetzt noch unbekannt, ob es in anderen europäischen Versionen überhaupt deutsche Untertitel geben wird. Ohne diese dürften nämlich viele Spieler aufgeschmissen sein, schließlich wird in San Andreas kein Musterenglisch gesprochen, sondern amerikanischer Slang.
Wie findet ihr die Änderungen? Gebt doch einen Kommentar in unserem Forum ab!
[ 71 Kommentare ] Link: Diskussion im Forum
Quelle: http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/
Also ich glaube es hat sich alles erledigt was ich noch eben gefragt habe.
Und was ist das jetzt schon wieder?
http://www.gamesexpert.de/catalog/product_info.php?products_id=1252
http://www.gamesexpert.de/catalog/product_info.php?products_id=1252
Nochmal zu diesem Beitrag:
Von: Counter Vecetti 05.10.04 - 15:56
--------------------------------------------------------------------------------
Kann man sich auch beide bestellen und dann gucken welche dann alles enthält? Nur dann ist da noch ein Problem ich mein gelesen zu haben das man nur Original verschweißte Spiele,..., zurück senden kann,oder kann man dann auch wenn man es dann schon aufgemacht hat wieder zurück schicken?
Von: motorradcop 05.10.04 - 17:12
--------------------------------------------------------------------------------
Bei EB Games hat man 7 Tage rückgabe garantie auch wenn die Spiele nicht mehr Verschweißt sind
Aber bei EBgames steht:
Rückgaberecht
Sie können innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt Ihrer Sendung original verpackte Artikel an uns zurückgeben. Sie erhalten auf Wunsch einen Verrechnungsscheck, eine Banküberweisung oder einen anderen Artikel. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind nicht mehr original verpackte oder entsiegelte Artikel. Die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie bis zu einem Betrag von 40 Euro selbst tragen.
Von: Counter Vecetti 05.10.04 - 15:56
Von: motorradcop 05.10.04 - 17:12
Aber bei EBgames steht:
Rückgaberecht
Sie können innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt Ihrer Sendung original verpackte Artikel an uns zurückgeben. Sie erhalten auf Wunsch einen Verrechnungsscheck, eine Banküberweisung oder einen anderen Artikel. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind nicht mehr original verpackte oder entsiegelte Artikel. Die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie bis zu einem Betrag von 40 Euro selbst tragen.
bei dem EB Games das ich kenn nehmen jedes Spiel was ich innerhalb von 1 woche gekauft hab wieder zurück egal ob verschweißt oder nicht
@Counter Vecetti
ich denke mal nicht.
aber was ich über die dt. version gelesen habe, klingt doch gar nicht mal so schlecht. also versuche ich eine dt. version zu bekommen.
ich denke mal nicht.
aber was ich über die dt. version gelesen habe, klingt doch gar nicht mal so schlecht. also versuche ich eine dt. version zu bekommen.
Es ist geschnitten wie Sau
Bin froh, daß ich bei Primal games die englische bestellt habe und schon am 28.11 da war. Top Service, Super Preis
Für mich kam das gar nicht in Frage die Deutsche zu kaufen, Leute... die ist ab 16 !
und man kann die Englische Version Problemlos auf Deutsch stellen!
Wer die englischen Lyrics in dem Spiel nicht rafft, hat es auch nicht verdient es zu spielen. Nur so, und NUR SO kommt der Hype und alles rüber wie es von den entwicklern geplant ist.
Bin froh, daß ich bei Primal games die englische bestellt habe und schon am 28.11 da war. Top Service, Super Preis
Für mich kam das gar nicht in Frage die Deutsche zu kaufen, Leute... die ist ab 16 !
und man kann die Englische Version Problemlos auf Deutsch stellen!
Wer die englischen Lyrics in dem Spiel nicht rafft, hat es auch nicht verdient es zu spielen. Nur so, und NUR SO kommt der Hype und alles rüber wie es von den entwicklern geplant ist.
habe heute GTA SA beim AV Markt für 48 Euro geholt.
Kann das Spiel aber nicht auf deutsch stellen.
Gibt keine Option. Nur Untertitel an oder aus.
Menu ist auch englisch. Handbuch und Cover deutsch u. PAL.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wo kann ich umstellen?
Danke im voraus
Kann das Spiel aber nicht auf deutsch stellen.
Gibt keine Option. Nur Untertitel an oder aus.
Menu ist auch englisch. Handbuch und Cover deutsch u. PAL.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wo kann ich umstellen?
Danke im voraus
also....ich hab genau die gleiche version HANDBUCH =Deutsch Untertitel und Sprache English mit blut und der genannten Ragdoll-Physik.... das ganze für 50 Euro ....
komisch is dass es trotzdem ab 16 war (was man ja an diesem blauen Emblem erkennen kann)
Die englischen untertitel stören mich eigentlich net...
man versteht eh alles ...
aber ich würd scho gern wissen ob man es trotzdem umstellen kann....
....
komisch is dass es trotzdem ab 16 war (was man ja an diesem blauen Emblem erkennen kann)
Die englischen untertitel stören mich eigentlich net...
man versteht eh alles ...
aber ich würd scho gern wissen ob man es trotzdem umstellen kann....
....
hallo würde gerne wissen ob die 18 version genauso ist wie wenn man gta vice city auf englsch stellt.also ob das dann auch teilweise deutsch ist also genauso wie gta vice city nur auf englisch umgestellt das war ja auch fast alles deutsch ausser wenn die leute gesprochen haben.bitte helft mir weiss nicht welche version ich holen soll?mfg
man kann die englische version icht auf deutsch umstellen. selbst wenn man die PS2 auf deutsch/englisch stellt geht es nicht....
hab die spanische version 18+ mit kopf wegschiessen unn so is x mal besser unn alle europäischen pal versionen haben deutsche untertitel wenn de ps2 uf deutsch gestellt is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.