Moin!!
Ich hab nen DSl-Tarif wo man 5000MB im Monat kostenlos sürfen kann.
Kennt jemand ein Programm das zählt wiviel MB du schon verbraucht hast??
Danke!1
Ich hab nen DSl-Tarif wo man 5000MB im Monat kostenlos sürfen kann.
Kennt jemand ein Programm das zählt wiviel MB du schon verbraucht hast??
Danke!1
also ich kenne keins, allerdings frag doch einfach mal die telekom^^! oder wenn die schon sowas machen, dann haben die auch bestimmt im netz (also auf der t-online seite) nen tool oder auch nur ne seite, wo man das angucken kann...
Aber am einfachsten ist es immer noch, selber mit zu zählen, was man runter lädt^^ oder du holst dir ne flatrate... ;)
Aber am einfachsten ist es immer noch, selber mit zu zählen, was man runter lädt^^ oder du holst dir ne flatrate... ;)
Er hat doch ne Flatrate (aber eben Volumenbegrenzt).
Hm, ich kenne von 1&1, dass man sich online mit seinen Kundendaten einloggen kann und unter status sieht, wieviel man schon gedownloaded hat. Muss es bei der Telekom auch geben, hab mich zwar online noch nie groß umgeschaut, aber haben schon einiges an service, als müsst es sowas auch geben.
Hm, ich kenne von 1&1, dass man sich online mit seinen Kundendaten einloggen kann und unter status sieht, wieviel man schon gedownloaded hat. Muss es bei der Telekom auch geben, hab mich zwar online noch nie groß umgeschaut, aber haben schon einiges an service, als müsst es sowas auch geben.
Bei welchen Anbieter bzw. Provider bist du denn? (Ist der wo du deinen Volumentarif hast)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.