Azuria city Höhle (Pokémon)

Azuria city Höhle (Pokémon)

Wie kommt man in die azuria city höhle ich hab schon die pockemon liga durch aber so ein typ lässt mich nicht rein!was soll ich machen und was gibt es darin???
Du meinst die Höhle mit Mewtu oder?Brauchst ersma 60 Pokemon und den Nationaldex, dann kommst rein.
wie kriegt man den nationaldex?
@ blue schau mal in mein thema
Du brauchst 100 pokes um reinzukommen
MÖÖÖÖP falsch :)
Muss Saphir Platte und Rubin Platte zur zeitmaschine bringen dann geht der typ da wech
Wieder Falsch...

Beide Platten + 100 Poke's
was muß man nachen um die platten zu bekommen? habe vorkurtzem erst die top 4 besigt, und suche jetzt nach den "Platten"...
Sind auf den Inseln.
Sicher mit den 100 Pokes?
In Lösungen steht nix davon
habe es raus, erst 60 verschidene Pokemon fangen, dan zu Eich. Der gibt dir dann ein Natzionaldex...
Anschließend zur ersten Insel und im Center mit dem Typen rechts vor der Maschine reden, der bittet dich um einen Gefallen ( einen Rubin finden ( Rubinplatte heißt es nur in der US version!)) der Rubin ist in einer Höhle am hang des Berges ( Eingang war vorher nicht zu sehen...) zimlich weit hinten bei der ersten Insel... wieder ins Center zurück und ihm den stein geben , und dann solst du noch einen Saphir für ihn suchen . der ist irgendwo auf der fünften Insel ...

(weiter bin ich leider noch nicht...)
habe jetzt ein anderes problem, in einer höhle sütlich von insel 6 soll ein Saphir ligen, den Eingang soll mann mit dem zerschneider öffnen,da steht aber ein Mann vor... Was nun ?
habe es schon raus... mann muß team rocket erst von den inseln 4-7 vertreiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.