hi,
ich finds das mit den wünschen voll kacke.... dauernd ist der miest drauf weil der nur so wenig wunschpunkte hat.. wie bekomme ich , leicht, cheat? jedenfalls, was bewirkt das auf die alterung
*please help
ich finds das mit den wünschen voll kacke.... dauernd ist der miest drauf weil der nur so wenig wunschpunkte hat.. wie bekomme ich , leicht, cheat? jedenfalls, was bewirkt das auf die alterung
*please help
schade, aber hat sich erledigt, meiner braucht immer nur beete und büsche ;)
wie vile Pflanzen muss ich nebeneinander setzen, damit das als Beet gilt?
Ein Blumenbeet (5,-) sollte reichen...
Blumen und Büsche sind noch billige Wünscherfüllungen...
Alterung: Wenn sie Oldies werden, dann hängt ihre Lebensdauer von der Stimmung ab, in der sie bei ihrem Geburtstag waren. Sie kriegen 10 Tage + höchstens 10 durch die Stimmung + höchstens 10 durch Zufall = 30 Tage.
Blumen und Büsche sind noch billige Wünscherfüllungen...
Alterung: Wenn sie Oldies werden, dann hängt ihre Lebensdauer von der Stimmung ab, in der sie bei ihrem Geburtstag waren. Sie kriegen 10 Tage + höchstens 10 durch die Stimmung + höchstens 10 durch Zufall = 30 Tage.
ich hatte erst eins gemacht, das war im aber nicht genug...
dann hab ich ihm sogar 8 nebeneinander gesetzt, aber das war ihm wohl immernoch nicht genug, der wunsch ging nicht weg...
dann hab ich ihm sogar 8 nebeneinander gesetzt, aber das war ihm wohl immernoch nicht genug, der wunsch ging nicht weg...
Cheats dazu gibt´s nicht. Aber wenn du wünsche leicht erfüllen willst, dann nimm die Laufbahn Geld (Ich glaub das war Ruhm, weis aber nciht mehr.) + motherlode = Da du dort fast nur kaufen musst, und diu mit motherlode genug geld hast, hast du gleich ne´ Menge Wuschpoints.
habe einen tipp bei www.simszone.de kann man sich einen trailer runteladen wo es eurem sim immer gut geht
ein kumpel hat mir gesagt der soll wirklich gut sein, dort gibt es noch mehr wie ganz schnell im job hoch kommt usw.
ein kumpel hat mir gesagt der soll wirklich gut sein, dort gibt es noch mehr wie ganz schnell im job hoch kommt usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.