Turok Evolution=> Viel zu schnell (PC: Action und 3D-Shooter)

Turok Evolution=> Viel zu schnell (PC: Action und 3D-Shooter)

Bei mir läuft Turok Evolution viel zu schnell.
ich kann kaum richtig spielen.
weiß jemand woran das liegt?
Mein system:Atlon 3000+
Ati Radon 9600XT
512ram
Probier mal das Spiel im Windows 98 Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Oder Google mal nach dem Programm Slow-Down oder halt nach Turok. Es gibt sicherlich noch aktive Turok-Seiten wo das Problem per Anleitung gelöst wird.

Das liegt daran, dass dein Rechner zu neu bzw. das Spiel zu alt ist.
nein liegt es wohl nicht, turok evolution ist ziemlich neu.

aber es ist auch langsam unspielbar, vertrau mir, die steuerung suckt und das game selber auch ziemlich, schade eigentlich, die vorgänger fand ich abgesehen vom leveldesign immer recht geil. aber das waren auch noch nintendo64 zeiten =)

fürs problem selber weiss ich aber auch keine lösung.
biste sicher dasses zu schnell ist? das game is glaubs nicht besonders langsam...
TUROK NEU ?
Gibt es das Spiel nicht schon länger?
Also meine PS2 version ist min.2 Jahre alt
Mag sin das es für PC erst rausgekommen ist aber die Technik ist doch voll alt.Auserdem ist das Spiel total schlecht(meine meinung)
ja, aber unter alt verstehe ich 8-10 jahre oder noch älter. die neueren spiele solltenn das problem nicht mehr haben. ich spiele ja selber oft classicer und echt nur bei sehr alten dos spielen oder so kommt es manchmal vor, dass keine bremse drin is bei zu schnellen pcs
Morgen allerseits.
Ich komme bei Turok 2 nicht weiter.Bin im Level "Blind Lair"(?).Ich habe schon 2 "Löcher" geschlossen und stehe beim zweiten "W-Portal".
Wer kann mir einen Tip geben wie es weiter geht?
Gruss villach
gehört net zum thread
na und, kann man ja trotzdem sagen, muss ja net wegen kleinsten zeugs n neuen threat machen
Hay.Sorry aber das Spiel ist allgemein viel zu schwer.Spätestens bei den Flug-Levels ist eh schluss mit lustig.Reine Zeitverschwendung.
naja, er hat eh von turok 2 geredet :)
das war hingegen noch recht geil, abgesehen vom leveldesign, das waren in den späteren levels nur noch labyrinthe die einem überhaupt nicht motivierten.
bei evolution wär ja der schwierigkeitsgrad garnicht so schlimm wenn das spiel gut genug wär das man es x-mal probieren würde. aber spiel sch"*ç halt leider fast nur an :X

schade schade, dabei war turok dammt viel kult für mich noch vom n64 her :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.