Ich kann in meinen X-ploder sofiele codes eingeben wie ich will .Doch es klapt üder haut nichts.Was könte ich falsch gemacht haben Ps:Warum gibt es für gleiche gegenstände Verschidene CODES???
Die Handhabung des X-Ploder's ist nicht so einfach, wenn man noch nicht dahinter gekommen ist, was seine Programmierung anrichtet.
Die X-Ploder-Codes findest du hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/?pf=7
Dabei solltest Du bedenken, dass die Codes von
BLAZE stammen, die zurzeit gerade den Server wechseln und es darum bei denen keine Code-Page gibt (jedenfalls so weit ich weiß).
Wichtig ist bei der Steuerung des X-Ploders, dass Du nicht einfach alle Codes aktivierst. Wenn Du im Cheat-Modus bist, dann kannst Du mit der Rechts-Taste auch noch die einzelnen Cheats auswählen.
Probier erstmal einen, anstatt alle!!!
Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber das Gerät macht nun mal nur das, was man ihm sagt!
PS: Der X-Ploder ist ein Gerät zum Cheaten (Betrügen). Man kann ein Spiel auf verschiedene Weise "betrügen". Manche X-Ploder-Codes funktionieren nur dann, wenn wiederum andere aktiv sind.
Doctor ;-)
Die X-Ploder-Codes findest du hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/?pf=7
Dabei solltest Du bedenken, dass die Codes von
BLAZE stammen, die zurzeit gerade den Server wechseln und es darum bei denen keine Code-Page gibt (jedenfalls so weit ich weiß).
Wichtig ist bei der Steuerung des X-Ploders, dass Du nicht einfach alle Codes aktivierst. Wenn Du im Cheat-Modus bist, dann kannst Du mit der Rechts-Taste auch noch die einzelnen Cheats auswählen.
Probier erstmal einen, anstatt alle!!!
Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber das Gerät macht nun mal nur das, was man ihm sagt!
PS: Der X-Ploder ist ein Gerät zum Cheaten (Betrügen). Man kann ein Spiel auf verschiedene Weise "betrügen". Manche X-Ploder-Codes funktionieren nur dann, wenn wiederum andere aktiv sind.
Doctor ;-)
Dei mir stimt alles überein.Bloß woher soll ich wissen welche codes zu welchen codes gehören
Sprichst Du von der blauen, roten, gelben, silbernen oder goldenen Edition?
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.