Dedicated Server - Viele Fragen keine Antworten (* Half-Life & Counter-Strike)

Dedicated Server - Viele Fragen keine Antworten (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo zusammen

ich hab da mal ein paar fragen

/////////////////////////////////////

1. ich hab mal bei mir zuhause nen dedicated server aufgemacht. das heisst ich hab meta mod instaliert und er lauft auch auf dem server. nun hab ich noch admin mod installiert doch bei dem werden nicht alle plugins erkannt also ich glaube sogar garkeins

an was kann das ligen ich hab glaubs plugins von amx mod aber ich wollte amx mod mit meta mod auf dem server laufen lassen aber es ging net ich konnt bei mir keinen server öffenen es kam kein feld und wenn ich amx wieder löschte gig es wieder.

wer toll wenn ihr mir helfen könt entweder amx korreckt laufen lassen zu können oder bei meinem admin mod der geht noch die plugins laufen lassen zu können

plugins:
sound_files_upload.amx - damit mein sound hochgeladen wird obwohl ich selbst nicht weiss wie das funzt *g*

ut_killing_spree.amx - für die sounds aus ut - ich hab die selben sounds mit frauen stimmen deshalb wolte ich die hochladen das ist gemeint mit dem oberen files upload -- die sounds sind haammer mit den frauen stimme forallem godlike da wird richtig was zusammen gestöhhnt *g*

war_weapon_tracers.amx - für die schuss efeckte damit man die schüsse die durch die gegendfligen sieht also so gelbe streifen - sieht cool aus finde ich

///////////////////////////////

2.
da ich einen home server habe und dadrauf nicht sehr viele spielen können ohne das mir grad die ping in die höche stürmen wolte ich mal ein paar bots hinzufügen

hab es schon mit podbot version für stem versucht aber ich kann keine hinzufügen damit sie auch uauf dem Dedicated Server gut laufen

habs auch schon mit akimbot versucht aber krieg ihn auch nicht wirklich zum laufen

wäre net wenn ihr mir helfen könnnt

/////////////////////////////////////////

PS: alle diese fragen hab ich schon im internet nachgesehen auch auf offizielen seiten aber ich hab zwar was gefunden aber wenn ich es so mache gehts irgendwie nicht

zb bots: sie kommen nicht auf den Dedicated Server drauf

aber auf normalen neuse spiel da kommen sie aber dann kann ich ja net mit dem kollegen spielen

plugins: laden sich nicht wie oben beschrieben
na so schwer wird auch net sein gibt ja so viele server die das haben
www.spieleserver.info
du kanst mich mal

verbretest über all den selben mist

schreib liber mal was normales
Alles was mit Half-Life Counter-Strike Servern zu tun hat wird ausführlich auf www.spieleserver.info beschrieben. Im dort angeboteten Forum gibt es nahezu jede erdenklich Frage mit dazugehöriger Lösung.

Also hör auf dich wie ein scheiss dummes Kind zu benehmen und lies einfach 20 Minuten nach, was da steht.
ok dann alt eben

wäre aber doc noch net wenn jemand das hier mal genau vormuliert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.