hallo leute
Am ende eines Matches wenn die drei besten Spieler des Tages gekroent werden, erscheinen ja die verschiedenen Abkürzungen z.B. "G" oder "T" für Tore, "A" für Assits aber für was steht "P" ??
Ich hoffe ihr könnt mier helfen
mfg Sebulba
Am ende eines Matches wenn die drei besten Spieler des Tages gekroent werden, erscheinen ja die verschiedenen Abkürzungen z.B. "G" oder "T" für Tore, "A" für Assits aber für was steht "P" ??
Ich hoffe ihr könnt mier helfen
mfg Sebulba
Aber die 3 Stars haben kaum noch relevanz, bei 2004 steigerten sich dadurch die Werte deiner Spieler das bleibt diesmal aus.
Diese ergeben sich aus Tore+ Assists ;)
Aber die 3 Stars haben kaum noch relevanz, bei 2004 steigerten sich dadurch die Werte deiner Spieler das bleibt diesmal aus.
Hey Leute. Ich hab mir NHL 2005 gekauft und habe es installiert, doch sobald ich es spielen will kommt "CD/DVD Emulationsprogramm ausschalten"! Was bedeuted das? Und was muss ich machen ich es spielen kann? Thanks
@ NHL- FAN
Das sind Brennprogramme z.B. Alcohol, clone cd oder Nero. Ich habe diese dann gelöscht, ich weis nicht ob es noch andere wege gibt um das problem zu beheben :-/
Das sind Brennprogramme z.B. Alcohol, clone cd oder Nero. Ich habe diese dann gelöscht, ich weis nicht ob es noch andere wege gibt um das problem zu beheben :-/
hallo nhl-zockers. hat jemand ein Brennprogramm auf dem PC und kann trotzdem Nhl spielen. Also bei mir kommt "CD/DVD Emulationsprogramm auschalten" und dann hab ich Clone Cd deinstalliert baer es geht immer noch nicht. WARUM? Kann res sein das es nicht geht weil ich noch ein 2. Bremnnprogramm au dem PC habe? ich hab noch Record Now drauf!
@ NHL- FAN
JA, das leuchtet ein ;-)
es darf nach meinem Erfahrungen kein Brennprog. "Aktiviert" sein. Ausser Brennprogramme mit denen man kein CD- Image erstellen kann.
JA, das leuchtet ein ;-)
es darf nach meinem Erfahrungen kein Brennprog. "Aktiviert" sein. Ausser Brennprogramme mit denen man kein CD- Image erstellen kann.
@NHL- FAN
Deaktiviere alle "exe" Datein von Brennersoftware über dein Task- Manager.
Der schnellste und einfachste Weg zur Installation ist einfach ein neues Profil in Windows zu erstellen.
Deaktiviere alle "exe" Datein von Brennersoftware über dein Task- Manager.
Der schnellste und einfachste Weg zur Installation ist einfach ein neues Profil in Windows zu erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.