Na ihr,
hoffentlich könnt ihr mir helfen ...
Wie stille ich die Bedürfnisse des Direktors , die Rundführung und so ...? Bescheidene Frage , ich weiß . Danke an alle
Playerin
hoffentlich könnt ihr mir helfen ...
Wie stille ich die Bedürfnisse des Direktors , die Rundführung und so ...? Bescheidene Frage , ich weiß . Danke an alle
Playerin
hab auch diese prob... ich hatte 80/90, und der meint die familie wäre nicht geeingnet...
Der Raum muss schön sein und so, nen gutes Essen, desto mehr Kochpunkte desto besser. Ich hatte weit über 90, okay, war auch in na Familie mit viellllll geld, da waren die Zimmer auch toll ^^
also ich hab den auch mal eingeladen
und das verlief dann so:
- der hat mir gesagt er kommt 17.00 zum Essen
- als er da war, hat meine Frau (9 Kochpunkte) ein Essen zubereitet und ein Nachtisch
- in der Zwischenzeit habe ich mein Jungen gesagt, er soll mit dem Direktor plaudern
- das verlief prima und ging ziemlich schnell hoch in dem Beziehungswert
- so dann hat der faule Direktor sich vor den Fernseher gesetzt
- ich hab den Fernseher gleich ausgemacht und hab den Vater mit ihm plaudern lassen
- so dann hab ich den Direktor zum Essen gerufen
- als er fertig war ging alles ganz schnell
- er hat gesagt ein Rundgang wär nicht schlecht
- hab ich ihm gegeben
- aber er hat sich irgendwie nur ein Zimmer angeguckt
- dann hat er gesagt, das Haus wär nicht besonders kinderfreundlich oder so (obwohl alles da war)
- trotzdem hat er mich auf eine Privatschule gelassen, weil ich andere gute Punkte gekriegt habe
- und heute ruft er noch voll oft mein kleinen Jungen an zum plaudern ;)
irgendwie pervers, aber naja
und das verlief dann so:
- der hat mir gesagt er kommt 17.00 zum Essen
- als er da war, hat meine Frau (9 Kochpunkte) ein Essen zubereitet und ein Nachtisch
- in der Zwischenzeit habe ich mein Jungen gesagt, er soll mit dem Direktor plaudern
- das verlief prima und ging ziemlich schnell hoch in dem Beziehungswert
- so dann hat der faule Direktor sich vor den Fernseher gesetzt
- ich hab den Fernseher gleich ausgemacht und hab den Vater mit ihm plaudern lassen
- so dann hab ich den Direktor zum Essen gerufen
- als er fertig war ging alles ganz schnell
- er hat gesagt ein Rundgang wär nicht schlecht
- hab ich ihm gegeben
- aber er hat sich irgendwie nur ein Zimmer angeguckt
- dann hat er gesagt, das Haus wär nicht besonders kinderfreundlich oder so (obwohl alles da war)
- trotzdem hat er mich auf eine Privatschule gelassen, weil ich andere gute Punkte gekriegt habe
- und heute ruft er noch voll oft mein kleinen Jungen an zum plaudern ;)
irgendwie pervers, aber naja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.