hallöchen,also ich wollte mal fragen ab wann ihr denkt das jemand lesbisch is...ich hab nämlich ne total gute freundin(die ich auch schonmal geküsst habe)und viele denken von uns das wir lesbisch sind...was aber nicht stimmt...ab wann sind leute für euch Homo?thxX für antworten^^bye eure Chilly
Eine gute Frage... Die Mädels in meiner Klasse begrüßen sich fast alle mit Kuss, aber keiner denkt die wären lesbisch. Würden das 2 von den Jungs machen sagt jeder die wären schwul...mal wieder voll net emanzipiert^^ Aber wenn ich, wie am letzten Freitag, auf einer Disco einen Freund so mit Bussi links, Bussi rechts begrüße, sagt zum Glück keiner was (auch net die Freundin), da die wissen, dass der Alkohol da ein wenig mitgeholfen hat... Also ich würde sagen ab Zungenkuss ist es lesbisch/schwul.
da hast du echt recht... bei jungs heißt es gleich das diejeningen schwul sind...also bis mit zunge ging es bis jez "noch" net...vll kommts noch...*fg*
zungenkuß ist nicht gleich schwul oder lesbisch. wenn jemand experimentiert hat das doch nix zu bedeuten. jemand ist erst dann homesexuell, wenn das andere geschlecht ihn/sie nimmer erregt. fertig aus. freunde von mir haben auch aus spaß miteinander rumgeknutscht, trotzdem ist keiner von denen schwul. nicht mal bi.
zwei freundinnen von mir waren auch miteinander im bett, aber beide von denen sind hetero.
ich finde man sollte das alles net so eng sehen.
zwei freundinnen von mir waren auch miteinander im bett, aber beide von denen sind hetero.
ich finde man sollte das alles net so eng sehen.
Ich kann mich Nai nur anschließen! Homosexuell ist man erst dann, wenn man kein Interesse am anderen Geschlecht sondern ausschließlich am eigenen hat. Rumknutschen und Sex haben da eigentlich herzlich wenig mit zu tun.
Homosexuelle=Menschen die sich zum eigenem Geschlecht hingezogen fühlen-anormalität.
Naja, zumindest ist es eine Anomalie (was ja an sich nichts schlechtes ist, "Anomalie des Wassers", sag ich da nur).
Naja, wo Homosexualität anfängt muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Aber ich würde keine Jungs küssen.
Naja, wo Homosexualität anfängt muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Aber ich würde keine Jungs küssen.
ja ich habs auch mal mit meiner freundin herum geschmusst war halt lustig mal was anderes...aber lesbisch bin ich nicht
@ totaal uninteressant
Dann erkläre mir mal bitte,was z.B. Kannibalismus abnormal macht,Homosexualität aber nicht.
Dann erkläre mir mal bitte,was z.B. Kannibalismus abnormal macht,Homosexualität aber nicht.
Hm wie wärs damit:Fügst du wenn du homosexuell bist irgendjemandem Schaden zu?Ich denke nicht.Und als Kannibale tut man das sehr wohl.
ich schmuse auch mit ner bekannten die is 19 oder 20 und ich bin nich homo. o.o
Wenn du Zeit und Muße hast guckst_du_hier
@coder
zwei Möglichleiten:
-sie haben mit ihrem gewissen ausgemacht, dass gegenseitiges küssen NICHT homosexuell ist
oder
-sie sind tatsächlich homosexuell
@DontHaveAname
Tu uns alle einen Gefallen, und gib nach. So eine Diskussion hatten wir schon mal, ohne Erfolg. BITTE!
@dj4
ich denke mal, er meint das so, dass Homosexualität bald nicht mehr als abnormal empfunden wird.
zwei Möglichleiten:
-sie haben mit ihrem gewissen ausgemacht, dass gegenseitiges küssen NICHT homosexuell ist
oder
-sie sind tatsächlich homosexuell
@DontHaveAname
Tu uns alle einen Gefallen, und gib nach. So eine Diskussion hatten wir schon mal, ohne Erfolg. BITTE!
@dj4
ich denke mal, er meint das so, dass Homosexualität bald nicht mehr als abnormal empfunden wird.
"Viele der heutigen Missverständnisse und Vorurteile gegenüber Homosexualität beruhen darauf, dass diese Orientierung im 19. Jahrhundert als Krankheit betrachtet wurde. Der deutsche Neuropsychologe Richard von Krafft-Ebing hielt Homosexualität für eine erbliche neuropathische Degeneration, die sich angeblich durch häufiges Masturbieren noch verschlimmerte. Der österreichische Psychiater Sigmund Freud vermutete die Existenz einer konstitutionellen Prädisposition, obwohl er auch die Theorie entwickelte, in der er die prägenden Auswirkungen von Kindheitserlebnissen (z. B. das Fehlen des Elternteiles desselben Geschlechts, mit dem sich das Kind hätte identifizieren können) und die Häufigkeit von männlicher Homosexualität während der Pubertät beschrieb. Einige Vertreter juristischer und medizinischer Berufe halten Homosexualität noch immer für eine destruktive Perversion, die zu kriminellem Verhalten und zum Verfall allgemein akzeptierter sozialer Verhaltensmuster (Sittenverfall) führt. Solche Überlegungen resultieren möglicherweise aus jenen Fällen homosexueller Aktivitäten, mit denen Juristen beruflich zu tun haben, z. B. die Vergewaltigung Minderjähriger durch Homosexuelle (siehe Päderastie). Es muss jedoch betont werden, dass dieses Verbrechen durch das Bedürfnis nach Kontrolle über andere motiviert ist, wobei das Medium dafür Sex ist; wie auch die Vergewaltigung von Frauen durch Männer in keiner Weise ein von beiden Seiten gewünschtes zärtliches heterosexuelles Verhalten darstellt, ist auch die Vergewaltigung von Jugendlichen durch Homosexuelle sicher kein homosexuelles Verhalten, das von beiden Partnern gewünscht und freiwillig praktiziert wird. Päderastie, die sexuelle Orientierung von Männern auf Knaben kann, wie neuere Untersuchungen gezeigt haben, in keinster Weise mit Homosexualität gleichgesetzt werden. Viele Studien belegen, dass der Großteil der pädophil veranlagten Männer heterosexuell ist.
Die Hypothese, dass Homosexualität eine Krankheit ist, wurde 1957 in einer klassischen Studie der California University in Los Angeles in den USA widerlegt. Psychologische Tests, die sowohl mit Homosexuellen als auch mit Heterosexuellen durchgeführt wurden, ergaben keine pathologischen Unterschiede zwischen beiden Gruppen. Während einige Forschungsergebnisse (aus Studien mit eineiigen und zweieiigen Zwillingen) dafür sprechen, dass die sexuelle Orientierung möglicherweise genetisch festgelegt ist, besagen andere Theorien, dass die entscheidenden Faktoren wahrscheinlich eher Erlebnisse im Kindesalter sind. Die moderne Sexualwissenschaft betrachtet Homosexualität als eine von vielen möglichen Ausdrucksformen der Sexualität. Eventuell notwendige Therapien bestehen in einer Hilfe zur Selbstakzeptierung des Homosexuellen und nicht in einem therapeutischen Umpolungsversuch zu heterosexuellen Verhaltensweisen.
1973 gab die American Psychiatric Association folgende Stellungnahme ab: „Homosexualität an sich stellt keine Beeinträchtigung des Urteilsvermögens, Stabilität, Zuverlässigkeit oder allgemein sozialer oder beruflicher Fähigkeiten dar. Wir drängen alle Mediziner, mit gutem Beispiel voranzuschreiten, der Homosexualität das Stigma der Geisteskrankheit zu nehmen.” "
Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Die Hypothese, dass Homosexualität eine Krankheit ist, wurde 1957 in einer klassischen Studie der California University in Los Angeles in den USA widerlegt. Psychologische Tests, die sowohl mit Homosexuellen als auch mit Heterosexuellen durchgeführt wurden, ergaben keine pathologischen Unterschiede zwischen beiden Gruppen. Während einige Forschungsergebnisse (aus Studien mit eineiigen und zweieiigen Zwillingen) dafür sprechen, dass die sexuelle Orientierung möglicherweise genetisch festgelegt ist, besagen andere Theorien, dass die entscheidenden Faktoren wahrscheinlich eher Erlebnisse im Kindesalter sind. Die moderne Sexualwissenschaft betrachtet Homosexualität als eine von vielen möglichen Ausdrucksformen der Sexualität. Eventuell notwendige Therapien bestehen in einer Hilfe zur Selbstakzeptierung des Homosexuellen und nicht in einem therapeutischen Umpolungsversuch zu heterosexuellen Verhaltensweisen.
1973 gab die American Psychiatric Association folgende Stellungnahme ab: „Homosexualität an sich stellt keine Beeinträchtigung des Urteilsvermögens, Stabilität, Zuverlässigkeit oder allgemein sozialer oder beruflicher Fähigkeiten dar. Wir drängen alle Mediziner, mit gutem Beispiel voranzuschreiten, der Homosexualität das Stigma der Geisteskrankheit zu nehmen.” "
Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Also begrüßen tu ich Freundinnen auch mit nem Küsschen...hab auch schon mit ner Frau öfters mal rumgeknutscht und würde mich abgesehen davon auch als bi bezeichnen...
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
*gg*
Also ich hab auch schonmal eine Frau geküsst,aber ich bin weder ne Lesbe noch bi!
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, irgendwie...
Männer find ich zwar meistens total scheisse,aber leider steh ich auf sie (Megaproblem)
Also ich hab auch schonmal eine Frau geküsst,aber ich bin weder ne Lesbe noch bi!
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, irgendwie...
Männer find ich zwar meistens total scheisse,aber leider steh ich auf sie (Megaproblem)
"Viele Studien belegen, dass der Großteil der pädophil veranlagten Männer heterosexuell ist.
Wo sind diese Studien?
"1973 gab die American Psychiatric Association folgende Stellungnahme ab: „Homosexualität an sich stellt keine Beeinträchtigung des Urteilsvermögens, Stabilität, Zuverlässigkeit oder allgemein sozialer oder beruflicher Fähigkeiten dar. Wir drängen alle Mediziner, mit gutem Beispiel voranzuschreiten, der Homosexualität das Stigma der Geisteskrankheit zu nehmen.” "
Hinzufügen wäre vielleicht noch,dass 49% der Delegierten dagegen stimmten.Im übrigen fand diese abstimmung unter großem Druck,der Medien statt.
"ich denke mal, er meint das so, dass Homosexualität bald nicht mehr als abnormal empfunden wird."
Und was kommt danach?Danach wird warscheinlich auch noch verlangt,Phädophile anzuerkennen und nicht mehr zu bestrafen(Ich erinnere mich da an eine Forderung der Grünen...)
Wo sind diese Studien?
"1973 gab die American Psychiatric Association folgende Stellungnahme ab: „Homosexualität an sich stellt keine Beeinträchtigung des Urteilsvermögens, Stabilität, Zuverlässigkeit oder allgemein sozialer oder beruflicher Fähigkeiten dar. Wir drängen alle Mediziner, mit gutem Beispiel voranzuschreiten, der Homosexualität das Stigma der Geisteskrankheit zu nehmen.” "
Hinzufügen wäre vielleicht noch,dass 49% der Delegierten dagegen stimmten.Im übrigen fand diese abstimmung unter großem Druck,der Medien statt.
"ich denke mal, er meint das so, dass Homosexualität bald nicht mehr als abnormal empfunden wird."
Und was kommt danach?Danach wird warscheinlich auch noch verlangt,Phädophile anzuerkennen und nicht mehr zu bestrafen(Ich erinnere mich da an eine Forderung der Grünen...)
ich hab mir den rest nicht durchgelesen, aber ich glaub nicht das ein mädchen lesbisch ist , wenn es ein anderes küsst.
ich glaube das alle irgendwo innen drin n bissl bi sind.
is ja auch ok..
is ja auch ok..
Es ist eine Frage der Empfindungen. Fühlst du dich zu ihr hingezogen? Würdest du sagen dass du in sie verliebt bist? Wenn ja, dann bist du auf jeden Fall schoneinmal bisexuell, wenn du dann dem männlichen Geschlecht den Rücken kehrst, bist du lesbisch.
Es ist an sich nix schlimes, und der Grund, warum das männliche Geschlecht auf homosexuelle junge Frauen stehen, ist der, dass Männer gerne junge Frauen sehen. Wenn dann jedoch zwei junge Frauen gleichzeitig auf der Bildfläche erscheinen und auf erotische Weise interagieren, werden viele Männer schwach. Soviel zum Hintergrund ;)
Ich könnte mir nebenbei nicht vorstellen, etwas mit einem anderen Jungen anzufangen.
Es ist an sich nix schlimes, und der Grund, warum das männliche Geschlecht auf homosexuelle junge Frauen stehen, ist der, dass Männer gerne junge Frauen sehen. Wenn dann jedoch zwei junge Frauen gleichzeitig auf der Bildfläche erscheinen und auf erotische Weise interagieren, werden viele Männer schwach. Soviel zum Hintergrund ;)
Ich könnte mir nebenbei nicht vorstellen, etwas mit einem anderen Jungen anzufangen.
@dj4
Homosexuelle Liebe geschieht im Einverständnis der beiden Partner. Was man von Pädophilie nicht behaupten kann! Und wenn du jetzt mit dem Beispiel des Kannibalen von Rothenburg kommst, der trotz des Einverständnis seines Opfers bestraft wurde: in Deutschland ist aktive Sterbehilfe verboten, auch bei Patientenverfügung!
Homosexuelle Liebe geschieht im Einverständnis der beiden Partner. Was man von Pädophilie nicht behaupten kann! Und wenn du jetzt mit dem Beispiel des Kannibalen von Rothenburg kommst, der trotz des Einverständnis seines Opfers bestraft wurde: in Deutschland ist aktive Sterbehilfe verboten, auch bei Patientenverfügung!
ich habe auch mit ner freundin rumgeknutscht. sie ist bi und ich nicht. was solls?
Unter Freunden, besonders auf Arbeit wird unter uns Männern auch mal zwischen durch rumgeschwult. Einfach so aus just. Da wird dann mal kurz in den Hintern gegriffen, oder ins Ohr geflüstert "Dich geilet Stück kriegick ooch noch!"
Ist aber nicht ernst zu nehmen. Man sollte sich nur nicht unbedingt von Kollegen "erwischen" lassen die dich nicht kennen.
@ Nai, lags am Alkohol ? Oder war der Kuss pur ?
Ist aber nicht ernst zu nehmen. Man sollte sich nur nicht unbedingt von Kollegen "erwischen" lassen die dich nicht kennen.
@ Nai, lags am Alkohol ? Oder war der Kuss pur ?
@ dj4 (2) - stimmt ich meins genau so wie käpt*n lechuck es aufgenommen hat in seim post vom 05.10.04 - 21:06
(@ käptn - bin kein "er" aber egal...is ja total uninteressant... ;o))
(@ käptn - bin kein "er" aber egal...is ja total uninteressant... ;o))
Also mal ganz ehrlich, die Psychologie steckt doch noch in den Kinderschuhen. Das ist als würde Euer Arzt im Kaffeesatz lesen, dass Ihr Krebs habt - würdet ihr dem glauben?
Ich sag mal, muss jeder selber wissen. Was das obere Beispiel betrifft, dass Jungs schwul genannt werden, wenn sie sich küssen, nunja, das sind aber mit Sicherheit andere Jungs, die das sagen, oder? (Also beschwert Euch nicht bei uns *g*).
Ich sag mal, muss jeder selber wissen. Was das obere Beispiel betrifft, dass Jungs schwul genannt werden, wenn sie sich küssen, nunja, das sind aber mit Sicherheit andere Jungs, die das sagen, oder? (Also beschwert Euch nicht bei uns *g*).
@dr puffensen
etwas längere geschichte. ich war im club und wollte einen kerl eins auswischen, der mich nervte. also meinte ein freund, ich solle doch einfach mit wem rumknutschen, der würde sich bestimmt schnell verkrümeln. besagter freund bot sich an, ich lehnte ab. seine (ex)freundin bot sich an, ich war einverstanden. wir haben uns also genau vor diesen typ gesetzt und angefangen rumzuknutschen. der typ hat sich ziemlich schnell verkrümelt. ich hatte an dem abend zwar getrunken, aber dieser kuß war pure berechnung. ich hatte später irgendwann nochmal was mit der, da wars dann der alkohol, nen andren grund gabs net. ich bereue es nicht, es war ne nette abwechslung. ich steh dem eigentlich völlig neutral gegenüber.
etwas längere geschichte. ich war im club und wollte einen kerl eins auswischen, der mich nervte. also meinte ein freund, ich solle doch einfach mit wem rumknutschen, der würde sich bestimmt schnell verkrümeln. besagter freund bot sich an, ich lehnte ab. seine (ex)freundin bot sich an, ich war einverstanden. wir haben uns also genau vor diesen typ gesetzt und angefangen rumzuknutschen. der typ hat sich ziemlich schnell verkrümelt. ich hatte an dem abend zwar getrunken, aber dieser kuß war pure berechnung. ich hatte später irgendwann nochmal was mit der, da wars dann der alkohol, nen andren grund gabs net. ich bereue es nicht, es war ne nette abwechslung. ich steh dem eigentlich völlig neutral gegenüber.
@ Käpt'n LeChuck
Du widersprichst dir selbst.Einerseits versuchst du die Homosexualität mit der Frewilligkeit verteidigen,andererseits gibst du aber auch zu das etwas frewilliges strafbar sein kann.
"Homosexuelle Liebe geschieht im Einverständnis der beiden Partner."
Wieviel ist das Einverständniss eines Unmündigen wert?
Und dies sind Homosexuelle im sexuellem bzw. gefühlsmäßigen Bereich.
Du widersprichst dir selbst.Einerseits versuchst du die Homosexualität mit der Frewilligkeit verteidigen,andererseits gibst du aber auch zu das etwas frewilliges strafbar sein kann.
"Homosexuelle Liebe geschieht im Einverständnis der beiden Partner."
Wieviel ist das Einverständniss eines Unmündigen wert?
Und dies sind Homosexuelle im sexuellem bzw. gefühlsmäßigen Bereich.
@dj4
Sie sind im gefühlsmäßigen Bereich mündig und entscheiden sich aus freien Stücken, mit Partnern des gleichen Geschlechtes Sex zu haben. Und in Deutschland verstoßen sie damit auch nicht gegen geltendes Recht.
@all
ob der Kannibale wohl auch verurteilt worden wäre, wenn Rothenburg in Holland liegen würde (wo aktive Sterbehilfe erlaubt ist!)?
Sie sind im gefühlsmäßigen Bereich mündig und entscheiden sich aus freien Stücken, mit Partnern des gleichen Geschlechtes Sex zu haben. Und in Deutschland verstoßen sie damit auch nicht gegen geltendes Recht.
@all
ob der Kannibale wohl auch verurteilt worden wäre, wenn Rothenburg in Holland liegen würde (wo aktive Sterbehilfe erlaubt ist!)?
aktive Sterbehilfe ist in Holland nicht legal, es wird nur in bestimmten Situationen von einer Bestrafung abgesehen.
Der kleinste Fehler im Ablauf der Sterbehilfe (Patient hat wille nicht selbst formuliert, Arzt hat versucht, den Patienten dazu zu überedem, der Patient hat keine 4 Wochen bedenkzeit bekommen) bringt den Arzt in den Knast.
Der kleinste Fehler im Ablauf der Sterbehilfe (Patient hat wille nicht selbst formuliert, Arzt hat versucht, den Patienten dazu zu überedem, der Patient hat keine 4 Wochen bedenkzeit bekommen) bringt den Arzt in den Knast.
@dr puffensen
heißt das, du schmeißt dich jedem an den hals, wenn du was trinkst? ^^ lol, nee, mal im ernst: der alkohol war eigentlich recht egal. ich war bis vor 2 jahren sehr experimentierfreudig, war ne nette zeit, und gut ist. ich hab zwar da etwas regelmäßig betrunken, aber mein lebenswandel war ohnehin etwas unstet.
heißt das, du schmeißt dich jedem an den hals, wenn du was trinkst? ^^ lol, nee, mal im ernst: der alkohol war eigentlich recht egal. ich war bis vor 2 jahren sehr experimentierfreudig, war ne nette zeit, und gut ist. ich hab zwar da etwas regelmäßig betrunken, aber mein lebenswandel war ohnehin etwas unstet.
Sterbehilfe ist immer noch was anderes als Mord. Sterbehilfe setzt eine unheilbare Krankheit voraus, deren Fortgang mit viel Leid verbunden ist.
Afaik war das mit dem Kannibalen auch Tötung auf Verlangen, da der ja einverstanden gewesen sein soll.
Afaik war das mit dem Kannibalen auch Tötung auf Verlangen, da der ja einverstanden gewesen sein soll.
"Sie sind im gefühlsmäßigen Bereich mündig und entscheiden sich aus freien Stücken, mit Partnern des gleichen Geschlechtes Sex zu haben."
Aha,und wer sagt dir das?Im übrigen,warum sollten Kinder dann unmündig sein?
Und in Deutschland verstoßen sie damit auch nicht gegen geltendes Recht.[i/]
Und wenn in Deutschland das morden legal wätre,wärte es desshalb richtig einen Menschen umzubringen? -.-
Aha,und wer sagt dir das?Im übrigen,warum sollten Kinder dann unmündig sein?
Und in Deutschland verstoßen sie damit auch nicht gegen geltendes Recht.[i/]
Und wenn in Deutschland das morden legal wätre,wärte es desshalb richtig einen Menschen umzubringen? -.-
In meiner Schule geben sich die Mädchen auch Küsse und da kann es Stunden dauern, bis die endlich alle fertig sind... -.-
Ich finde sowas absolut widerlich. Kaum hat eine Mädchengruppe mal mit diesem "Bussi geben zur Begrüßung" angefangen, machen es heutzutage alle nach. Ich hab zwar auch Freundinnen auf meiner Schule, aber ne Umarmung zur Begrüßung reicht bei mir vollkommen aus...
Ich kann sowas einfach nicht machen. Ich küsse lieber mit meinem Freund rum. ^^
Ich finde sowas absolut widerlich. Kaum hat eine Mädchengruppe mal mit diesem "Bussi geben zur Begrüßung" angefangen, machen es heutzutage alle nach. Ich hab zwar auch Freundinnen auf meiner Schule, aber ne Umarmung zur Begrüßung reicht bei mir vollkommen aus...
Ich kann sowas einfach nicht machen. Ich küsse lieber mit meinem Freund rum. ^^
Aber ich hab nix gegen Homosexuelle! (Auch wenn das auf meiner Schule keine sind..)
@dj4
Es ist der Bruder von dem, der dir geflüstert hat, dass sie unmündig sind ;)
Ich rede von Homosexuellen und du von Mördern! Das lässt sich glaub ich schlecht vergleichen...
Es ist der Bruder von dem, der dir geflüstert hat, dass sie unmündig sind ;)
Ich rede von Homosexuellen und du von Mördern! Das lässt sich glaub ich schlecht vergleichen...
@Rackergen
ja ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen...und ich bin mir langsam auch sicher das ich sie liebe...trotzdem finde ich die boys nicht uninteressant*g*...ich weiß nur nich ob ich sie mal drauf ansprechen soll...
ja ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen...und ich bin mir langsam auch sicher das ich sie liebe...trotzdem finde ich die boys nicht uninteressant*g*...ich weiß nur nich ob ich sie mal drauf ansprechen soll...
ich sag dir folgendes dazu: sprich sie nicht darauf an, wenn du nicht sicher bist, daß sie lesbisch oder zumindest bi ist. sonst kannste bös auf die nase fallen und ich glaub, das willste nicht. wenn sie sagt, sie sei lesbisch oder bi, solltest du sie auch nicht drauf ansprechen. wenn du ernstlich in sie verknallt bist, zeigs ihr, aber sags nicht. alles weitere zeigt sich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.