Unendlich Geld bei Pokemon Feuerrot! (Pokémon)

Unendlich Geld bei Pokemon Feuerrot! (Pokémon)

Hi, weiß einer von euch schon den Code, wo man unendlich geld hat für AR? oder die Seite wo solche Codes stehen? Die TMs in der Spielhalle brauch ich, doch mein Geld reicht noch nicht einmal für eine. Übrigens, der cheat für unendlich Nuggets im PC tuts zur Not auch!

Danke schon mal im Voraus, euer Jackira!Smiley
NÖÖ
Das heisst
Nicht Östereichisches ÖhhmmPokemon
Ich hab schon einige Pokemon Codes aber leider nur für Blaze (natürlich deutsche, darf die Site aber nich verraten, streng geheim ;))UE Meiterbälle klappt, nur bei den Pokemonfang codes hab ich probs.Hab mal Cheat für Palimpalim eingegeben.Da kam ein Palimpalim an aber mit Ruf eines Rattfratz.Hab das gefangen stand aber nur Rattfratz im Dex^^Ich schreib bald mal einige Codes hier auf.
@ blue hast du auch welche für ar?
Ich schau mal nach warte einen Moment :)
Nein tut mir leid, auf der ganzen Site nur Blaze sry.Ich halt Wache und such :)
schreib mal master + meisterball code und was sonst noch so wichtig ist hier rein ;) plz .... danke^^
Ich kenne einen guten Trick wie man ohne Schummelmodul ziehmlich viel Geld kriegt.Und zwar wenn du den kampffahnder Hast fahr oder flieg zum Ferien-Paradies.(ein Münzammulet wäre auch nicht schlecht).Setzt den Kampffahnder ein und kämpft immer gegen die Ladys. Mit einem Ammulet bekommt man von der einen 20000$.Ladet einfach euren Kampffahnder immer wieder auf.PS: Um zum Ferien-Paradies zu kommen müsst ihr von der 5. Regenbogeninsel in den Wasserirrgarten einfach immer nach rechts schiwimmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.