verrücktes Kindermädchen (* Die Sims 2)

verrücktes Kindermädchen (* Die Sims 2)

Mein Kindermädchen hört nicht auf die Flasche für mein Baby zu holen!Mein ganzes Haus ist schon voller Flaschen,ich kann sie aber auch nicht ansprechen.Was soll ich tun?
Helft mir doch:(
moveobjects on und dann verkaufen, denke ich mal.
lass sie doch weiter flaschen holen, irgentwann haste ein vermögen ;)
Schon mal dran gedacht das die Flaschen aus dem Kühlschrank sind und damit der Lebensmittelvorrat sinkt? Dazu hat man auch keinen Platz mehr wahrscheinlich sich zu bewegen. Also wie monk bereits erwähnte. Probier es am besten mit move objects on.
Danke!
Knall die tusse ab!
warum?
Wie kann man die bitte abknallen?
Mach einen leren raum spere sie ein und lass sie da eingespert bis sie abkratzt mein rat.:)
Verkauf doch einfach den Kühlschrank
bei mir hat die alte bei mienen zwillingen immer einen in den hocker gehockt, wieder rausgehoben, den anderen reingehockt, wieder raus und immer s weiter! gottseidank sind die eltern nach hause gekommen, sonst wären die beiden verhungert!
heute wollte mein anhängliches kindermädchen, ich glaube, es war maya, auch nichtmehr weg.
ich sah sie plötzlich in meinem bett schlafen. habe auf dann auf "dienste beenden" geklickt.
das hat sie überhauptnicht beeindruckt. nachher war nurmehr "reden" als option.
hab sie dann schlichtweg verkauft :-))
wie wärs denn mal mit kündigen und dann jemanden neuen einstellen!
beim nächsten anhänglichen kindermädchen ;-)
Wie kan man die,,abknalen,,?
Von: Spider 06.10.04 - 20:16

--------------------------------------------------------------------------------
Mach einen leren raum spere sie ein und lass sie da eingespert bis sie abkratzt mein rat.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.