Mein freund hat beide lvl 100 und ich komme an den beiden nicht vorbei!lanturn wäre ja glaube ich für kyogre gut oder nicht?
Nimm Nachtara für Woingenau, bring ihm ne gute Unlicht Attacke bei und die Konter und so hält es durch die Vielen KP aus!
Hoffe konnte helfen
Hoffe konnte helfen
im gegenteil... nachtara hat super verteidigungswerte und wenn man ihm gute attacken beibringt klappt das auch...
Nim Ninjatom! Kyogre kann ihm nicht schaden! ...bei mir hatt's geklappt!
Ninjatom/Heiteira/Kappalores > Kyogre
Woingenau muss man halt mit einem Schlag killen, am besten nimmt man dazu Smsala, lässt es 6x Gedankengut machen und mit Kraftreserve{Unlicht} angreifen, tot. Nee ernsthaft, dem Vieh sollte man ein Wahlabnd 'schenken' und fertig.
Woingenau muss man halt mit einem Schlag killen, am besten nimmt man dazu Smsala, lässt es 6x Gedankengut machen und mit Kraftreserve{Unlicht} angreifen, tot. Nee ernsthaft, dem Vieh sollte man ein Wahlabnd 'schenken' und fertig.
warum? kyogre macht einfach gegn ninjatom eisstrahl und fertig? das kyogre von ihm kann surfer,donner,eisstrahl, fontränen!
die attacken klappen aber nur wenn sie sehr effektiv sind (glaub ich)
Tja kyofre ist ne harte nuss nich? mein freund hat es auch nicht geschafft meins zu plätten, versuch groudons geofissur, wailraisas eiseskälte, oder arktos seine präzensions attcke (wei nicht mehr wie sie heißt) und dann mit eiseskälte killen, trifft auf jeden fall.
Kyogre nimmst einfach`n gutes donner poki wie z.B.
Zapdos mit donner da kyogre regen macht trifft donner heufiger.
Zapdos mit donner da kyogre regen macht trifft donner heufiger.
eisstrahl ist doch effektiv gegn ninjatom? oder nicht?
wenn ja wäre ja ninjatom mit den attacken hier: sonnentag,solarstrahl,(keine ahnung),(keine ahnung)
ein echter kyogre killer!
wenn ja wäre ja ninjatom mit den attacken hier: sonnentag,solarstrahl,(keine ahnung),(keine ahnung)
ein echter kyogre killer!
eigentlich schon aber kyogre hat einen forteil,es darf als erstes angreifen1:(
Oh mann, Kinder, was wisst ihr eigentlich. Eisstrahl ist nicht effektiv gegen Käfer/Geist und kann Ninjatom deshalb nicht verwunden.
Bei EV's fang ich an wütend zu werden, aber bei sowas seit ihr gut beraten nicht in meine Nähe zu kommen.
Bei EV's fang ich an wütend zu werden, aber bei sowas seit ihr gut beraten nicht in meine Nähe zu kommen.
Setzt bei Woingenau Toxin ein^^
Ky00ber mach ich immer mit CB-Ninjatom(*rofl*) platt(kein witz)
Ky00ber mach ich immer mit CB-Ninjatom(*rofl*) platt(kein witz)
was is cb?
genau ich bring meinem ninjatom: solarstrahl,sonnentag,toxin, und noch eine attacke bei, die muss ich abre erst noch suchen ..
genau ich bring meinem ninjatom: solarstrahl,sonnentag,toxin, und noch eine attacke bei, die muss ich abre erst noch suchen ..
@Eleminator
CB=Wahlband
Ninjatom@Pirsifbeere
+Angr -Vert
0/252/0/252/0/6
~Toxin
~Schwerttanz
~Spukball
~Silberhauch
>>>Damit wirst du am ehesten gewinnen. Solarstrahl und Sonnentag auf Ninjatom kannst du vergessen. Setzte gegen Woingenau 3x Schwerttanz ein. Du wirst ihn mit einem Silberhauch/Spukball besiegen! Danach kannst du Ky00ber besiegen
CB=Wahlband
Ninjatom@Pirsifbeere
+Angr -Vert
0/252/0/252/0/6
~Toxin
~Schwerttanz
~Spukball
~Silberhauch
>>>Damit wirst du am ehesten gewinnen. Solarstrahl und Sonnentag auf Ninjatom kannst du vergessen. Setzte gegen Woingenau 3x Schwerttanz ein. Du wirst ihn mit einem Silberhauch/Spukball besiegen! Danach kannst du Ky00ber besiegen
was is wahlband? und warum funktioniert denn das nicht?solartstrahl und sonnentag?und was tut pirsifbeere
Meine meinung:
fang dirn kindwurm trainier es auf level 30 dann wird es zu draschel dann trainier draschel auf level 50 dann wird es zu brutalanda! trainier es auf level 100 mach einmal feuerodem oder fliegen und woingenau is weg von der bildfläche!"§$%&/()=?
fang dirn kindwurm trainier es auf level 30 dann wird es zu draschel dann trainier draschel auf level 50 dann wird es zu brutalanda! trainier es auf level 100 mach einmal feuerodem oder fliegen und woingenau is weg von der bildfläche!"§$%&/()=?
Ninjatom
Wunderwache
0/252/6/252/0/0, hart/froh
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Kraftreserve{Kampf/Käfer}
~ Schutzschild
>>> Toxin braucht es nicht mehr, Schutzschild aber umso mehr, Möchtegernbattler. Welche Kraftreserve man nimmt ist geschmackssache, Kampf + Geist covert alles, nur hat die andere 35 mehr PWR
Btw, Woingenau kannste mit Schwerttanz net schocken. Stichwort: Charme Und nach Encore kannste dich blöd tanzen
Wunderwache
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Schutzschild
>>> Toxin braucht es nicht mehr, Schutzschild aber umso mehr, Möchtegernbattler. Welche Kraftreserve man nimmt ist geschmackssache, Kampf + Geist covert alles, nur hat die andere 35 mehr PWR
Btw, Woingenau kannste mit Schwerttanz net schocken. Stichwort: Charme Und nach Encore kannste dich blöd tanzen
Ninjatom
Wunderwache
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Schutzschild
>>>Das Set ist zwar standard aber das wird nicht nötig sein! Eliminator hat das Set von Ky00ber gepostet. Wenn du es siehst, wirst du sehen, dass sein gegner ein n00b(ein richtiger n00b) ist. Sein Wobby wird wohl weder Charme noch Zugabe können.
Wunderwache
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Schutzschild
>>>Das Set ist zwar standard aber das wird nicht nötig sein! Eliminator hat das Set von Ky00ber gepostet. Wenn du es siehst, wirst du sehen, dass sein gegner ein n00b(ein richtiger n00b) ist. Sein Wobby wird wohl weder Charme noch Zugabe können.
"Sein Wobby wird wohl weder Charme noch Zugabe können."
Warscheinlich kann es sogar Absangsbund *rofl*
Warscheinlich kann es sogar Absangsbund *rofl*
woinggenau kann nur 4 attacken
konter
abgangsbung
spigelscape
bodyguard
konter
abgangsbung
spigelscape
bodyguard
Das war in G/S/K so, seit R/S gib's Isso, dieses lernt Platscher, Charme und Zugabe.
Woingenau
Wegsperre
252/0/128/6/0/128 l 252/6/0/252/0/0, kühn/pfiffig/still/sacht l froh/scheu
@Überreste
~ Konte
~ Spiegelcape
~ Zugabe
~ Charme
>>> 'Dank' Woingenaus gigantischer Init bringt Absangsbund nichts.. Man wähle die erste Spalte für staying Power und die zweite für mehr Schaden am Gegner.
Woingenau
Wegsperre
252/0/128/6/0/128 l 252/6/0/252/0/0, kühn/pfiffig/still/sacht l froh/scheu
@Überreste
~ Konte
~ Spiegelcape
~ Zugabe
~ Charme
>>> 'Dank' Woingenaus gigantischer Init bringt Absangsbund nichts.. Man wähle die erste Spalte für staying Power und die zweite für mehr Schaden am Gegner.
sein woingenau knn die attacken: bodyguard,spiegelcape,konter,abgangsbund
und warum ist mein freund ein noob? die attacken von kyogre sind doch voll hammer! würde ich auch so machen!
und warum ist mein freund ein noob? die attacken von kyogre sind doch voll hammer! würde ich auch so machen!
und warum ist mein freund ein noob? die attacken von kogre sind doch voll hammer! würde ich auch so machen!
>>>Kyogre spielt man(was man nich sollte^^) mit Delegator, Gedankengut, Surfer, Eisstrahl
@Illidan Stormrage
Woingenau sollte bei den Ev's maxSpezVert kriegen. Physisch kriegt es dank Charme eh nicht viel...
>>>Kyogre spielt man(was man nich sollte^^) mit Delegator, Gedankengut, Surfer, Eisstrahl
@Illidan Stormrage
Woingenau sollte bei den Ev's maxSpezVert kriegen. Physisch kriegt es dank Charme eh nicht viel...
lol der satz ist irgendwie unlogisch:
">>>Kyogre spielt man(was man nich sollte^^)..."
findest du nich?
außderm warum spielt man den denn nicht so? gedankengut ist voll die scheisse und delegator naja!
findest du nich?
außderm warum spielt man den denn nicht so? gedankengut ist voll die scheisse und delegator naja!
findest du nich?
>>>Das soll heissen dass man ky00ber gar nicht spielen sollte
>>>Denk zweimal nach bevor du was sagst!
findest du nich?
>>>Das soll heissen dass man ky00ber gar nicht spielen sollte
>>>Denk zweimal nach bevor du was sagst!
hää? wie denk 2 mal nach bevor ich was sage wenn du delegator machst dann, gedankengut, und mich dann erst angreifst bist du schon längst tot
Als erstes setzt du Delegator ein, dann Gedankengut. Wenn der Delegator weg ist Surfst du den gegner weg.
Raikou braucht wenn überhapt Sub ...
Hndemon jedoch kannst du gegen Woingenau vergessen, mit max. SpezAngr und mäßig, killt es Woingenau per Knirscher nicht mal mit 'nem Critical Hit, SPiegelcape killt Hundmon jedoch mit Garantie!
"gedankengut ist voll die scheisse und delegator naja!"
Bahahaha!
Mal angenommen ein max. Spez.Angr + modest Kyogre setzt CM ein, dann wird der Spez.Angr wi folgt erhöht:
438 * 1.5 = 657
Alo immer erst nachdenken
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0, mäßig
@Überreste
~ Sufer/Hydropumpe
~ Eisstrahl/Donner/Gedankengut
~ Delegator
Hndemon jedoch kannst du gegen Woingenau vergessen, mit max. SpezAngr und mäßig, killt es Woingenau per Knirscher nicht mal mit 'nem Critical Hit, SPiegelcape killt Hundmon jedoch mit Garantie!
"gedankengut ist voll die scheisse und delegator naja!"
Bahahaha!
Mal angenommen ein max. Spez.Angr + modest Kyogre setzt CM ein, dann wird der Spez.Angr wi folgt erhöht:
438 * 1.5 = 657
Alo immer erst nachdenken
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0, mäßig
@Überreste
~ Sufer/Hydropumpe
~ Delegator
Was? ich blíck da gar nicht durch:
....max. Spez.Angr + modest Kyogre setzt CM ein, dann wird der Spez.Angr wi folgt erhöht:
438 * 1.5 = 657
und was ist sub?
....max. Spez.Angr + modest Kyogre setzt CM ein, dann wird der Spez.Angr wi folgt erhöht:
438 * 1.5 = 657
und was ist sub?
Das ist die Rechnung, welchen SPez.Angr Kyogre nach 1x CM hat.
Sub ist Delegator, was dem Grundwissen jedes Spielers entspricht.
Sub ist Delegator, was dem Grundwissen jedes Spielers entspricht.
Scherox(Vielender/Zornklinge) VS Woingenau
Kappalores(verdammt gut!) Regentanz+Donner VS Kyogre
So am besten!Kein anderer Weg!Schaut mal!
Kappalores(verdammt gut!) Regentanz+Donner VS Kyogre
So am besten!Kein anderer Weg!Schaut mal!
a) Scherox lert keinen Vielender und WOingenau killst du damit noch lange nicht
b) Gegen Kappalores hat Kyogre niemals eine Chance, deshalb muss dein Gegner es auswechseln
b) Gegen Kappalores hat Kyogre niemals eine Chance, deshalb muss dein Gegner es auswechseln
zitat von Therminator:
NACHTARA?DAS IST DOCH WOHL SO VOLL SCHEISSE!
Du hast gefragt und ich hab dir nur nen Tipp gegeben, und außerdem is Nachtara doch gut gegen Woingenau, du noob!
NACHTARA?DAS IST DOCH WOHL SO VOLL SCHEISSE!
Du hast gefragt und ich hab dir nur nen Tipp gegeben, und außerdem is Nachtara doch gut gegen Woingenau, du noob!
>>>Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
>>>Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
Ich bin net Eliminator!
ich hab einen anderen Namen!
Zufall das die Namen ähnlich sind!
Aber ich hab nicht gesagt das Nachtara Scheisse ist!
ich hab einen anderen Namen!
Zufall das die Namen ähnlich sind!
Aber ich hab nicht gesagt das Nachtara Scheisse ist!
Und n00b bin ich auch keiner!
Etwas mehr RESPEKT!Ich hasse das wenn man mich beschuldigt,und ich ich unschuldig bin!
Etwas mehr RESPEKT!Ich hasse das wenn man mich beschuldigt,und ich ich unschuldig bin!
Und n00b bin ich auch keiner!
------------------------------------------------------------
*lol* Sag das nochmal, ich finds lustig xP
*lol* Sag das nochmal, ich finds lustig xP
Was soll daran lustig sein?
Dass ein n00b sagt, er wäre kein n00b :P
lol
Ruhe, du nicht online-battelnder ****** -.-
Dass ein n00b sagt, er wäre kein n00b :P
lol
Ruhe, du nicht online-battelnder ****** -.-
@Therminator: Sorry. hab dich verwechselt, also hab ich auch nicht noob zu dir gesagt!
@ifrit:Ich hab ja auch nur nen Tipp gegeben, bleib cool mann!
@ifrit:Ich hab ja auch nur nen Tipp gegeben, bleib cool mann!
Jackira:
Ifrit:Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
------------------------------------------------------
hahahahahahaha, und du nennst mich noob? ich hatte nur meine meinung gesagt, nooby!
Ifrit:Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
hahahahahahaha, und du nennst mich noob? ich hatte nur meine meinung gesagt, nooby!
Geh zurück zu deiner Mutti, newbie...
Geh zurück zu deiner Mutti, newbie...
"und außerdem is Nachtara doch gut gegen Woingenau, du noob!"
wenn's doch nur signaturen gäbe, das würde ich sofort in meine nehmen *rofl* Der n00b bist du
"Ifrit:Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
ich nehm alles zurück, das hier kommt auch rein.
@VipitisExperte
Immer wieder unterhaltsam hier, was? ^^ *tränen lacht*
wenn's doch nur signaturen gäbe, das würde ich sofort in meine nehmen *rofl* Der n00b bist du
"Ifrit:Kein Mensch der Welt würde Nachtara 'nen Angriffsmove ausser Verfolgung geben! Ein Woingenau killst du jedenfalls weder mit Finte noch Verfolgung...und was lernen wir daraus? WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
ich nehm alles zurück, das hier kommt auch rein.
@VipitisExperte
Immer wieder unterhaltsam hier, was? ^^ *tränen lacht*
ich bi kein n00b
Man siehts an deinen Beiträgen.
Btw, nehmen wir an, es steht 6:1.
Das Pokemon auf deiner "Bank" ist jetzt ein schwules Wobby... Und der Gegner hat draußen auch Wobby. Nun setzt du es ein.
Tja... Und dann dauert es über 100 Runden, bis beide Wobbys die APs ihrer nutzlosen Attacken verbraucht haben.
Wenn beide dann Struggle (Verzweifler) einsetzen, dann geht der Kampf für gewöhnlich nie zu Ende, da ja beide Wegsperre haben... Lefties sollte man auch erwähnen.
Also geht das so lange, bisder Gegner (mit den 6 Pokemon) keinen Bock mehr hat oder aufgibt. So kann man selbst mit nem Wobby 6 Pokemon des Gegners bezwingen xP
Der beste Counter für Woingenau ist also Woingenau...
Man siehts an deinen Beiträgen.
Btw, nehmen wir an, es steht 6:1.
Das Pokemon auf deiner "Bank" ist jetzt ein schwules Wobby... Und der Gegner hat draußen auch Wobby. Nun setzt du es ein.
Tja... Und dann dauert es über 100 Runden, bis beide Wobbys die APs ihrer nutzlosen Attacken verbraucht haben.
Wenn beide dann Struggle (Verzweifler) einsetzen, dann geht der Kampf für gewöhnlich nie zu Ende, da ja beide Wegsperre haben... Lefties sollte man auch erwähnen.
Also geht das so lange, bisder Gegner (mit den 6 Pokemon) keinen Bock mehr hat oder aufgibt. So kann man selbst mit nem Wobby 6 Pokemon des Gegners bezwingen xP
Der beste Counter für Woingenau ist also Woingenau...
OH MANN, da sag ich mal nen Tipp und alle nennen mich n00b, dabei wars nur ein Tipp ihr null komma nix wisser, es muss ja net in die Tat umgesetzt werden, außerdem kenne ich mich noch nicht so gut mit Strategie aus, da ich meinen Pokemon einfach nur die brutalsten Attacken beibringe, die sie erlernen können, also seid wohl eher ihr selbst die n00bs.

Noch ein TIPP:Nimm Blitza gegen Kyogre, durch seine Init greift es zuerst an und durch Kyogres Niesel trifft Donner immer!

Noch ein TIPP:Nimm Blitza gegen Kyogre, durch seine Init greift es zuerst an und durch Kyogres Niesel trifft Donner immer!
"also seid wohl eher ihr selbst die n00bs."
weil wir es besser wissen? Kyogre überlebt Blitzas Donner locker und killt es mit Surfer.
weil wir es besser wissen? Kyogre überlebt Blitzas Donner locker und killt es mit Surfer.
ja oder man holt sich durch pokemon collosseum ein Zapdos.oder ein anderes starkes donnerpokemon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.