Kann mir jemand mal sagen was es nun für Pokemon alle fangen kann? OHNE cheatmodul? die ersten 150, die 3 hunde, lugia ,ho-oh und deoxys hab ich recht?
die ersten 150 - jep
die 3 hunde - jep
lugia - Falsch
Ho-Oh - Falsch
Deoxys - Falsch
Für die braucht man ein Spezial-Ticket (eigentlich 2)... Dieses bekommst du nach jetzigen WIssensstandpunkt bloss durch cheaten...
PS: Schau mal das an... Hier sogar mit Fundort und Bilder...
KLICK
die 3 hunde - jep
lugia - Falsch
Ho-Oh - Falsch
Deoxys - Falsch
Für die braucht man ein Spezial-Ticket (eigentlich 2)... Dieses bekommst du nach jetzigen WIssensstandpunkt bloss durch cheaten...
PS: Schau mal das an... Hier sogar mit Fundort und Bilder...
KLICK
kann man lugia und ho-oh echt net fangen? ich hatte da auch nen F&Q gelesen wo drin stand wo man sie fängt.
"kann man lugia und ho-oh echt net fangen? ich hatte da auch nen F&Q gelesen wo drin stand wo man sie fängt."
Hallo? Klicke auf den dämmlichen Link den ich gepostet habe! Die Beschreibung "Hier sogar mit Fundort und Bilder..." ist wohl nicht eindeutig genug... >.<
Man benötigt ein Ticket! >.<
Hallo? Klicke auf den dämmlichen Link den ich gepostet habe! Die Beschreibung "Hier sogar mit Fundort und Bilder..." ist wohl nicht eindeutig genug... >.<
Man benötigt ein Ticket! >.<
da es in fr/bg keine uhr gibt kann man auch psiana und nachtara nicht bekommen man muss evoli nach r/s tauschen und es dort entwickeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.