ich habe gemerkt das jeder wegen einem cheat für die neuen gleich ein forum aufmacht,deswegen wollte ich dsas jeder in diesem thread reinschauen oder auch reinschreiben kann. also aber bitte nur für deutscheversionen.
fangen wir doch mal bei dem richtigen mastercode an.es were gut wenn sich jetzt jemand einen nagel neuen ActionReplay besorgt hat den master code reinzuschreiben.also auf gehts^^!
fangen wir doch mal bei dem richtigen mastercode an.es were gut wenn sich jetzt jemand einen nagel neuen ActionReplay besorgt hat den master code reinzuschreiben.also auf gehts^^!
"ich habe gemerkt das jeder wegen einem cheat für die neuen gleich ein forum aufmacht"
Ja so'n Schwachsin musst du jetzt auch nachmachen, oder wie?
Jedes dieser 100 überflüssigen Threads fängt mit dem gleichen Stuss an...
Ja so'n Schwachsin musst du jetzt auch nachmachen, oder wie?

Jedes dieser 100 überflüssigen Threads fängt mit dem gleichen Stuss an...
Ich mag Obake zwar net so aber da hat ausnahmsweise mal recht!^^
Und Überhaupt es kommt mir so vor als würde es keine echten Profis mehr in Pokemon geben jeder will cheats haben 90% der Pokemon fans machen das meiste mit Schummelmodul!

Und Überhaupt es kommt mir so vor als würde es keine echten Profis mehr in Pokemon geben jeder will cheats haben 90% der Pokemon fans machen das meiste mit Schummelmodul!

tja dieseer thread ist dafür da,dass die ganzen codes hierreingeschrieben werden.wenn ihr es noch nicht wisst das keiner beinahe codes hat ,aber man sie eigentlich schon brauchtb.s.wenn man keienn tauschpartner hat!
Ps.ich mag obake auch net!
Ps.ich mag obake auch net!
also es were eigentlich gut wenn jemand mir den master code für BlattGrün reinschreiben könnte und die poekcodes.
und wenn einer zu faul ist einfahc die internetseite angeben wo ihr die cheats herholt!
danke an alle im voraus!freu mich schon drauf!
und wenn einer zu faul ist einfahc die internetseite angeben wo ihr die cheats herholt!
danke an alle im voraus!freu mich schon drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.