also wie kann ich ein chocobo in ffx bekommen?? ich weiß so viel das ich ihn in der stillen eben bekommen kann. aber wo da?!
mein freund hat mir gesagt das ich erst den golem und dann yunalesca besiegen muss stimmt das??
und bekomm ich den chocobo echt von soner frau in der stillen ebene?
mein freund hat mir gesagt das ich erst den golem und dann yunalesca besiegen muss stimmt das??
und bekomm ich den chocobo echt von soner frau in der stillen ebene?
ja wenn du zum ertsen mal auf der stillen ebene bist musst du zu einer frau die im nordwesten auf einem chocobo reitet (kommst du später wieder ist sie südlich des reise bedarfs). du musst sie ansprechen und bei ihr ein mini spiel machen in dem du einen chocobo, der sehr schwer zu steuern ist, in einer bestimmten zeit durchs ziel bringen. dann kannst du immer auf der stillen ebene wenn du die frau ansprichst auf einem chocobo reiten.^^
soweit ich weiß geht das auch so, also yunalesca musst du bis dahin auf gar keinem fall besiegt haben, beim golem weiß ich nicht.
du musst die frau anlabern, die auf einem chocobo sitzt und zwar im nordwesten der ebene (da ist übrigens auch ein al bedh lexikon ;) ) die fordert dich dann zu bestimmten spielen auf, die du am besten meisterst. dann kannst du den chocobo reiten - aber nur auf der stillen ebene, also der chocobo an sich bringt nicht so viel, aber du kannst ein siegel bekommen, glaub solaris siegel, wenn du "fang fang" chocobo mit einer zeit von 0:00. bestehst (geduld ;) )
edit: whups, xell war schneller
du musst die frau anlabern, die auf einem chocobo sitzt und zwar im nordwesten der ebene (da ist übrigens auch ein al bedh lexikon ;) ) die fordert dich dann zu bestimmten spielen auf, die du am besten meisterst. dann kannst du den chocobo reiten - aber nur auf der stillen ebene, also der chocobo an sich bringt nicht so viel, aber du kannst ein siegel bekommen, glaub solaris siegel, wenn du "fang fang" chocobo mit einer zeit von 0:00. bestehst (geduld ;) )
edit: whups, xell war schneller
reitet die frau da im nordwesten rum oder sitzt die da nur auf ihrem chocobo?
also ist die da genau bei dem lexikon?
also ist die da genau bei dem lexikon?
Für gewöhnlich reitet sie nicht auf ihrem Chocobo durch die Gegend.
AHHH VERDAMMT!
man bei mir steht da im nordwesten keine frau und in der mitte auch nicht!
da läuft bloß immer sone tusse auf ihrem chocobo rum und sagt mir das wen ich nach bevelle (oder so) gehen möchte ihr folgen soll! und wenn ich das mache bin ich wieder in diesem komischen kristallwald oder so!
bitte bitte helft mir!
man bei mir steht da im nordwesten keine frau und in der mitte auch nicht!
da läuft bloß immer sone tusse auf ihrem chocobo rum und sagt mir das wen ich nach bevelle (oder so) gehen möchte ihr folgen soll! und wenn ich das mache bin ich wieder in diesem komischen kristallwald oder so!
bitte bitte helft mir!
Du musst richtig gucken...wenn du sie im Nordwesten nicht findest, befindet sie sich an einer anderen Stelle, möglicherweise im Südosten. Die Stille Ebene ist natürlich sehr groß, aber das lässt sich leider nicht ändern.
Wenn du später mit dem Flugschiff die Stille Ebene betrittst, steht sie immer ein paar Meter südlich des Speicherpunktes.
Wenn du später mit dem Flugschiff die Stille Ebene betrittst, steht sie immer ein paar Meter südlich des Speicherpunktes.
man ich habe aber doch schon die ganze stille ebene abgesucht! die ist da nirgendwo! das ist bestimmt die die ganze da rumläuft!
es kommt drauf an wo du die ebene betritts.
VOM FLUGSCHIFF:südlich dem speicher sparioden
VOM BERG GAGAZET:an der schlucht wenn du etwas noch süden gehst
VOM MACALANIA WALD(KRISTALLWALD)da is se westlich des eingang in die ebene
ich hoffe ich konnt dir helfen wenn nicht dann fragst de halt nochmal!
VOM FLUGSCHIFF:südlich dem speicher sparioden
VOM BERG GAGAZET:an der schlucht wenn du etwas noch süden gehst
VOM MACALANIA WALD(KRISTALLWALD)da is se westlich des eingang in die ebene
ich hoffe ich konnt dir helfen wenn nicht dann fragst de halt nochmal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.