An Mogelpower! (* Harvest Moon)

An Mogelpower! (* Harvest Moon)

An Mogelpower!
Wir(flava und isdochegal) haben uns überlegt,ob man die Harvest Moon Threads nicht sinnvoll aufteilen könnte?Z.B. in die Themen "Tiere","Feldfrüchte","Mädchen","Dorf und Dorfbewohner",...für jedes einen Thread,damit alles etwas geordneter und übersichtlicher wäre!Wir finden,dass das sehr sinnvoll wäre und ebenfalls Wiederholungen bestimmter Fragen vermeiden könnte.Wir hoffen,dass ihr einmal darüber nachdenkt!
Ja genau.Wie isdochegal schon gesagt hat das wäre sehr sinnvoll. es könnte auch noch einen thread mit dem thema HM Gegenstände geben.Wo dann z.B. sthet wie bekomme ich das und das. Bitte denkt darüber nach.
Ja,ich weiß was ihr meint:da fragt jemand irgentwas was schon in (z.b.)10 anderen thread drinsteht,aber,wenn die uberschrift "Kinder"ist(oder anders war nur en Beispiel)
kann man doch nicht ahnen das darin auch von feldfrüchten oderso gesprochen wird.Aber trotzdem,nÜtzlicher thread.
werd darüber was ihr geschrieben habt nachdenken!
Ich verstehe nicht richtig, worüber wir konkret nachdenken sollten - Ihr seid doch die Schreiber im Forum und erstellt Themen.
ja schon,aber ihr könntet das ja ein bisschen umändern,weil es wirklich nervt das jede frage zehnmal gestellt wird und manche tun das schon absichtlich auch noch in mehreren threads gleichzeitig!ihr könntet das doch hier selber ein bisschen einteilen?
ich denke,ihr würdet hier vielen einen gefallen tun!
genau
Ja das wäre nicht schlecht.Wenn ihr vielleicht die threads "umbenennt" oder das wir neue threads eröffnen und dann mit solchen Überschriften.Die alten sachen die man geschreiben hat in die neuen threads mit den überschriften einordnen ((was viel zeit kostet)net so toll).Oder eine völlig verrückte idee alles geschreibene komplett aus diesem forum verbannen und dann neu öffnen mit threads wie HM:AWL Kinder etc.(natürlich auch für fomt und btn und was es noch so gibt).Dann gäbe es zu jedem spiel die selben threads z.B. HM:AWL Kinder, HM:FOMT Kinder usw.natürlich auch weitere sachen wie HM:AWL Feldanbau,HM:AWL Dorfbewohner etc.wenn dann noch eine solche kategorie fehlt, muss der der darauf aufmerksam geworden ist halt für alle spiele diese kategorie in threads eröffnen.Puh... und was denkt ihr (alle) so?
GreetzZ flava
Ich kann flava nur unterstützen!
also,was denkt ihr über diese sache?ihr seid doch in manchen punkten sicher auch betroffen?
das mit dem umbenennen fänd ich auch toll!
Meint ihr es so?
Harvest Moon
-> Harvest Moon Mädchen

--> Karen
--> Ann
--> Mary
--> Popuri
--> Ellen (usw.)

-> Harvest Moon Dorf

--> Mineral Town
---> Dorfbewohner
---> Dorfteile und die Besonderheiten

--> Vergissmichnicht Tal
---> Dorfbewohner
---> Dorfteile und ihre Besonderheiten

-> Minen
usw.
Ich wäre zumindest dafür, dass man sofort erkennt für welches HM Spiel welcher Thread steht, wobei die Themeneinteilung zusätzlich auch nicht schlecht wäre.
ich kann MrsMurphy nur zustimmen denn manchmal weiß man
wirklich nicht welchen version man meint.
@Chaos X
ja,ich denke,das wäre eine möglichkeit!
na ja ich meine eher:
HM:AWL Dorf
HM:FOMT Dorf Das natürlich mit BTN und so auch.
Also:(mache jetzt alles mit AWL)
HM:AWL Dorf und Dorfbewohner! (alles was man über die bewohner und das dorf wissen will)
HM:AWL Kinder!(Alles was die Söhne von Celia, Nami und Muffy betrifft)
HM:AWL Mädelz! (alles was die Mädelz betrifft)
und halt noch mehr kategorien die man dann erstmal zusammen fassen muss.
Soweit klar was ich meine?
Dann mal weiter:
Wenn es halt in nur einem spiel oder nur in zwei, drei spielen eine kategorie z.B. wie in fomt die mienen dann kann man halt nur für fomt und die spiele die so etwas haben einen thread öffnen!
Ich hoffe ihr könnt euch das in etwa so vorstellen wie ich!
GreetzZ Flava
ja das wäre auch eine möglichkeit und so meinten wir das in etwa!ich meine ja nur,es gäbe mehrere möglichkeiten,das zu realisieren!
Also kommentare von anderen sind willkommen!
@mogelpower was denkt ihr jetzt über den Vorschlag?
Genau,EURE meinung ist gefragt!sendet sie per postkarte oder email an...näänäää,quatsch,aber sagt ruhig eure meinung zu unserem vorschlag!
Naja, schlecht ist der Vorschlag ja nicht, doch musst Du wissen, dass das Mogel-Power-Forum die Einrichtung von solchen Unterforen (das ist es doch, was Du meinst) nicht vorsieht. Folglich müßte dafür jede Menge umprogrammiert werden und dazu fehlt momentan die Zeit. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als für jede von Dir angeführte Kategorie einen eigenen Thread zu eröffnen, wenn Du meinst, dass das zu mehr Ordnung und Übersicht führt.
Na toll! und wenn amn das forum für diese zeit eifach schliießn würd und das dann umprogrammieren?warum löscht ihr net einfach alles und dann kann das forum so in unterforen wie du sagtest neu eröffnet werden ! also?
Offenbar stellst Du Dir das alles recht einfach vor. Sowas muss programmiert und erprobt werden, man kann es nicht einfach "über Nacht" in ein paar Stunden machen. Das MP-Forum wächst, wird ständig angepasst und weiterentwickelt, doch auf unserer Aufgabenliste stehen dringendere Dinge, als die Option für Unterforen. Es ist gut möglich, dass es dieses Feature irgendwann geben wird, sicher aber nicht innerhalb der nächsten Monate.
Ich stell mir das ja auch nicht so einfach vor!

Jedenfalls,wenn wir,wie du sagtest,selbst diese "Unterforen" eröffnen würden,dann wären ja alle restlichen immer noch da!
Und was denkst du,sollen wir uns an die Leute wenden,die Tag für Tag hier im HM-Forum sind?Es werden warhscheinlich Tag für Tag mehr und ich glaube kaum,dass sie uns zuhören würden.Deshalb wenden wir uns ja auch an euch!Auf jeden Fall werden Flava und ich immer DAFÜR sein,ob es sowas geben wird,liegt wohl letztendlich dann doch in EURER Hand.
Ja so sehe ich das auch.Es liegt in eurer Eand.Es ist mit sicherheit auch nicht einfach. nein das denke ich net.Die leute aus dem HM Forum werden wirklich immer mehr.Und vielleicht wollen einige andere das auch!Und was habt ihr denn so wichtiges zu tun,dass man sich nicht mal über eine übersichtlichere Organisation kümmern könnte?Im grunde denke ich es gibt überhaupt keine Organisation/Ordnung!Ich finde es halt nur schade, dass es nicht so einfach ist,dass man das nicht alles so schnell neu programmieren kann!
GreetzZ Flava
Dieses Forum und die gesamte Mogel-Power-Website ist nur unser zeit- und geldintensives Hobby, kein einziger MP-Mitarbeiter bekommt auch nur einen müden Cent dafür. Wir haben alle reguläre Berufe und müssen auch ab und zu Geld verdienen. In all den Jahren hat sich unsere Organisation stets bewährt und wir werden dies sicher nicht so schnell ändern.
Wie entscheidet ihr eigentlich,welche verschiedene Foren es gibt,z.B. wer bestimmt,dass es ein Forum mit Pokemon gibt,aber keines mit Super Mario?(war nur ein Beispiel,ich will kein eigenes Mario-Forum)
Das entscheidet Ihr, durch die Anzahl der Beiträge, die es zu den einzelnen Spielen gibt. :-)
*seufz*
Ihr müsst es wissen.Ich merke schon,es hat wohl keinen sinn,weiter darüber zu diskutieren!Wenn ihr dann irgendwann mehr Zeit habt,könnt ihr ja darüber nachdenken.Ich möchte einfach nur,dass ihr euch unseren Vorschlag wirklich zu herzen nehmt!
Ja!Wenn ihr mal mehr Zeit habt überlegt es euch doch!Z.B. in den Ferien wenn euch langweilig ist könnt ihr das ja mal unters messer nehmen,ja?*lieb schautz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.