eigene frisurfarben! (* Die Sims 2)

eigene frisurfarben! (* Die Sims 2)

hi

wie kann man bei sims 2 eigene frisurfarben erstellen?

besser gesagt wie schaltet man es frei, denn wenn man einen sim erstellt kann man ja zwischen schwarz braun blond oder rot wählen und ganz rechts neben rot ist sohn zeichen aber man kann net draufklicken, wenn man mit dem mauszeigen ein bisschen drauf stehen bleibt erscheint eine info: eigene farben oder benutzerdefinierte farben weiß net mehr so genau

also

wie schlate man eigene farben frei`?

mfg x-rider
Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung!?
Reichen dir die Farben nicht ?
MFG Playerin
Was meinst du mit eigene Farben? Du kannst keine Haarfarben freischalten. Du könntest dir höchstens selbst welche erstellen. Dazu benötigst du ein Grafikprogramm oder Zeichenprogramm. Mit dem dazugehörigen Bodyshop kannste dann eigene Haarfarben erstellen. Diese scheinen dann unter den von dir benannten Punkt auf. Benutzdefinierte Farben glaube ich heißt das. Allerdings müssten schon welche vorhanden sein, welche nämlich Maxis erstellt hat. Ich habe nur auf das Zeichen geschaut. Es ist eine Art Blumenstern. Das sind spezielle Sachen.
1. Body Shop starten (unter Start - Programme - EA Games - The Sims 2 - Body Shop)

2. Auf "Parts kreieren" (oder so ähnlich, hab' die englische Version)

3. Wenn Du willst, dass sich die Haarfarbe weitervererbt, unter dem Punkt "Genetik" auf Haare klicken

4. File exportieren u. in einem Zeichenprogramm bearbeiten

5. Anschließend wieder irgendwie ins Body Shop rein (hab' das noch nie gemacht, musst also selber ausprobieren) und kannst es dann speichern.

6. Wenn alles geklappt hat, sollte Deine Haarfarbe unter dem Blumen/Stern - Zeichen im Spiel aufscheinen, wenn Du einen Sim erstellen willst.

Hoffe, das hat ein was geholfen!
habt vielen dank

mfg

rider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.