Was sind eure Lieblingsnamen oder kennt ihr Leute, die besonders schön heißen?
Direkt schöne Namen könnte ich jetz nicht nennen...
Alle Namen die mit "B" beginnen mag ich eigentlich weniger, weil alle die ich kenne entweder fett oder hässlich sind...
Den Namen Diana mag ich auch nicht mehr, weil ausser der allseits Bekannten Prinzessin auch in meinem persönlichen Umfeld zwei Diana's durch Unfall sehr jung gestorben sind.
Lisa, Evi und vieleicht sogar auch Esmeralda mag ich irgendwie besonders, weis nich warum...
Alle Namen die mit "B" beginnen mag ich eigentlich weniger, weil alle die ich kenne entweder fett oder hässlich sind...
Den Namen Diana mag ich auch nicht mehr, weil ausser der allseits Bekannten Prinzessin auch in meinem persönlichen Umfeld zwei Diana's durch Unfall sehr jung gestorben sind.
Lisa, Evi und vieleicht sogar auch Esmeralda mag ich irgendwie besonders, weis nich warum...
Frauennamen tönnen fast immer gut...
Sogar auf so Suageli (oder wie man das schreibt) tönnen die gut... "Taschiki"... Gefällt mir! Würde zwar selbts NIE auf so einen Namen kommen, aber immerhin...
Sogar auf so Suageli (oder wie man das schreibt) tönnen die gut... "Taschiki"... Gefällt mir! Würde zwar selbts NIE auf so einen Namen kommen, aber immerhin...

ein paar freundinnen von mir haben sehr schöne namen: nasanin, sinedu und celia zum beispiel. hm... bei männernamen fallen mir auch welche ein: calan und isaiah. und meinen eigenen namen finde ich eigentlich auch schön, nur an mir nicht ^^
Ich mag die meisten Frauennamen gar nicht, jedenfalls deutsche Namen. Wenn sie denn dann mal gut klingen, haben sie absolut oberschwachsinnige Bedeutungen ("Die anschmiegsame" oder son Scheiß). Sowas würd ich meinen Kindern nie antun.
ich find so viele frauennamen schön... männernamen gibt's auch tolle, klar, aber auf anhieb würden mir viel mehr schöne namen für frauen einfallen :)
ich kann gar nich verstehen, warum viele eltern ihren kindern immer noch solche namen wie anna oder annika oder lisa oder oder oder geben... oder auf der andern seite christian, paul, robert... *gähn*
mag hier ja gar nicht anfangen meine lieblingsnamen hinzuschreiben, das würde stunden dauern :]
ich kann gar nich verstehen, warum viele eltern ihren kindern immer noch solche namen wie anna oder annika oder lisa oder oder oder geben... oder auf der andern seite christian, paul, robert... *gähn*
mag hier ja gar nicht anfangen meine lieblingsnamen hinzuschreiben, das würde stunden dauern :]
Ich finde Iduna ist ein superschöner Name. Oder Penelope. Oder Cedric. Oder Manto. Oder Juline-Jaris. Oder Sidney... oder... oder... oder...
Es gibt einfach viel zu viele schöne Namen (zum Glück)!
Es gibt einfach viel zu viele schöne Namen (zum Glück)!
Mein Lieblingsname ist Anna, aber nur an mir selber!
Finds immer irritierend, wenn noch jemand so heisst *g*
Ich finde eigentlich klassische Namen ganz schön, auch wenn sie häufig vorkommen:
Phillip mag ich irgendwie sehr vom Namen her. Julia gefällt mir auch.
Okay manche Namen kommen wirklich extrem oft vor, dass ist dann auch etwas doof. Ich kenne z.B *nachzähl* 6 oder 7 Typen die Christian heissen und auch der Name Frank begegnet mir sehr oft!
Viele englische finde ich sehr toll,aber die würden hier nicht so herpassen: Malcolm, Isaac, May, Ruby, Cloe...
Richtig scheisse finde ich so Modenamen wie Chayenne.
Weitere Hassnamen: Nancy und Mandy *kotz*
Finds immer irritierend, wenn noch jemand so heisst *g*
Ich finde eigentlich klassische Namen ganz schön, auch wenn sie häufig vorkommen:
Phillip mag ich irgendwie sehr vom Namen her. Julia gefällt mir auch.
Okay manche Namen kommen wirklich extrem oft vor, dass ist dann auch etwas doof. Ich kenne z.B *nachzähl* 6 oder 7 Typen die Christian heissen und auch der Name Frank begegnet mir sehr oft!
Viele englische finde ich sehr toll,aber die würden hier nicht so herpassen: Malcolm, Isaac, May, Ruby, Cloe...
Richtig scheisse finde ich so Modenamen wie Chayenne.
Weitere Hassnamen: Nancy und Mandy *kotz*
Ich finde die Haupsache ist es, den Namen nicht dem falschen Typ zu verpassen... 
Wie ein bleicher "Antonio", ein asiatischer "Peter", usw...
Lieblingszitat aus F&F:
"Wie heisst du?"
"Bryan"
"Typischer Name für einen "Weissen", du versteht's was ich meine?"

Wie ein bleicher "Antonio", ein asiatischer "Peter", usw...
Lieblingszitat aus F&F:
"Wie heisst du?"
"Bryan"
"Typischer Name für einen "Weissen", du versteht's was ich meine?"
ich finde frauennamen generell auch schöner...ich finde die namen aisha,laura und maria zb. total schön...welche ich nicht so schön finde sind claudia,nina,dagmar,mechthild etc.
Mir gefallen die Namen "Stella", "Loona", "Najica", "Lorelai",
"Britney" und "Ameli" gut, weiss nicht warum.
"Britney" und "Ameli" gut, weiss nicht warum.
ich find Remo noch schön und Mercedes, wobei ich bei Mercedes das schöne *g* hervorziehenmuss! 

Mandy gefällt mir noch sehr gut!
Ist das eigentlich ein Kürzel, oder ist Mandy ein ganzer Name?
Ist das eigentlich ein Kürzel, oder ist Mandy ein ganzer Name?
So weit ich weiß ist das ein ganzer Name. Hätten wir ne Tochter bekommen, hätten wir wohl heute eine Mandy.
Obwohl ich lieber für Mercedes gewesen wär. Aber mein Weib steht nicht auf Mercedes :)
Obwohl ich lieber für Mercedes gewesen wär. Aber mein Weib steht nicht auf Mercedes :)
mandy ist doch die kurzform von amanda... oder nicht?
ich weiß nicht, ich würd nicht gern mandy heißen, genauso wenig wie jennifer/jenny, jessica/jessy, anny, chrissy, conny, lucy, zoey,... irgendwie haben solche namen was "billiges" an sich, finde ich (möge das bitte keine betroffene persönlich nehmen, ist nur meine meinung und erfahrung mit den trägerinnen solcher namen...)
mercedes dagegen gefällt mir gut :)
ich weiß nicht, ich würd nicht gern mandy heißen, genauso wenig wie jennifer/jenny, jessica/jessy, anny, chrissy, conny, lucy, zoey,... irgendwie haben solche namen was "billiges" an sich, finde ich (möge das bitte keine betroffene persönlich nehmen, ist nur meine meinung und erfahrung mit den trägerinnen solcher namen...)
mercedes dagegen gefällt mir gut :)
mercedes?, was?, dann würden die ihm später ja immer nachfoppen, schaut, da kommt der teure mercedes, oder so......is ja ne automarke!lolg*g*
Viele würden wahrscheinlich gar nicht checken, dass es derselbe Name ist, da es ja anders ausgesprochen wird. Nicht wie die Automarke, sondern "Merßides".
Als sich Onkel Benz damals überlegt hatte, wie er seine neue Erfindung nennen könne, ist ihm wohl der schönste Name eingefallen, den man einer Dame geben kann. Ist jedenfalls ein Name und keine Automarke.
der name wird eigentlich nicht anders ausgesprochen. allerdings wurde der name der automarke eingedeutscht. mercedes spricht man eigentlich anders aus. halt nicht wie "z" und hellere e´s.
Herr Benz hat seine Erfindung nach seiner Tochter benannt und die hieß Mercedes.
"Viele würden wahrscheinlich gar nicht checken, dass es derselbe Name ist, da es ja anders ausgesprochen wird. Nicht wie die Automarke, sondern "Merßides"."
Ne... Ist ein spanischer Name, und man spricht es so, wie man es schreibt... Bloss sprechen Deutsche das spanische "c" anders aus...
Ne... Ist ein spanischer Name, und man spricht es so, wie man es schreibt... Bloss sprechen Deutsche das spanische "c" anders aus...

is dir nie aufgefallen, daß das spanische e heller klinkt als das deutsche?
Mir gefallen die namen meiner kinder ;o)
Miya Arwen und Laurine (Lorin gesprochen) Vilja
Wären die zwei jungs geworden, dann hätten sie Darius Elessar und Laurin Gandalf geheissen.
Das nächste kind wird wahrscheinlich einen namen mit a bekommen; zb. Amaris, Artemis, Alana usw. für ein mädchen und Aramis, Arvid, Amon oder Adon für einen jungen.
Menel
Miya Arwen und Laurine (Lorin gesprochen) Vilja
Wären die zwei jungs geworden, dann hätten sie Darius Elessar und Laurin Gandalf geheissen.
Das nächste kind wird wahrscheinlich einen namen mit a bekommen; zb. Amaris, Artemis, Alana usw. für ein mädchen und Aramis, Arvid, Amon oder Adon für einen jungen.
Menel
Ein helles "e" klingt fast wie ein "i". Außerdem habe ich "etwa" geschrieben.
Ich mag kurze namen (Passen in fast alle HighScore listen ^^)
Tim (Mein nAMe )
Ash (Ich bin KEIN Pokemon freak ^^)
Eileen (Meine Freundin )
Tim (Mein nAMe )
Ash (Ich bin KEIN Pokemon freak ^^)
Eileen (Meine Freundin )
@Menel:
Find ich mal superschöne Namen, vor allem Arwen...
nur Gandalf fänd ich ein bisschen komisch, einem neugeborenen den Namen eines weisen alten Mannes/Zauberers zu geben ;-)
Find ich mal superschöne Namen, vor allem Arwen...
nur Gandalf fänd ich ein bisschen komisch, einem neugeborenen den Namen eines weisen alten Mannes/Zauberers zu geben ;-)
Suppenkasperle muss ich mal absolut recht geben, zumindest wenn man Mercedes english (so wie in dem evergreen-Lied) ausspricht!
(ich mag dieses Mercideß Bencs Lied sehr, und auch den Dialekt und die Stimme die das Singt..!)
PS: Wie heist'n die eigentlich die das singt?
(ich mag dieses Mercideß Bencs Lied sehr, und auch den Dialekt und die Stimme die das Singt..!)
PS: Wie heist'n die eigentlich die das singt?
das original lied mercedes benz ist von Janis Joplin soweit ich weis....
Und sonst, ich finde Jasmin ist ein sehr schöner mädchenname, fragt mich nicht wieso. lol
Und sonst, ich finde Jasmin ist ein sehr schöner mädchenname, fragt mich nicht wieso. lol
Ein helles "e" klingt fast wie ein "i". Außerdem habe ich "etwa" geschrieben.
Gut zu wissen das ich meine eigene Sprache nicht kann... ¬.¬
Zum Glück ist aber Spanisch sowas wie die zweite Muttersprache in mancher deutschen Stadt...
Gut zu wissen das ich meine eigene Sprache nicht kann... ¬.¬
Zum Glück ist aber Spanisch sowas wie die zweite Muttersprache in mancher deutschen Stadt...
Ich finde Sarah, Julia, Fay, Lisa, Destemona, Elaine schön. Von den Männernamen mag ich Mike, Collin und Brian.
Bei Männernamen mag ich vor allem einfaches. Oft Abkürzungen wie Danny, Joey, Johnny, Ray,... Und englisches (als ob das jetzt nichts englisches war). Ich find die meisten Namen hören sich besser an, wenn sie nicht deutsch sondern englisch oder spanisch (halt aus der Richtung) ausgesprochen erden. Wisst ihr, so fließend, harmaonisch. ich selber habe auch son 0815 namen: Christina (jeder 10 heißt so *wein*). Totzdem denke ish, dass er wenn man ihn anders ausspricht schöner klingt als so.
@ Katharina ja, Fay gefällt mir auch :-)
und zur Mercedes- Debatte: ich find den Namen einfach schön!
@ Katharina ja, Fay gefällt mir auch :-)
und zur Mercedes- Debatte: ich find den Namen einfach schön!
cassandra auf englisch tönt es nicht schlecht etwa so
casändra ich glaubs mal so hies das doder ohne ä pünkte. kene ich aus nem game den namen deshalb gefiel er mir besonders da ich ihn zum erten mal hörte hab vor mein tochter vielicht danach zu taufen^^ oder meins sohn vieleicht tomas naja wer weiss
casändra ich glaubs mal so hies das doder ohne ä pünkte. kene ich aus nem game den namen deshalb gefiel er mir besonders da ich ihn zum erten mal hörte hab vor mein tochter vielicht danach zu taufen^^ oder meins sohn vieleicht tomas naja wer weiss
@SvA
Laurin wie Gandalf sind zwei zwergenkönige; Laurin ist der zwergenkönig in der dietrich sage und Gandalf in der Edda.....übrigens hat Tolkien sämtliche namen der zwerge aus der Edda.
Laurin wie Gandalf sind zwei zwergenkönige; Laurin ist der zwergenkönig in der dietrich sage und Gandalf in der Edda.....übrigens hat Tolkien sämtliche namen der zwerge aus der Edda.
wie wärs mit jeanette? jennifer, jessica? wie findet ihr die? bitte schreibt zurück
@000000:
du bist geblendet, oder? Na ja, is deine Meinung.
Mir gefallen bei Mädchen russische Namen, wiso weis ich nicht...
@yeah!:
Also ich finde jennifer klingt streberhaft und jessica eingebildet.
Aber das sind vorurteile und sowas mag ich nicht, also sag ich dazu nicht mehr...
du bist geblendet, oder? Na ja, is deine Meinung.
Mir gefallen bei Mädchen russische Namen, wiso weis ich nicht...
@yeah!:
Also ich finde jennifer klingt streberhaft und jessica eingebildet.
Aber das sind vorurteile und sowas mag ich nicht, also sag ich dazu nicht mehr...
@yeah:
siehe http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1010212.
und jeanette wird mich immer an eine gewisse unsägliche schauspielerin erinnern... jacqueline gehört auch in die gruppe.
siehe http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1010212.
und jeanette wird mich immer an eine gewisse unsägliche schauspielerin erinnern... jacqueline gehört auch in die gruppe.
@C4
Als geblendet bezeichnen würde ich ihn nicht gleich. Vielleicht findeet er nur den Namen schön, dieser wurde ja leider durch ein Ar*** "beschmutzt".
Zum Thema:
Ich finde Septimus am besten und noch eine Menge weiterer lateinischer Namen, wie z.B. Lucius.
Als geblendet bezeichnen würde ich ihn nicht gleich. Vielleicht findeet er nur den Namen schön, dieser wurde ja leider durch ein Ar*** "beschmutzt".
Zum Thema:
Ich finde Septimus am besten und noch eine Menge weiterer lateinischer Namen, wie z.B. Lucius.
@Malcoim:Ich glaub schon das er geblendet ist...
das war nicht der erste beitrag von ihm in der richtung...
das war nicht der erste beitrag von ihm in der richtung...
ich liebe seit ich ein kleines mädchen war den namen noa (ja ohne h) welchen man auch für mädchen nehmen kann...außerdem finde ich rebekah (eine andere schreibform von rebecca) und josefine/fina sehr schön
oft bekomme ich auch zuhören,das mein name schön ist...natascha..ehrlich gesagt..ich finde den namen einfach...*kotz*
oft bekomme ich auch zuhören,das mein name schön ist...natascha..ehrlich gesagt..ich finde den namen einfach...*kotz*
@Tanasatan:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann mit den namen die du nanntest nichts anfangen, vorallem mit rebecka, aber ich finde den namen natascha ganz gut...
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann mit den namen die du nanntest nichts anfangen, vorallem mit rebecka, aber ich finde den namen natascha ganz gut...
nun mich nervt einfach,das,wenn mich jemand fragt wie ich heiße und meinen namen nenne,dann gleich die frage kommt:wie lange lebst du eigendlich schon in deutschland?
nur weil ich einen russischen namen habe,bin ich es ja noch lange nicht oder?aber das wollen viele leute nicht kapieren und deswegen hasse ich meinen namen..so fertig lol
nur weil ich einen russischen namen habe,bin ich es ja noch lange nicht oder?aber das wollen viele leute nicht kapieren und deswegen hasse ich meinen namen..so fertig lol
ich finde jenny oder sahra sehr schön,anne geht eigentlich auch noch so!
Ich finde finnische Namen ganz schön, Lauri(n), Jukan oder Tuomas...hab aber auch Namen wie Jazmin ganz gern...
@bad-hot-luder:
danke, das du meinen namen hipst ^^
ansonsten schöne namen:
M:Tim
W:Maria, Laura, Antonia, Tina
die etwas längeren: Juliane (oder auch Jule), Jennifer (oder janchdem, wie's geschrieben wird) und Christina/Kristina
danke, das du meinen namen hipst ^^
ansonsten schöne namen:
M:Tim
W:Maria, Laura, Antonia, Tina
die etwas längeren: Juliane (oder auch Jule), Jennifer (oder janchdem, wie's geschrieben wird) und Christina/Kristina
Ich find diese Namen schön: Minami, Kaiko, Meroko, Takuto, Miguel, Mariah, Karen, Johnny und Kai. ^^ (Die ersten vier, sind Japanische Namen.) ^^
Julius und natürlich Alex sind schöne Namen;)
Alex dann aber als Abkürzung für Alexander!
Alex dann aber als Abkürzung für Alexander!
ich find die namen luce(italienisch ausgesprochen und bedeutet licht),merle,ciara,amy und serafin schön.
Adelgard Abraham, Amalius
Baldegunde Borkward
Christelrose Chrysostomus
Delphine Dietram
Edeltraud, Esmeralda Eligius, Engelbert
Friederike Frohmut, Frommhold
Gunthilde Giselmund
Hildburg Huschke
Isentraud Ignatius
Johanna Johannes, Jonathan
Kunigunde Kornelius
Lutigard Liebward
Manfreda Mortimer
Notburga Nathan, Nikolaus, Notker
Oktavia Oswald
Phöbe, Prudentia Protasius
Rosmarie Raf(f)ael, Rigobert
Schwanhilde Siegwald
Treudelinde Theobald
Udalberta Uthelm
Volkerdine Volhard
Wemkelina Wendelin
Xaverine Xaverius
Yolanda York
Zalona Zyriakus
Baldegunde Borkward
Christelrose Chrysostomus
Delphine Dietram
Edeltraud, Esmeralda Eligius, Engelbert
Friederike Frohmut, Frommhold
Gunthilde Giselmund
Hildburg Huschke
Isentraud Ignatius
Johanna Johannes, Jonathan
Kunigunde Kornelius
Lutigard Liebward
Manfreda Mortimer
Notburga Nathan, Nikolaus, Notker
Oktavia Oswald
Phöbe, Prudentia Protasius
Rosmarie Raf(f)ael, Rigobert
Schwanhilde Siegwald
Treudelinde Theobald
Udalberta Uthelm
Volkerdine Volhard
Wemkelina Wendelin
Xaverine Xaverius
Yolanda York
Zalona Zyriakus
Mal die totalen Abkotz-Namen:
Fritz,Bertram,Hugo,Ingo,Wilhelm,Willi,Adolf,Hans,Rüdiger (ganz schlimm),Theodor,Achim, Dieter und und und!
So ein Kind heute zu nennen wäre hart für das arme Kind.
Bei den Damen:
Aicha (An sich ausgesprochen Aische), Walburga,Tina (muss ich immer an blonde blöde Frisösen denken.), Inge,Angelika,Bärbel,Petra,Sabine,Hannelore und und und! Bei den Frauen gibt es weniger schlimmes.
Aber immer noch besser als allen Blagen so trendy Scheisse zu verpassen. like Steffi Graf Jaden Gil
Fritz,Bertram,Hugo,Ingo,Wilhelm,Willi,Adolf,Hans,Rüdiger (ganz schlimm),Theodor,Achim, Dieter und und und!
So ein Kind heute zu nennen wäre hart für das arme Kind.
Bei den Damen:
Aicha (An sich ausgesprochen Aische), Walburga,Tina (muss ich immer an blonde blöde Frisösen denken.), Inge,Angelika,Bärbel,Petra,Sabine,Hannelore und und und! Bei den Frauen gibt es weniger schlimmes.
Aber immer noch besser als allen Blagen so trendy Scheisse zu verpassen. like Steffi Graf Jaden Gil
Mein Vorname(Tim) wunderschön (manchma kotzt er mich an aber im großen und ganzen is er eigentlich ganz ok)
Naja mit meinem Nachnamen hört er sich so ungefähr wie ne Bezeichnung für irgendwas außerirdisches!Würd gern mit Nachnamen Mouget heißen:Tim und Mischa(mein Bruder)
Mouget.Einfach herrlich.Mouget is der Mädchenname meiner Oma,aber jetzt heißt nur noch ihr Bruder und seine Famillie in Kananda so.
P.S.:Wir (meine Familie und ich)fahren bald dahin und ich darf mit meinem Bruder wahrscheinlich den Niagarawasserfall beleuchten!Hört sich zwar en bißchen unglaublich an is aber wirklich wahr!
Naja mit meinem Nachnamen hört er sich so ungefähr wie ne Bezeichnung für irgendwas außerirdisches!Würd gern mit Nachnamen Mouget heißen:Tim und Mischa(mein Bruder)
Mouget.Einfach herrlich.Mouget is der Mädchenname meiner Oma,aber jetzt heißt nur noch ihr Bruder und seine Famillie in Kananda so.
P.S.:Wir (meine Familie und ich)fahren bald dahin und ich darf mit meinem Bruder wahrscheinlich den Niagarawasserfall beleuchten!Hört sich zwar en bißchen unglaublich an is aber wirklich wahr!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnffffffrrrrrrreeeeeedddddddddddddddddddd
Ich liebe den Namen Cassandra ! ;-)
Meine beste Freundin die ich seit 11 Jahren kannte, hieß so !
Leider ist sie letzten Herbst an einer Herzkrankheit gestorben ! T~T
Er kannte sie auch:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1139381
Meine beste Freundin die ich seit 11 Jahren kannte, hieß so !
Leider ist sie letzten Herbst an einer Herzkrankheit gestorben ! T~T
Er kannte sie auch:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1139381
Ich finde der schönste Name der Welt ist....
*trommelwirbel*
MARESA
*trommelwirbel*
MARESA
Schwarzes Mädchen: Chaniqwa
Weißes Mädchen: Natalie
Schwarzer Junge: Tyson
Weißer Junge: Bryan
Asiaten: Ach die heißen doch eh alle
Kim, Lee, Huy , Ran oda so und imma ist die Reihenfolge vertauscht.
Z. B: Kim-Lee Huy oda Ran-Huy Lee
Weißes Mädchen: Natalie
Schwarzer Junge: Tyson
Weißer Junge: Bryan
Asiaten: Ach die heißen doch eh alle
Kim, Lee, Huy , Ran oda so und imma ist die Reihenfolge vertauscht.
Z. B: Kim-Lee Huy oda Ran-Huy Lee
dorschbert oswald adolf oskar penelope gerlinde sven erwin nachnamen: himmler bush, bin laden fischer merkel schumacher bohlen
Christina
Alina
Phoebe (ausgesprochen "Fibi")
Tiger (ausgesprochen "Taiger")
Apple
April
Noa
...ich weiß, Namen wie z.B. Apple sind verrückt, aber ich find das viel hübscher und interressanter als z.B. solche normalo-Namen wie Lisa oder so. Nicht sowas wie jeder 2. heißt. Okay, Alina und Christina sind auch häufige Namen, aber totaaaal schön *schwärm*
Alina
Phoebe (ausgesprochen "Fibi")
Tiger (ausgesprochen "Taiger")
Apple
April
Noa
...ich weiß, Namen wie z.B. Apple sind verrückt, aber ich find das viel hübscher und interressanter als z.B. solche normalo-Namen wie Lisa oder so. Nicht sowas wie jeder 2. heißt. Okay, Alina und Christina sind auch häufige Namen, aber totaaaal schön *schwärm*
Mir gefallen vor allem die meisten fanzösischen Frauen-/Mädchennamen
ich heiße kathrin-marie aber ich würde meine kinder später isabell und constantine nennen
ich find aus gegebenem Anlass, aber auch objektiv betrachtet den schlichten einfachen Namen Nina recht cool ... kann man auch schön umformen .... zu Ninschn zum Beispiel ;-)) *g*
Ich finde den namen San-fransico schön oder sidney(weiß jetzt nicht genau,ob es richtig geschrieben ist)!Nein,scherz.Ich hasse solche namen.Wer nennt sein Kind denn schon nach ner Stadt?Was kommt als nächstes?Berlin?!
Naja,um mal wieder zurück zum thema zu kommen,
ich mag so namen wie Sina,Selina,Katharina und all sowelche.WElche ich überhaupt nicht mag sind so namen wie Elke,Helga und so "alte Namen"(und natürlich die Städtenamen).
Naja,um mal wieder zurück zum thema zu kommen,
ich mag so namen wie Sina,Selina,Katharina und all sowelche.WElche ich überhaupt nicht mag sind so namen wie Elke,Helga und so "alte Namen"(und natürlich die Städtenamen).
Das lässt mich unweigerlich an "San Diego Pooth" denken, armes Kind ...
der sohn von Verena Ex-feldbusch.Mitlerweile poth,wegen der heirat.Desshalb heißt der sohn ...Poth
ich find' amélie schön..so etwas wie jennifer, jaqueline oder chantall find ich irgendwie "hässlich"
mir gefällt Gary oda Noah ganz gut, für mädels Vanessa, Lena und Amy oda Jana
mir gefällt carolin, sellina, eva,sonja, markus, patrik, lea, nina, dominik, marie, michael(a), christoph, stefan,...
und und und ich find ziemlich viele schön *gg*
mfg bitte *gg*
und und und ich find ziemlich viele schön *gg*
mfg bitte *gg*
Ich finde viele Name schoen
z.B. J.: Marshall, Jin, Calvin, Caine, Noa
M.: Carmen
Namen die ich nicht mag: Henning, Gustav, Eugen, Jevgeni,
Olaf, Detlef, Jonathan, Hans
Melanie, Marina, Miriam (ich hab ein hasssyndrom fuer weibliche vornamen die mit M anfangen;) Nadine, Irma und noch viele andere mehr
z.B. J.: Marshall, Jin, Calvin, Caine, Noa
M.: Carmen
Namen die ich nicht mag: Henning, Gustav, Eugen, Jevgeni,
Olaf, Detlef, Jonathan, Hans
Melanie, Marina, Miriam (ich hab ein hasssyndrom fuer weibliche vornamen die mit M anfangen;) Nadine, Irma und noch viele andere mehr
Seltsamerweise sind viele Männer, die mit "M" anfangen, beziehungsunfähig.
Eigentlich alle Männer~ die mit H anfangen(am meisten natürlich HAKOB) und alle Frauen~ die mit M anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.