Hi Leude!!
Was bringt es eigentlich wenn man die Kids auf die Privatschule schickt???
Was bringt es eigentlich wenn man die Kids auf die Privatschule schickt???
auf der Privatschule bekommen die Sim-Kids besseres essen und brauchen nicht so lange mit den hausaufgaben (hatte ich zumndest das Gefühl)
bye Andimaus
bye Andimaus
Hey , Lest doch erstmal vorhandene Beiträge , bevor ihr andere schriebt , sorry
musste mal gesagt werden !
musste mal gesagt werden !
Also mein Teenager ist jetzt auf einer Privatschule und irgendwie bringt der nie ein Freund oder eine Freundin mit ... Was mal ganz günstig wär, weil er sich ja sein allerersten Kuss wünscht! Bringen die bei euch Freunde mit nach Hause?
meine tochter wird einfach net angenomme...
was soll ich mache, damit sie genommen wird?ß
was soll ich mache, damit sie genommen wird?ß
Direktor rufen, gutes Essen kochen, und mit ihm quasseln. VORSICHT: Nicht diese komische Spielzeug mit dem Kristall kaufen! Dieser komische Partyknaller. Sonst steht er da den ganzen Tag vor. :/
Jonathan
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht *gg* und dann - nachdem er die ganze zeit davor gestanden war (hatte auch essen serviert etc.) - meinte er, dass die party langweilig wäre ich wollte ja mit den reden und so weiter aber nein, er wollte nicht. *löl*
ich habe mir nur gedacht: "selber schuld, wennste nichts anderes machst"
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht *gg* und dann - nachdem er die ganze zeit davor gestanden war (hatte auch essen serviert etc.) - meinte er, dass die party langweilig wäre ich wollte ja mit den reden und so weiter aber nein, er wollte nicht. *löl*
ich habe mir nur gedacht: "selber schuld, wennste nichts anderes machst"
Weiß jetzt wie man den Direktor dazu kriegt,
einen auf der Privatschule anzunehmen!
einen auf der Privatschule anzunehmen!
ich brauch unbedingt hilfe ich weiß nicht wie ich meine sims umziehen kann also gewant her bitte helfts ma
geh zum Telefon und ruf ein Taxi. Lass sie in ein Kaufhaus fahren und dann schick sie zum Kleiderständer.
Such ihnen was aus, lass sie in die umkleide maschieren und wenns dir gefählt bezahl des Zeug.
Und schon haben sie neue Klamoten.
(Leider sinds immer die selben die man ausgewählt hat...)
Denkt ihr die WASCHEN auch mal?
Such ihnen was aus, lass sie in die umkleide maschieren und wenns dir gefählt bezahl des Zeug.
Und schon haben sie neue Klamoten.
(Leider sinds immer die selben die man ausgewählt hat...)
Denkt ihr die WASCHEN auch mal?
Und Kinder bringt man am besten auf die Privatschule indem man sich Bilder(kann man mit einer Staffelei selber malen. Bringen, je älter sie sind, Geld ins Haus), teueres Zeugs(Vasen, Blumen) zulegt usw. (Vieleicht das Haus mal ab und zu mal putzten?!?)
Dann braucht man einen Sim der gut kochen kann z.B. Truthahn oder so und einen Sim der den Direktor durchs Haus führt (nur in die Zimmer mit den teueren Zeugs, den Typ anklicken und Zimmer zeigen) und zuquasselt oder unterhält. Wenn das Essen fertig ist den Direktor zum essen rufen.
Das sollte genügend Punkte verschaffen um euer Kind an die Privatschule zu schicken.
Ich glaub es erhöht die Lernfähigkeit des Sims in der Jugend.
painM4K3R
Dann braucht man einen Sim der gut kochen kann z.B. Truthahn oder so und einen Sim der den Direktor durchs Haus führt (nur in die Zimmer mit den teueren Zeugs, den Typ anklicken und Zimmer zeigen) und zuquasselt oder unterhält. Wenn das Essen fertig ist den Direktor zum essen rufen.
Das sollte genügend Punkte verschaffen um euer Kind an die Privatschule zu schicken.
Ich glaub es erhöht die Lernfähigkeit des Sims in der Jugend.
painM4K3R
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.