Was seid ihr eigentlich für Leute? (Gesellschaft)

Was seid ihr eigentlich für Leute? (Gesellschaft)

Wollte mal fragen, was ihr so für Leute seid. Was ist an euch speziell (aus medizinischer Sicht, optisch etc.), was hört ihr für Musik, in welchen Szenen verkehrt ihr usw.

Ich frage, weil hier schon mehrere geschrieben haben, dass sie Krankheiten haben, gemobbt werden u.s.w.
Was bin ich für ein Typ ...

Optisch:
- Hässlich wie ne alte Kartoffel
- Kielbrust
- Lang
- viel zu dünn
- große Füße
- Hässlcihes Gesicht
- Brille

Musik:
Ruhige Lieder (Kuschel Lieder usw.) und einige Rock leider, aber zur Zeit eher weniger

Persönlichkeit:
Ich bin ein Ruhiger und Schüchterner Mensch, der von vielen Menschen falsch verstanden wird. Ich kann sehr Ehrgeizig sein, aber bin eher Faul!
Ich bin glaub ich eigentlcih ehr Einsam im Herzen und gehe wohl Langsam aber sicher an dieser Einsamkeit Kaputt.

Szene:
Ich verkehre mit Leuten die gut zuhören können und mich so mögen wie ich bin und ncioht mit solchen die nur Scheiße im Kopf haben!
Optisch:
-Kann ich nicht beurteilen^^aber eigentlich ziemlich scheiße
-Groß
-Dünn
-Gesicht (!) mit Brille
Musik:Rap wie Sido und Eminem.
Persöhnlichkeit:
Eher so ein Alleingänger.Ich hänge nur mit meinen besten Kumpels rum,sonst bin ich eher unfreundlich und sag jedem,den ich (noch)nicht kenne,einen falschen Namen.Ich bin total faul,was mir manchmal ziemlich Ärger einbringt.
Sonstiges:
Ich häng den ganzen Tag vor meiner X-Box und meinem SNES,geh auf ein Gymnasium in Brühl (bei Köln)
Optisch: 1,84m groß, schlank, blaue Augen, dunkelbraune lange Haare

Musik: Alles querbeet! Mir gefällt aus fast jedem Bereich etwas (Ausnahmen: Billigpop und Volksmusik)

Persönlichkeit: Ich lache total gerne und bin ein ziemlich umgänglciher und kommunikativer Mensch.
Manchmal ein bisschen faul und leider sehr chaotisch.
Mag es aus zu gehen und zu feiern, aber auch ruhige Abende müssen mal sein.

Szene: Keine bestimmte. Verbringe am liebsten zeit mit meinen engsten Freunden und Bekannten
fett,groß und sentimental.
optisch: blond, 165cm, schlank braune augen...

musikhöre ich rock punk ab und zu hip hop

persönlichkeit: hänge gerne mit freunden ab, party, sage eigentlich jedem offen meine meinung, freunde meinen ich bin rebellisch(kann eigentlich zustimmen)
in meiner klasse bin ich bei den meisten der letzte arsch (was mich aber weniger stört)....

wenn irgendwer noch mehr wissen will...einfach fragen
optisch : braun , derzeit 178 cm , durchtrainiert :) ,eis kalte blaue augen :P

mukke : hip hop , pop ,blakan

persönlichkeit : saufen ,saufen schlafen XD.gehe gern aus spiele gern lache gerne verfuehre gerne usw ...

XD

nai beschreib dich doch au ^^
wieso eigentlich immer ich?

optisch:
1.68m, sehr schlank (46kg), braune augen, sehr lange schwarze haare

musik:
gothic, ebm, industrial, metal, mittelalter, darkwave

persönlichkeit:
eigentlich lieb und umgänglich, aber auch manchmal streitsüchtig und muß dauernd diskustieren, hilfsbereit, kreativ, manchmal sehr launisch, eifersüchtig. ich tanze gern, ich trinke gern, ich bin gern gut gelaunt, bin aber auch genauso oft schlecht gelaunt, geh gern ins kino und langweile mich sehr schnell.

szene:
die schwarze szene.
Optisch: is ok
Musik: von jedem etwas nur nicht das geklaute und schon gar nicht monotone Friede Freude Eierkuchen-Mucke. Denke mal das was Annainfinity meint.
Am liebsten ehrliche handgemachte Musik aber auch elektronisches aller Art.
persönliches:
ist schwer zu sagen. fang mal mit sensibel an.
Dann kommt impulsiv. Fluche viel. Mir geht oft das Taktgefühl verloren. ( Als Frau wäre ich die Zickenqueen ).
Weiter gehts mit schüchtern ( zu Anfang jedenfalls ).
Kann aber auch draufgängerisch sein. Beispiel: Ich sage zu meiner Lieblingschefin: "Weißt du was mir bei dir aufgefallen ist ? Du trägst so gut wie nie einen String, obwohl das bei dir echt toll aussehen würde !"
Ich mein jetzt einen String, den man ganz dezent durch die Hose oder den Rock sehen kann :)
Damit wären wir auch schon beim "Trete sehr oft aber auch gerne ins Fettnäpfchen" angekommen.
Ich bin ein Tagträumer. Kommt also sehr oft vor daß ich ne Person lange anstarre ohne es zu merken :)
Bin sehr hilfsbereit und kein Weggucker wenns ernst wird. Habs ausprobieren müssen. Hat geklappt :)
Ich mag keine Ungerechtigkeiten. Ich liebe Eintopf aller Art.
Bin sehr gern alleine. Aber nicht lange.
Lachen rulez.
Abgesehen davon daß ich nicht gerne trinke und seltenst eifersüchtig bin kann ich mich für den Rest mit Nai vergleichen :)
szene: meine Frau macht mir manchmal eine :)
P.S.
Meine Chefin trägt jetzt viel öfters strings :)
Optisch: klein (160 cm), blond, grüne Augen

Musik: Hardcore, Gabber, Techno und so

Gesinnung: Technokratin

Ansonsten bin ich ziemlich zuverlässig, kann gut zuhören, habe meistens einen Rat auf Lager (ein Freund bezeichete mich mal als "weise"), bin nett, trinke gerne (Sambuca!), gehe viel feiern, bin auch stur und besserwisserisch, dafür aber diskret und diplomatisch. Ich kann Fluchen wie ein Seemann (meine Mutter sagt immer: "Kind, versündige Dich nicht."), aber auch ausgesprochen höflich sein. Bin am liebsten allein. Außerdem bin ich ziemlich eifersüchtig.

Ach ja, und ich bin seit über drei Jahren solo!
ich bin immer noch 2 bis 4 Kilo zu dick, relativ klein (171), sehe aber (nach vielen Schätzungen, sehr viel jünger aus als ich bin)... (original 33, geschätzt durchschnittlich 23 bis 27).
Gefühltes Alter liegt auch bei 25 etwa, körperlich fühle ich mich derzeit aber uralt.. ;-)
lol @dr puffensen
bis zu dem satz wo ich erwähnt wurd dacht ich mir "der wird mir als mensch immer sympatischer". ähh, nach dem satz auch noch ^^
Ach übrings ioch bin auhc noch Solo ... ... ... seit Gut meh als 16 Jahren! *lol*
*gg* @ Nai, macht nüscht ;)
hmm...
-1,70meter groß
-immer so um 70 kg
-mal langes mal kurzes Haar
-17 Jahte
-Männlich

Musik Metal und alles andere was sich nicht nach Klassic oder Hip-Hop anhört
Und ein absoluter Freizeitpark Fan. d.h. Achterbahnen und Co das ist meine Welt!

Wenns genau sein soll^^

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.