Stimmt das, wenn man sich einen namen eines terroristen führes oder eines diktators oder besonders den namen des mannes im 2.weltkrieg, ihr wisst ja wen. denn diese namen werden im chat bei cnc normalerweise zensiert und wenn man mit den namen spielt, dann greifen aller gegner nur noch dich an un´d versuchen sofort am anfang zu rushen. Stimmt das oder ist das nur ne einbildung?
Also kommt drauf an gegen wen du spielst, ich hatte mal beim 4vs4 einen Gegner der sich Adolf Hitler genannt hat und ich hab mich nur auf den konzentriert weil ichs ne Schweinerei find sonen Namen zu verwenden.
nun wenn mich einer im spiel ärgert(viel gekillt/zerbombt) dann geh ich immer nur auf den bis er dod ist das ist nämlich befriedigend wenn ihr wisst was ich meine^^
Wat denn nun?
ich meine die computergegner, die normalerweise auf mittel sind, dann alle spielen, als wären sie schwer und nur mich angreifen.
ich meine die computergegner, die normalerweise auf mittel sind, dann alle spielen, als wären sie schwer und nur mich angreifen.
Haha lächerlich. War vielleicht Einbildung mehr nicht. Ne also mal ernsthaft. Das geht einfach nicht. Solche verstecken Programmcodes sind in diesem Spiel nicht enthalten.
Ich kenne mich damit schon recht gut aus. Generals wurde von mir, bzw. meinen Kumpels schon reichlich zerpflückt, seit dem es das Spiel gibt.
Das ist so geil, das ist so geil. Wenn ich spiele hab ich auch immer das Gefühl als würden mich alle angreifen, ha. Blödes spiel und ich hab gedacht, ich könnte mit der IBG mal einen Trinken gehen. Selbst wenn die Chinesische Hymmne trällere greifen die mich an. Ich glaub, daß liegt daran das die Programmierer die "Winkfunktion" bei den Cyborgs vergessen haben. Aber vielleicht im nächsten Patch....
Was ist denn eine "Winkfunktion"?
Ist das wenn man die Einheiten jubeln lässt?
Ist das wenn man die Einheiten jubeln lässt?
Vergiss es die verarschen mich nur.
musst nicht zuhören sollen die doch glauben, was die wollen, ich hab nur gefragt, ob es sein könnte, da kommen die an und lachen einen aus.
Tja, Ironie des Schicksals, wenn man so doof ist.
musst nicht zuhören sollen die doch glauben, was die wollen, ich hab nur gefragt, ob es sein könnte, da kommen die an und lachen einen aus.
Tja, Ironie des Schicksals, wenn man so doof ist.
Nimms nicht so schwer. Ich glaub dran das es so sein kann, habs ja selbst schon getan^^ bin also sozusagen der "Lebende Beweis" das du nicht im Unrecht liegst.
ich bin für das es geht (sag einf@ch irgendwas)
____________------(>lmbtrtix<)------___________
na sowas
____________------(>lmbtrtix<)------___________
na sowas
Ich denke das niemand das so richtig beurteilen kann, allerdings wenn ich das so gemacht habe (Leute mit blöden Namen eher angegriffen als andere) wieso sollten das nicht auch andere machen?
Ich mein wenn z.B jemand Schalke Fan ist und trifft einen der sich Online "Borussen-Fan" nennt dann greift er den warscheinlich zuerst an.
Ps: Ich weiss, blödes Beispiel^^
Ich mein wenn z.B jemand Schalke Fan ist und trifft einen der sich Online "Borussen-Fan" nennt dann greift er den warscheinlich zuerst an.
Ps: Ich weiss, blödes Beispiel^^
@ Jo Joh
?
hast du dich hier vielleicht verirrt?
es ist besser für dich wenn du hier dieses
forum nicht zuspamen würdest!
und außerdem stimmt das was qwer gesagt hat!
?
hast du dich hier vielleicht verirrt?
es ist besser für dich wenn du hier dieses
forum nicht zuspamen würdest!
und außerdem stimmt das was qwer gesagt hat!

@ Jo Joh
wenn ich das mit "qwer" ausprobiert habe,
dann werde ich das auch bezeugen können.
wenn ich das mit "qwer" ausprobiert habe,
dann werde ich das auch bezeugen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.