Maus und Baumodus (* Die Sims 2)

Maus und Baumodus (* Die Sims 2)

Ich hab 2 Probleme:

Das erste ist, dass die Maus immer flimmter, nur wenn man sie nicht bewegt, aber dann ist sie weg.

Und das zwei ist, wenn ich auf das Symbol für eine Mauer klicke, dann kann ich so viel auf dem Bildschirm rumziehen wie ich will, da passiert nichts
Zum zweiten: Kauf dir das Spiel.
Zum ersen: Das mü+sste an der Grafikkarte liegen.
lol, ja, das ist ein guter Tipp.

A propos kaufen: Ob es was hilft, dass man für den Patch das Original haben muss und sich regestrieren muss? Ich finds cool, vielleicht kaufens dann n paar mehr...
Es ist das Original!
Das es nicht geht, wenn es gebrannt ist, ist doch klar, oder?
Dann müsste ich auch nicht fragen.
Ich hab mir das Ding von einem Freund geliehen und bei dem ging es einwand frei.
Dann versuch es mit einer Neuinstallation.
Hab ich schon.
Zwei mal.
Bei einem Freund von mir hat das geholfen, aber bei mir nicht.
Hi, mein Bruder hatte das gleiche Problem. Das Spiel war aus dem Internet mit Code. Der verhindert aber den Baumodus ! D.h. Du kannst zwar spielen aber nicht bauen bzw. umbauen!
ich finde dass ziemlich bloed, dass sie es bei einer gecr*ckten Version nicht komplett verhindern (das spielen)
Sie verhindern ja das Bauen mit einer gecr*ckten Version nicht, der Cr*cker war einfach nur zu blöd ;)
Warum funzt bei mir der Baumodus nicht?
Oder wie funktioniert er?
ihr müsst das spiel(image) mit daemon tools emulieren dann läuft das spiel
Kann man auch ohne Image den Baumodus zum funzen bringen ?
Geht alles nicht. Daemon Tools geht nicht, Alcohol120% geht nicht, ond Clone CD ebenfalls nicht. Habe schon die regedit Datei von Sims bearbeitet. Habe Image runtergeladen, emuliert. Geht nicht, geht nicht. Ich kann nichts bauen. Was mache ich bloß falsch. Habe doch auch Doom3 gecr*ckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.