ich würde ihn mir für siuicun/entei/raikou aufheben
da die andauernd abhauen
da die andauernd abhauen
wenn man mit R/S tauschen kann, dann einfach den pokes m-bälle mit geben... so bekommt man auch viele
Man man man^^Kommt bitte mal alle um 15.30 in den Pokemonchat ok?da erklär ichs nochma mit dem Fangtrick(Mewtu ohne schwächen sofort fangen)P.s. bei einem dem ichs erklärt hab hats gefunzt.
Man sieht sich
Man sieht sich
das macht doch keinen spass... mewtu muss man schwächen und fast töten und DANN erst fangen... anders wäre es nicht das selbe....
Es geht doch um das glücksgefühl Mewtu gekrallt zu haben... ohne cheats oder sonst was ...
Es geht doch um das glücksgefühl Mewtu gekrallt zu haben... ohne cheats oder sonst was ...
:) naja bist vielleicht nich der einzigste, aber manche wollens halt wissen ;) kannstes dir ja anhörn und es dir notfalls merken
man kann doch mewtu mit jedem ball fangen, bloss es ist ziemlich schwer! oder?
@BluePikachu: Kannst du den Trick bitte hier posten? Habe das mit dem Chat verpasst.
An alle die den Trick wissen wollen:19 Uhr bin ich meist im chat jeden Tag da kann man mich fragen
für was aufheben ,wenn du ihn so oft haben willst wie du willst(action replay)^^
noch keine cheats für deutschland drausen...(zumindest keine die auch funzen...)
ich kann leider von diesem rechner nicht in einen chat, die sind leider alle bei uns gespärt worden ...
schreib doch den Trick einfach hier ins forum...
ich kann leider von diesem rechner nicht in einen chat, die sind leider alle bei uns gespärt worden ...
schreib doch den Trick einfach hier ins forum...
es tut mir leid aber ich habe den auch net wollte das nur sagen das es mit den meisterbällen auch so geht!
ich hab den trick weiß aber nicht ob ich ihn hier reinschreiben darf
Warum solltest du net dürfen? =.=
Warum solltest du net dürfen? =.=
mann darf alle tips und tricks reeinschreiben ,aber ich würde eröffne eienn thread mit der überschrift trick für verdopellung!^^
YEEEEHAAAAAAAA ICH HABE MEWTU MIT HYBERBALL VOLL EASY GEFANGEN! BEIM 4. BALL SCHON VOLL GEIL!
mann darf alle tips und tricks reeinschreiben ,aber ich würde eröffne eienn thread mit der überschrift trick für verdopellung!^^
und ich würde deutsch lernen...=.=
aber wenn man doch schon mal beim thema is....warum schreibt er ihn net einfach?
und ich würde deutsch lernen...=.=
aber wenn man doch schon mal beim thema is....warum schreibt er ihn net einfach?
also ich kenn ihn aber ich habe versprochen dass ich ihn nicht weitersage, und ich weiß noch nichtmal ob ich ihn hier reinschrieben darf, ich habs einfach nur gesagt damit ers mir auch sagt. und jetzt sag ichs nicht weiter weil er mir sonst nächstes mal nciht sagt wenne r irgendetwas rausfindet. aber ich finde, der trick bringt nichts, bei mir klappt der irgendwie nicht
@ Eliminator : warum da warst gestern zur gleichen zeit im chat wie ich also müsstest du es doch hin bekommen, bei mir läuft es ast rein
Ich nehm den Meisterball für Sui weil ich Mewtu mit nem SUPERball gefangen hab -.-°°°°°° Was fürn beschiss alda XD Erst Superball, hat 2 mal gewackelt dann war es draußen, dann nen Hyperball, war sofort draußen, dann hab ich noch nen Superball geworfen (um es zu verarschen? XD) und es ist wirklich drin geblieben mit 15 KP und paralyse... -.- Oh man Leute in nem SUPERBALL ein Lv 70 Mewtu ich glaubs nich!
ich habs mit einem normalen Pokeall gefangen, nach dem 8 Versuch; Hooh ist im ERSTEN POKEBALL geblieben!
die legendären hundepokemon sind nicht schwer zu fangen, sie hauen nur sofort ab .....und das ist das problem.
@ Eliminator
Legendäre Hunde !
BASTA !
( So schwer kann das doch net sein )
Legendäre Hunde !
BASTA !
( So schwer kann das doch net sein )
Pokekid wenn du dir mal mein Benutzerprofil an geguckt
hättest, wüstest du dass ich mich selber Pokemon - Freak nenne. Kommen wir zum Thema - Ich weiss es !
Aber wenn man kein flinkes Pokemon mit Hororrblick hat ?!
Was dann ?!?! ( ! isse ! )
hättest, wüstest du dass ich mich selber Pokemon - Freak nenne. Kommen wir zum Thema - Ich weiss es !
Aber wenn man kein flinkes Pokemon mit Hororrblick hat ?!
Was dann ?!?! ( ! isse ! )
Ich frag mich acuh dauernd, wofür ich den brauch. Hab Die Vögel, den Hund und Mewtu alle mit Hyper- oder Superball geschnappt.
Ich glaub es geht um FR/BG.
Zaubertinte: [Ich hab Ray mit Superball und Lati@s mit Hyperball gefangen]
Zaubertinte: [Ich hab Ray mit Superball und Lati@s mit Hyperball gefangen]
Dacs:
Wenn du die hast dann fang dir doch
Lugia/Ho-oh/Deoxys
Krieg ja noch nen AR GBX mit so ner Pinken Frau zum Geburtstag und wenn man einen Pokemon Code eingibt tauchen die Pokes nur 1xmal auf?
Wenn du die hast dann fang dir doch
Lugia/Ho-oh/Deoxys
Krieg ja noch nen AR GBX mit so ner Pinken Frau zum Geburtstag und wenn man einen Pokemon Code eingibt tauchen die Pokes nur 1xmal auf?
Den Meisterball musst du dir unbedingt für Karpador aufbehalten - es ist das stärkste und am schwersten zu fangende Pokmeon im gesamten Game
@Ifrit
man du hast vollkommen recht das stimmt was du sagst ich muss jetzt unbedingt neu starten da ich den meisterball für deoxys verwendet habe
ich brauche aber unbedingt so'n karpardor! ! !
p.s. können wir bitte mal alle aufhören uns selber zu verarschen
man du hast vollkommen recht das stimmt was du sagst ich muss jetzt unbedingt neu starten da ich den meisterball für deoxys verwendet habe
ich brauche aber unbedingt so'n karpardor! ! !
p.s. können wir bitte mal alle aufhören uns selber zu verarschen
Den Meisterball heb für Mewtu auf weil du die legendären Vögel mit den Hyperball fangen kannst , weil du Entei Raikou und Suicuin mit der Attacke HORRORBLICK
unflüchtbar machen kannst(deshalb kannst du ihn mir hyperball fangen) . Da bleibt ja nur mehr Mewtu auf level 70
unflüchtbar machen kannst(deshalb kannst du ihn mir hyperball fangen) . Da bleibt ja nur mehr Mewtu auf level 70
Für Mewtu hat mit mir ein normaler Pokeball gereicht, für Karpador nicht XD
Mewtu musst ich mal für ein Mädchen fangen, das nur Pokebälle hatte und ihren Meisterball für RELAXO benutzt hat! Das stärkste Poki war Tauboss Lv. 76 und sonst ein Pika Lv. 60... Und die einzige Status-Attk hatte Pikachu: Donnerwelle... XD Tauboss war nach 15 sek KO und außer dem Pikachu waren alle anderen irgendwo zwischen Lv. 5 und Lv. 30! T.T Aber irgendwie hab ichs dann doch noch mit ner Kombi aus Donnerwelle und Pokeball und Donner geschafft, Mewtu zu fangen... Das war bisher meine größte Leisteung in meiner Trainerlaufbahn! -.-
Also bei mir wars damals in R/B/G so,dass ich meinen Meisterball für Arktos(!XD)aufgebaucht hatte.Aber ehrlich gesagt war Mewtu noch relativ leicht von den legendären Pokemon zu fangen ^^"
Es hatte ganz genau die Hälfte der KP's weg,ich habs eingeschläfert und es ging mit Superball rein(Bei noch so vielen KP's XD)Ich denke wenn ich es z.B. vergiftet hätte wär es nicht so leicht gegangen,mit Schlaf geht irgendwie alles richtig leicht :)
Es hatte ganz genau die Hälfte der KP's weg,ich habs eingeschläfert und es ging mit Superball rein(Bei noch so vielen KP's XD)Ich denke wenn ich es z.B. vergiftet hätte wär es nicht so leicht gegangen,mit Schlaf geht irgendwie alles richtig leicht :)
Im Durchschnitt kann man alle legendären Pokemon mit
Hyperbälle einfangen,kann zwar länger dauern aber wenn
das Pokemon wenig KP hat und pennt,dann wirst du es
schon einfangen können.
Bei Raikou,Entei,Suicune brauchst du nur ein Pokemon mit HORRORBLICK verwenden.
Du kannst dir also aussuchen ,für wen du den Meisterball verwendest.
Hyperbälle einfangen,kann zwar länger dauern aber wenn
das Pokemon wenig KP hat und pennt,dann wirst du es
schon einfangen können.
Bei Raikou,Entei,Suicune brauchst du nur ein Pokemon mit HORRORBLICK verwenden.
Du kannst dir also aussuchen ,für wen du den Meisterball verwendest.
JAAAAAAAAAA ICH HAB KARPADOR MIT MEISTERBALL GEFANGEN JAAAAAAAA HA DA STAUNT IHR WA? BOAH COOL! IJETZT HAB ICH DAS STÄRKSTE UND SCHWERST ZUFANGE POKEMON IM GANZEN GAME!JIPIIE!
Da ich Mewtu beim 4.Hyperball und Arktos und Lavados auch ziemlich schnell gefangen habe, verwende ich ihn entweder für Zapdos(was ich aber nicht glaube) oder für Entei.
@Eliminator
Hör auf zu spammen!
@Eliminator
Hör auf zu spammen!
ich würde auch sagen das man den meisterball für einen von den hunden aufbewahrt, weil die ja nur zufällig kommen,vor den anderen kann man abspeichern und es immma und immma wieder versuchen!
aber es kommt drauf an welches anfangs Pokemon du nimst!
Schiggi = Reikou
Bisasam = Entei
Glumanda = Suicune
Schiggi = Reikou
Bisasam = Entei
Glumanda = Suicune
Hallo hab ich was verpasst?
..... ah ihr redet vom Meisterball! ich würde ihn mir für Dexyos aufheben! ........
( obwol ich es mit Super-,Hyper- und Pokebellen gefangen habe.-)
..... ah ihr redet vom Meisterball! ich würde ihn mir für Dexyos aufheben! ........
( obwol ich es mit Super-,Hyper- und Pokebellen gefangen habe.-)
Ich habs behalten und kann bei Freunde angeben.
TIPP:Für schinies würde ich den MEISTERall verwenden in
großer Situation wenn ich schwache pokis habe.
Oder wenn sie schnell flüchten.
TIPP:Für schinies würde ich den MEISTERall verwenden in
großer Situation wenn ich schwache pokis habe.
Oder wenn sie schnell flüchten.
ich würde den meisterball NICHT für shynis aufheben, denn die lassen sich doch NORMAL fangen!
ich habe meinen für mewtwo aufgehoben ,da ich aber jetzt neues spiel gemacht habe! hebe ich ihn für SUICUNE auf (nicht mehr für mewtwo! denn mein freund hat mewtwo mit (!) SUPERBALL (!) gefangen !
ich habe meinen für mewtwo aufgehoben ,da ich aber jetzt neues spiel gemacht habe! hebe ich ihn für SUICUNE auf (nicht mehr für mewtwo! denn mein freund hat mewtwo mit (!) SUPERBALL (!) gefangen !
"ich würde den meisterball NICHT für shynis aufheben, denn die lassen sich doch NORMAL fangen!
ich habe meinen für mewtwo aufgehoben ,da ich aber jetzt neues spiel gemacht habe!"

Mewtu lässt sich ohne weiteres normal fangen, und durch das Abspeichern vorher, kann man's wiederholen, so oft man möchte. Die einmaligen Shiny's lassen sich schwer mit normale Pokébälle fangen.
PS: Für Shiny's aufheben? Die sind schwach genug, da verschwendet man doch nicht einen Meisterball.
ich habe meinen für mewtwo aufgehoben ,da ich aber jetzt neues spiel gemacht habe!"

Mewtu lässt sich ohne weiteres normal fangen, und durch das Abspeichern vorher, kann man's wiederholen, so oft man möchte. Die einmaligen Shiny's lassen sich schwer mit normale Pokébälle fangen.
PS: Für Shiny's aufheben? Die sind schwach genug, da verschwendet man doch nicht einen Meisterball.
bei welcher version ist karpador das schwerst zu fangenste und stärkste pokemon?
wenn man einem der hundepokis begegnet und es direkt einschläfert, bleibt es dann?Zaubertinte: [ oder kann das auch weglaufen wenn es schläft ? ]
Wie wilste ihn einschläfern?
Bei mir flüchten sie schon bevor ich sie angreife!
Bei mir flüchten sie schon bevor ich sie angreife!

"oder kann das auch weglaufen wenn es schläft?"
Natürlich kann es dann nicht weglaufen.
Aber damit ihr euch nicht das Leben damit verbringt, die 'per Schlafmethode fangen zu wollen, kann man ja ein Pokemon nehmen, dass die Flucht verhindert. (Wohingenau hat doch so eine Fähigkeit)
Natürlich kann es dann nicht weglaufen.
Aber damit ihr euch nicht das Leben damit verbringt, die 'per Schlafmethode fangen zu wollen, kann man ja ein Pokemon nehmen, dass die Flucht verhindert. (Wohingenau hat doch so eine Fähigkeit)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.