Hi Leute ...
Frage steht ja da!
ALso fleißig schreiben.
;) :) ;) :) ;) :)
Frage steht ja da!
ALso fleißig schreiben.
;) :) ;) :) ;) :)
Ahm :Der Mann Kariere und die Faru Familie , altmodisch aber gut :-) .... Was sind die Ziele bei Romantik? HEL Playerin
aber wird ja auch langweilig, wenn jeder nur Familie hat, oder? Ich find Romantik auch ganz interessant ...
ich glaube die Ziele von Romantik sind, ziemlich viele Techtelmechtel haben und sowas alles
ich glaube die Ziele von Romantik sind, ziemlich viele Techtelmechtel haben und sowas alles
Ja ich find romantik am besten, da bekommste am meisten Platin, der Nachteil ist aber, dass die oft nicht Heiraten wollen. Ich mach das dann aber trotzdem immer.
Bye Lisa
Bye Lisa
Eigentlich ist keine Laufbahn die beste.
Ruf:Bei Ruf musst du dich mit vielen Sims anfreunden und ein bisschen prahlen und so zeugs damit sie denken du bist ganz toll.
Romantik:Hier musst du flirten was das Zeug hällt zu den àngsten gehören aber dinge wie verloben heiraten feste Beziehung und Babyalarm. Diese Sims stehen eher auf Techtelmechtel in der öffentlichkeit.
Familie: Wenn du Laufbahn Familie nimmst ist das eine gute Wahl da es viele Wünsche mit hoher Punktzahl gibt z.b. Baby bekommen Heiraten verlobung und natürlich Baby laufen beibringen.
Wissen:Diese Laufbahn finde ich sehr anstrengend weil du ständig irgend welche Fähigkeiten erlernen musst.Es geht sehr lange um die dinge zu erreichen die viele Punkte bringen z.b. Geist sehen oder alle Fähigkeiten maximieren.
Ruhm: diese Laufbahn ist ziemlich gut denn der Sim bekommt schon Punkte wenn er nur zur Arbeit geht und Geld verdient er bekommt auch Punkte wenn er sich einen Job sucht.
Ruf:Bei Ruf musst du dich mit vielen Sims anfreunden und ein bisschen prahlen und so zeugs damit sie denken du bist ganz toll.
Romantik:Hier musst du flirten was das Zeug hällt zu den àngsten gehören aber dinge wie verloben heiraten feste Beziehung und Babyalarm. Diese Sims stehen eher auf Techtelmechtel in der öffentlichkeit.
Familie: Wenn du Laufbahn Familie nimmst ist das eine gute Wahl da es viele Wünsche mit hoher Punktzahl gibt z.b. Baby bekommen Heiraten verlobung und natürlich Baby laufen beibringen.
Wissen:Diese Laufbahn finde ich sehr anstrengend weil du ständig irgend welche Fähigkeiten erlernen musst.Es geht sehr lange um die dinge zu erreichen die viele Punkte bringen z.b. Geist sehen oder alle Fähigkeiten maximieren.
Ruhm: diese Laufbahn ist ziemlich gut denn der Sim bekommt schon Punkte wenn er nur zur Arbeit geht und Geld verdient er bekommt auch Punkte wenn er sich einen Job sucht.
Es geht um Laufbahnen und nich um Berufe ; )
Bin auf für Romantik, schön viele Punkte!
Bin auf für Romantik, schön viele Punkte!
Da Wampir ja schon alles gesagt hat.
@Ranger Militär is echt lustig: Als General kommt mal son Ereignis da musste nen Meteoriten abfangen und bekommst 20.000 $
@Ranger Militär is echt lustig: Als General kommt mal son Ereignis da musste nen Meteoriten abfangen und bekommst 20.000 $
Ich machs immer so: Ich nehme Ruf, bringe Kreativität auf 10 und male Bilder ohne ende, für jedes Bild mit mehr als 500§ gibts dann 6000 Karierepunkte, von diesen kaufe Ich Energiedröhner und Lebenselixiere.
Es ist mir schon passiert, das ich 50 Tage nicht mehr gegessen, geschlafen, geduscht... habe und trotzdem meist Platinlaune hatte (Dank dem Energiedröhner)(*SPRATZL*)
Es ist mir schon passiert, das ich 50 Tage nicht mehr gegessen, geschlafen, geduscht... habe und trotzdem meist Platinlaune hatte (Dank dem Energiedröhner)(*SPRATZL*)
aproppo lebenselexier, wenn mein sim so in 13 tagen zum knacker wird, und ich gerade ein glas vom lebenselexier trinken will dann verschluckt der sich immer und seine lebenszeit verkürtzt sich -.-!
kann ich das nur 1 mal am tag nehmen?
oder hängt as mit dem alter zusammen?
kann ich das nur 1 mal am tag nehmen?
oder hängt as mit dem alter zusammen?
um ehrlich zu sein ich hab keinen peil was ich mit den nachbarschafts leuten anfangen soll -.-?
welche familie von den nachbarschaften ist die beste?
(grusel,fröhlich,lotario,caliente oder hübsch oder noch die alteisen)?
welche familie von den nachbarschaften ist die beste?
(grusel,fröhlich,lotario,caliente oder hübsch oder noch die alteisen)?
Entschuldigung was bringt eigentlich die Laufbahm?
Und wenn man im Platin bereich ist?
Ja kk das mit der Laufbahn ist eine blöde frage aber trozdem
Und wenn man im Platin bereich ist?
Ja kk das mit der Laufbahn ist eine blöde frage aber trozdem
Was ich total bescheuert finde, ist die Romantik Karriere!
Macht die bloß nicht, Bei mir ändern sich die Wünsche fast gar nicht mehr und wechseln nur noch zwischen :
Techtelmecht mit 10 verschiedenen Personen
- im Bett
- in der öffentlichkeit
- im whirlpool
- rumschmusen
- küssen
Ängste sind er will nicht heiraten oder sich verloben, sich also fest binden...
Ich meine diese Wünsche kannst du nachher wirklich nicht mehr erfüllen, dass is echt unmöglich, andererseits finde ich die anderen Karrieren auch nicht wirklich passend, wenn du am anfang dich also nicht richtig entscheidest, hast du einfach pech gehabt...
Ich hab z.B. am anfang, romantik gemacht, und dann die Militärkarriere durchgespielt bis er General der ganzen Stadt war und jeden morgen mit einem Helicopter abgeholt wurde, is irgentwie voll doof, denn ihn juckt das alles gar nicht wer möchte lieber 10 Techtelmechtel...Echt Unmöglich!
Man müsste doch eine freie Option haben, wo man einiges ausprobieren kann...
eure puppy
Macht die bloß nicht, Bei mir ändern sich die Wünsche fast gar nicht mehr und wechseln nur noch zwischen :
Techtelmecht mit 10 verschiedenen Personen
- im Bett
- in der öffentlichkeit
- im whirlpool
- rumschmusen
- küssen
Ängste sind er will nicht heiraten oder sich verloben, sich also fest binden...
Ich meine diese Wünsche kannst du nachher wirklich nicht mehr erfüllen, dass is echt unmöglich, andererseits finde ich die anderen Karrieren auch nicht wirklich passend, wenn du am anfang dich also nicht richtig entscheidest, hast du einfach pech gehabt...
Ich hab z.B. am anfang, romantik gemacht, und dann die Militärkarriere durchgespielt bis er General der ganzen Stadt war und jeden morgen mit einem Helicopter abgeholt wurde, is irgentwie voll doof, denn ihn juckt das alles gar nicht wer möchte lieber 10 Techtelmechtel...Echt Unmöglich!
Man müsste doch eine freie Option haben, wo man einiges ausprobieren kann...
eure puppy
ist das bei euch auch so stressig mit mehreren Sims?
Man das ist mir echt zu stressig, aber wenn man Laufbahn Familie hat, dann wolln die ja nur Kinnings :(
Ich finde ja am besten von den ganzen "Sim-Entwicklungen" Kleinkind und ihr?
... man ist das süß, wie die laufen und immer am Bett rütteln, wenn sie wach sind *lol* ich könnt immer so lachen, wie sie losschreien immer dieses aaaaaaah *höhö*
Man das ist mir echt zu stressig, aber wenn man Laufbahn Familie hat, dann wolln die ja nur Kinnings :(
Ich finde ja am besten von den ganzen "Sim-Entwicklungen" Kleinkind und ihr?
... man ist das süß, wie die laufen und immer am Bett rütteln, wenn sie wach sind *lol* ich könnt immer so lachen, wie sie losschreien immer dieses aaaaaaah *höhö*
Meine Fav. Laufbahn is Fam. =)) und Alter is Kleinknd die sin sooo putziG! Aber Teen is auch gut...
Ruhm is auch nich schlecht. Das bringt schon Punkte, wenn man nur auf Arbeit geht, oder Geld bekommt. Und mit motherlode kann man auch noch die Wünsche Skulpturen kaufen, Gemälde kaufen usw. erfüllen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.