gibts auch haustiere (* Die Sims 2)

gibts auch haustiere (* Die Sims 2)

hallo . ich habe das spiel noch nicht aber ich würde gerne wissen ob es wie bei "tierisch gut drauf" auch haustiere gibt .
Es gibt n Aquarium
wat laberst du da bei tierisch gut drauf gibts katzen hunde und vögel du trottel
ò.ó also das macht mich auch ein bisschn wütend... wenn man das ins sims2 forum schreibt, denkt man ja, dass es um sims2 handelt und nicht sims 1 - tierisch gut drauf! schau nächstes mal bitte auf den forum-namen ^.^
Ich glaube citi88 meinte die Frage so: ob es wie in 'tierisch gut drauf' Haustiere in Sims2 gibt, was versteht ihr an der Frage nicht?
Im übrigen, es gibt, wie oben gesagt, ein Aquarium, aber sonst glaube ich nichts.
Warum gibt es keine Haustiere?
ich denk, weil die entwickler noch nich zu viel in des spiel packen wollten und nur ne plattform für andere addons zu erschaffen
*sich noch mal entschuldig*
Ich habe gehört es soll im Januar ein Add-on raus kommen.
JA JA
@Choppy:
Du entschuldigst jetzt genauso Angels bei Citi88. Der kann ja wohl nix für, das DU so ein Trottel bist und das nicht checkst!
sims 2 gibt keine haustiere
Doch es gibt Haustiere

Es sind fliegen
Fliegen!Toll!Und die NAhrung:Deine Sims!
ooo man ihr seid ja witzig und sooooo reif (<- sarkasmus)
Hi!
Nee, leider gibt es keine Haustiere.
Es gibt Haustiere zu mindest bei mir im pool da ist ein Hai
Wie denn das? Das einzige das ich hab ist ein Aquarium.
Wie kann denn ein Hai im Pool sein? Bei mir war dass noch nie. Wisst ihr wo mann Tiere downloaden kann?
Tiere Downloaden? Sowas geht bestimmt gar nicht...
Und Hai im Pool...
Toller Scherz ...hahaha *ironisch lach*
sunshine du weisst doch selbst net zu wem ich das gesagt habe ich sagte es nämlich skelet tiger weil er sagte das es bei tierisch gut drauf nur ein aquarium gibt also nerv net
[Zitat Anf.]hallo . ich habe das spiel noch nicht aber ich würde gerne wissen ob es wie bei "tierisch gut drauf" auch haustiere gibt .[/zitat ende]

Die Frage war "OB WIE" .Es ist doch logisch das bei Tierisch g. dtauf Tiere enthalten sind!-->Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
lol die frage : ob wie

wasn das fürn deutsch aba naja lassn wa ma den thread runtergehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.