Hallo
Kann mir jemand von euch bitte seine Einstellungen für Gamma, Helligkeit, Kontrast zu der jeweiligen Frabe schreiben. Ich bekomme meine Einstellungen nicht mehr hin -.-
Gruß Yukari
Kann mir jemand von euch bitte seine Einstellungen für Gamma, Helligkeit, Kontrast zu der jeweiligen Frabe schreiben. Ich bekomme meine Einstellungen nicht mehr hin -.-
Gruß Yukari
Wenn du jetzt noch sagst was für nen Monitor du hast wärs gut :D
Weil bei jedem Monitor isses anderster.
Weil bei jedem Monitor isses anderster.
Monitor? Oder meinst du ehr die Farbeinstellungen für die Grafikkarte? Ansonsten alles auf mittlere Einstellungen stellen
Ich hab n Flachbilschirm von Medion...
hm... weiß net sorecht, aber ich glaub das ist für den Monitor. also ich gehe auf Eigenschaften dann auf Enstellungen und dann auf erweitert. dort kann ich dann gamma helligkeit und kontrast einstellen ...
hm... weiß net sorecht, aber ich glaub das ist für den Monitor. also ich gehe auf Eigenschaften dann auf Enstellungen und dann auf erweitert. dort kann ich dann gamma helligkeit und kontrast einstellen ...
Nun ist habe einen Samsung TFT. Da steht alles auf 50.(Farbtemperatur)
Ich hab es alles auf mittel und es stimmt trotzdem nicht. das hat sich kurz nach dem hochfahren einfach verstellt -.-
Dann habe ich bei mir im Menü noch "Reset Farben". Wie es bei deinem ist weis ich nicht. Damit werden aber die Grundeinstellungen wieder hergestellt.
hab eben versucht alles auf 50 zu stellen, das war eine Qual für die Augen... wisst ihr vielleicht wie man an seine alten Einstellungen wieder dran kommt?
Wenn es den eben von mir beschriebenen Menüpunkt nicht gibt, kann auch mal ein Blick in das Handbuch vom Monitor helfen ;)
Also wenn ich mein Menü durchgehe komme ich irgendwann zu dem Punkt "Reset". Da kann ich sowohl die Geometrie als auch die Farben reseten.
hab da auch soetwas wie reset, heißt fraben zurücksetzten... hilft mir leider auch nichts -.-"
najawas solls, dann muss ich halt noch wieter probieren bis mir die augen ausfallen...
trotzdem vielen dank ^^
Gruß Yukari
najawas solls, dann muss ich halt noch wieter probieren bis mir die augen ausfallen...
trotzdem vielen dank ^^
Gruß Yukari
kann mir auch einer Helfen?
Mein Bildschirm flimmert die Gnze zeit mehr wie voher!
und das seit meiner neuen Grafikkarte die GeForce 4 Ti
die alte war die GeForce MX 440
Mein Bildschirm flimmert die Gnze zeit mehr wie voher!
und das seit meiner neuen Grafikkarte die GeForce 4 Ti
die alte war die GeForce MX 440
Du gehst in die Anzeige- Eigenschaften (Desktop rechte Maustase --> Eigenschaften) und klickst auf die Registerkarte "Einstellungen" und dann auf "Erweiter". Es öffnet sich ein neues Fenster, dort klickst du auf die Registerkarte "Monitor". Da wählst du bei der Bildschirmaktualisierungsrate 100 Herz und klickst auf übernehmen bzw. auf ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.