Höhle: ASSEMANU (* Morrowind)

Höhle: ASSEMANU (* Morrowind)

Ich sitze seit einiger Zeit in einer Höhle namens Assemanu (oder so ähnlich) in der nähe von Ebenerz fest. Es ist eine recht kleine Höhle doch finde ich keinen Ausweg. Wer hatte mal das selbe Problem? Programmierfehler? Helft mir bitte.
keine ahnung warum du festsitzt
vielleicht ein Bug oder du guckst nich gescheit
cheate dich einfach raus, ich bin zwar generell gegen cheats aber wenn du wirklich nicht mehr rauskommst
dann offne die konsole (taste unter Esc)
und gib ein: coc Blamora
zum Beispiel, du kannst Balmora durch jeden anderen Ort ersetzen wo du hin teleportiert werden willst

wenn du auf ner XBox spielst musst du wohl einen spielstand laden inden du noch nicht in der Höhle warst
ich hatte mal einen solchen bug, weiß aber nicht mehr welche höhle es war. ich saß zwischen zwei türen fest, die sich nicht mehr öffnen ließen. der ausgang war da, nur ließ er sich nicht benutzen... da kam glaub ich ne fehlermeldung, oder aber ich landete immer auf der gleichen seite der tür auf der ich eh war, irgendsowas in der art.
jedenfalls sollte man sich schnell nen almsivi-zauber zulegen, dann muß man nicht cheaten wenn man festsitzt sondern kann sich "rauszaubern".
oder göttlicher Eingriff
Ja, mit Rückkehr geht´s auch wenn man vorher makieren nimmt.
Oder Almsivi Intervention (zum nächsen Tempel).
@xofox
"schnell nen almsivi-zauber zulegen"
sag ich doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.